6

Er hat mich beleidigt aber ich will ihn trotzdem

G
Hallo,

ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Mein Freund (ex) und ich haben uns vorgestern getrennt, was mich sehr verletzt hat.
Wir hatten eine komplizierte Beziehung, wir lieben uns immer noch aber er meinte es ist besser wenn wir uns trennen. Er hat mich beleidigt was ich hier nicht erwähnen möchte .. Was mich sehr Verletzt hat..
Aber ich muss die ganze Zeit an Ihn denken hoffe das er anruft. Habe heute meine Nummer gewechselt. Aber er hat die Nummer von meiner Mama.
Ich komme damit nicht klar das er einfach alles so hinschmeißen tut obwohl ich weiß das er noch Gefühle hat. Er hat gestern Abend angerufen das letzte mal und hat gefragt wo ich sei, ich habe Ihm gesagt das ich draußen bin und das soll Ihn nicht intressieren was ich mache da wurde er wieder auffallend und hat mich wieder beleidigt . Ich weiß nicht mehr weiter, was soll ich machen ?
Meine Gedanken kreisen rum und ich denke was er wohl macht ob er mit einer anderen ist und und ....

Bitte um RAT.
Danke

12.08.2016 19:56 • #1


Y
Was sagt dir denn dein Gefühl? Willst Du wirklich wieder mit ihm zusammensein? Oder ist mehr wegen der Gewohnheit? Solltest mal in dich reinhorchen, was dich antreibt, ihn weiterhin treffen zu wollen.
Ich meine jetzt mal ganz unabhängig davon, dass du denkst, er habe noch Gefühle für dich....
Sich beleidigen zu lassen braucht niemand, finde ich auch darüberhinaus äußerst unsympathisch von einem Menschen, dem man nahe steht....

12.08.2016 20:08 • x 1 #2


A


Er hat mich beleidigt aber ich will ihn trotzdem

x 3


T
Erstmal Dankschön..

Ich weiß es nicht, mein Herz sagt ruf Ihn an aber mein Kopf sagt NEIN.
Er hat mich ja nicht,das erste mal so verletzt. Nach jedem Streit hat er mir gedroht das er sich trennt. Und diemsmal habe ich gesagt ja dann Trenn dich ,weil ich keine Lust mehr habe mich zu verstellen. Ich habe mich genug verstellen müssen habe jedes mal nach gegeben. Aber diesmal ist es ein anderes Gefühl. Also wie ich mich kenne hätte ich schon geweint aber ich kann nicht mal weinen, weil ich echt nicht weiß was ich noch von Ihm halten soll.

12.08.2016 20:21 • x 1 #3


Shinchi
Er droht dir sich von dir zu trennen wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzt, beleidigt dich sobald ihm was an dir nicht passt......hört sich alles sehr unharmonisch an und ich befürchte, dass er sich auch so schnell nicht mehr ändern wird. Schon mal daran gedacht, wie es ist, wenn er es noch höher treibt und er es nicht nur bei Beleidigungen sein lässt.
Also ich an deiner Stelle würde ihm keine weitere Beachtung mehr schenken. Keine Ahnung was für Beleidigungen es waren aber man beleidigt nicht seinen Partner/in.

12.08.2016 20:35 • x 1 #4


T
Zitat von Shinchi:
Er droht dir sich von dir zu trennen wenn du nicht nach seiner Pfeife tanzt, beleidigt dich sobald ihm was an dir nicht passt......hört sich alles sehr unharmonisch an und ich befürchte, dass er sich auch so schnell nicht mehr ändern wird. Schon mal daran gedacht, wie es ist, wenn er es noch höher treibt und er es nicht nur bei Beleidigungen sein lässt.
Also ich an deiner Stelle würde ihm keine weitere Beachtung mehr schenken. Keine Ahnung was für Beleidigungen es waren aber man beleidigt nicht seinen Partner/in.





Ja er wird sich nicht ändern.. Also soll ich am besten garnicht anrufen? Also Handgreiflich war er auch schon :/

12.08.2016 20:41 • #5


Shinchi
Handgreiflich auch schon?
Dann ab mit dir übers Meer, so dass du ihn nicht mehr zu Gesicht bekommst.
Zitat:
Also soll ich am besten garnicht anrufen?

Richtig. Nummer löschen. Versuch keinen Kontakt aufzunehmen.

Willst du wirklich einen Mann, der sogar schon handgreiflich zu dir war? Ich glaube nicht. Du wirst solche Angst haben, dass du dich nicht mehr traust, dich von ihm zu trennen wenn es soweit kommt.

12.08.2016 20:49 • #6


T
Zitat von Shinchi:
Handgreiflich auch schon?
Dann ab mit dir übers Meer, so dass du ihn nicht mehr zu Gesicht bekommst.
Zitat:
Also soll ich am besten garnicht anrufen?

Richtig. Nummer löschen. Versuch keinen Kontakt aufzunehmen.

Willst du wirklich einen Mann, der sogar schon handgreiflich zu dir war? Ich glaube nicht. Du wirst solche Angst haben, dass du dich nicht mehr traust, dich von ihm zu trennen wenn es soweit kommt.



Habe schon meine Nummer gewechselt. Habe es dem auch nicht geschickt. Werde ich auch nicht machen.
Aber habe übers Internet 3 Nachrichten geschickt Was ich Nachhinein sehr bereue. Also gut werde auf jeden Fall keinen Kontakt aufnehmen. Ich glaube bei mir ist das keine Liebe sondern Angewohnheit weil wir fast jeden Tag zusammen waren .

12.08.2016 20:54 • #7


Shinchi
Ja das glaub ich auch, dass es schon Angewohnheit ist. Schau dass du in aus deinem Kopf bekommst.

12.08.2016 20:57 • x 1 #8


T
Zitat von Shinchi:
Ja das glaub ich auch, dass es schon Angewohnheit ist. Schau dass du in aus deinem Kopf bekommst.



Danke

Ich werde mein Bestes geben ich hoffe nur das ich es hinbekomme..

12.08.2016 21:01 • #9


Y
Zitat von Tuq:


Ja er wird sich nicht ändern.. Also soll ich am besten garnicht anrufen? Also Handgreiflich war er auch schon :/


Ja, besser nicht mehr melden .... prügelnde Typen sind ganz armselige Menschen.

12.08.2016 21:04 • #10


T
Zitat von Selbstliebe:
Zitat von Tuq:


Ja er wird sich nicht ändern.. Also soll ich am besten garnicht anrufen? Also Handgreiflich war er auch schon :/


Ja, besser nicht mehr melden .... prügelnde Typen sind ganz armselige Menschen.



Ich glaube auch, bzw. das wäre für mich das Beste.

12.08.2016 21:06 • #11


Shinchi
Ja klar wirst du das hinbekommen. Eigentlich sollte es ganz schnell gehen bei der Art von Mann.
Sollte es dir dennoch schwer fallen, kannst du uns hier alles erzählen.

12.08.2016 21:24 • x 1 #12


T
Zitat von Shinchi:
Ja klar wirst du das hinbekommen. Eigentlich sollte es ganz schnell gehen bei der Art von Mann.
Sollte es dir dennoch schwer fallen, kannst du uns hier alles erzählen.



Ja, aber es gab auch schöne Tage das muss ich nicht vergessen,ich muss damit klar kommen,das ich jetzt alleine erstmal bin.. Wird schon irgendwie aber es wird

12.08.2016 21:28 • #13


Shinchi
Du hast schon mal die richtige Grundeinstellung. Damit solltest du gut durchkommen.

12.08.2016 21:31 • #14


J
Die schönen Tage, voller Manipulationen hatten wir alle und waren blind vor Liebe und wollten es nicht sehen, somit haben wir auch sämtliche _Warnungen aus dem Umfeld wie auch aus den Medien einfach ignoriert und stehen nach wie vor am Anfang, fast jedenfalls und nicht für jeden Zutreffend!

12.08.2016 21:32 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag