Mala77
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
Vor ca 17 Monaten trennte sich mein damaliger Freund von mir, ein riesen Verlust für mich damals. Nachdem ich den Liebeskummer durchlebt habe, blühte ich auch, war glücklich, liebte das Leben, unternahm viel mit Freundinnen und Freunden und genoss einfach nur mein Leben. Dann stand er eines Tages vor mir, ein hübscher Mann mit bezauberndem Lächeln. Wir schrieben viel, trafen uns, er war für mich aber nur einer von vielen. Nach und nach forderte er mehr, er will eine Beziehung. Schon damals hätte ich wohl nein sagen sollen. Letztendlich hatten wir eine Beziehung, ich mochte ihn, jedoch hatte ich nie Bauchkribbeln, verliebte mich dann langsam aber doch. Die Beziehung wurde aber mehr zur Belastung. Er schrieb hinter meinem Rücken mit anderen, verbot mir aber weiter in sozialen Netzwerken aktiv zu sein. Wollte nicht, dass ich mit Freundinnen etwas unternehme, schreibt mir vor, was ich wie zu tun habe. Unterdrückt mich wo es nur geht. Ich habe bereits mehrfach versucht mich zu trennen, aber er macht so einen krassen Psychoterror mit mir, dass ich jedes Mal wieder einknicke.
Ich war ein lebensfroher, glücklicher Mensch der immer gestrahlt hat. Nun bin ich ein psychisches Wrack, wo sich die Freunde anwenden. Ich will das nicht mehr, habt ihr einen Geheimtipp wie ich das endlich schaffen kann? Danke für eure Hilfe