2

Nach Streit hat er mich bedroht und will es beenden

N
Hallo Zusammen,

Ich brauche ganz dringend eure Hilfe, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein Freund und ich haben uns mal wieder gestritten und er hat nun mit mir Schluss gemacht. Es fing so an: Ich habe ihn gestern gefragt, wann wir denn mal aufraeumen koennten. Da ich viel arbeite und dann auch abends muede bin...wuerde es mir am Wochenende am besten passen. Auf einmal rastet er voellig aus...als er gegen 21 uhr den kuechenschrank ausraeumt...weil ich die tueten seiner meinung nach nicht richtig schliesse. Dann war er voellig hemmungslos...hat mich beleidigt und die tueren zugeknallt und hat gesagt dass doese Frage alleine von mir schon dreist genug waere. Heute haben wir dann kaum geredet. Er haz sich zwar per whatsapp entschuldigt...aber als ich ihn drauf angesprochen habe....meinte er immernoch...dass er im recht sei. Ich war dann abweisend und ich wollte darheber nachdenken...ich habe ihm dann gesagt..dass ich angsz habe...dass wir in unserem gemeinsamen urlaun auch streiten werden. Und dann ergab ein wort das andere. Ais spass wurde ernst...er hat mir angedroht...mich krankenhausreif zu schlagen und hat mich mehmals furchtbar beleidigt.Dann haz er schluss gemacht umd gesagt...er hat kein bock mehr auf mich.ich habe dann geweint und ihn angefleht....aber er hat solch ein paar pullen geschnappt und ist zu seinen kumpels gegangen. Jetzt sitze ich hier im bett und weiss nich was ich tun soll. Zur info: wir sind 22 jahre alt und wohnen zusammen....

25.07.2013 23:14 • #1


N
Das schockt mich. Allein die Drohung ist Grund genug, dass Du ganz schnell zusiehst, dass Du da wegkommst. Das ist respektlos und aus meiner Sicht nicht zu verzeihen. Handle, nimm Dein Leben selbst in die Hand, bevor tatsächlich aus Spaß Ernst wird und er seine Drohung wahr macht.

Sei stark!

25.07.2013 23:29 • x 1 #2


A


Nach Streit hat er mich bedroht und will es beenden

x 3


T
Hallo Norah,
nur noch halb hat total recht. Solch eine Drohung geht nicht. Dafür gibt es keine Entschuldigung, Streit oder ähnliches. Willst du das dein Leben lang ertragen müssen, die Angst das es passiert. Nein, dafür bist du zu wertvoll. Ich finde auch du solltest deine Sachen packen und gehen. Kannst du denn irgendwo unterkommen? Nimm dir Zeit und Abstand um über alles klar zu werden.
Handel für dich, denn du bist wichtig.
Ich wünsche dir viel Kraft und den erforderlichen Mut.

25.07.2013 23:36 • x 1 #3


N
Vielen Dank fuer eure Antworten

26.07.2013 20:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag