1

Sie hat Gefühle für mich aber unterdrückt sie

M
Ich habe vor gut 1 1/2 Jahren ein Mädel kennen gelernt, hatten aber nie wirklichen Kontakt. Vor 8 Wochen haben wir uns zufällig in einer Bar getroffen und haben dann auch gemütlich was getrunken. Dabei stellte Sie mir Hunderte von Fragen die in Richtung Beziehung gehen, fand ich schon komisch, dabei suchte Sie auch immer Körperkontakt. Am frühen morgen und paar Drinks verabschiedete ich mich von Ihr. Später erfuhr ich von einem Freund, dass Sie am liebsten bei mir übernachtet hätte... Vor 4 Wochen habe ich Sie dann wieder zufällig getroffen, wir tauschten Nummern aus und schreiben uns täglich den ganzen Tag von morgens bis abends. Wir haben uns auch in der Zeit paar mal getroffen zum Shoppen oder ich habe Sie von Arbeit abgeholt und zum Quatschen getroffen. Ich muss sagen, dass sich in dieser Zeit bei mir starke Gefühle entwickelt haben. Jetzt am letzten Samstag hatten wir uns verabredet um feiern zu gehen und die Stadt unsicher zu machen. Wir tranken was und hatten viel zu erzählen und zu lachen... Als Sie auf Toilette musste bekam ich von Ihr eine SMS, dass wenn Sie was getrunken hat mich mächtig gern hat, aber wenn Sie nüchtern ist immer denkt das ich doch viel zu alt für Sie bin. Ich muss dazu sagen das ich 36 bin und sie 23... Ich sagte Ihr das mir das Alter egal ist... An diesem Abend war der Körperkontakt noch heftiger als sonst. Wir sind dann noch mit dem Taxi Richtung Heimat gefahren um dort noch in einer Bar einen absacker trinken zu können... Im Taxi ging es dann los, sie nahm mein Kopf und wir küssten uns heftig. Ich war doch schon sehr überrascht. Wir tranken noch 1-2 Cocktails, dabei küssten wir uns immer wieder... Als ich Sie dann am frühen morgen nach Hause bringen wollte, bestand Sie darauf bei mir übernachten zu dürfen. Ich lehnte zu erst ab, weil ich wusste was passieren würde... Sie bettelte förmlich und ich konnte dann doch nicht nein sagen. Bei mir angekommen landeten wir sofort in meinem Bett und hatten dann S.... Danach noch eine weile gekuschelt und zusammen eingeschlafen. Ich brachte sie dann mittags nach Haus und sie sagte mir wie schön es gewesen sei... Sie schrieb mir dann Sonntag noch eine Gute Nacht und das war es dann auch. Montag und Dienstag kam nichts von Ihr. Ich habe Ihr dann Mittwoch geschrieben, ob wir uns treffen könnten da ich mit Ihr mal reden möchte. Habe Ihr dann gesagt wie es um mich steht und wollte wissen wie es in Ihr aussieht. Sie sagte das Sie Gefühle für mich hat, diese aber auch versucht zu unterdrücken. Ihr Herz sagt ja, aber der Verstand nein. Schmetterlinge oder so hätte Sie aber nicht im Bauch, was ich Ihr aber nicht glaube. Ihr größtes Problem ist mein Alter. Sie redet auch nicht gerne über Ihre Gefühle und wollte Sie mir auch nicht verraten. Ich fühle mich jetzt echt schlecht, weil ich nicht weiß wie ich es weiter angehen soll... Mich zurückziehen oder um Sie Kämpfen. Gefühle kann man doch nicht ewig unterdrücken, oder wie seht Ihr das?

16.10.2014 12:49 • #1


ari12
Hallo Matze,

hach ja, die Vernunft sagt nein und das Herz sagt ja. Kenn ich! In der Situation war ich auch. Ich fand ihn super, habe auch dem körperkontakt nicht widerstehen können, gleichzeitig aber immer darauf bestanden, dass er sich keine Hoffnungen mache solle.

Er blieb da, ertrug mein wechselndes Verhalten und wartete. Und was soll ich sagen, irgendwann musste ich mir selbst eingestehen, dass ich sehr wohl eine Beziehung mit ihm haben möchte. Und dann waren wir ein Paar

Bei uns war übrigens das Problem, dass er jünger ist als ich.

Wenn du es ertragen kannst, dann kämpfe. Setze sie nicht unter Druck, versuche sie zu nichts zu zwingen, lass ihr Zeit. Vielleicht klappt es ja!

16.10.2014 14:50 • x 1 #2


A


Sie hat Gefühle für mich aber unterdrückt sie

x 3


M
Danke für Deine Worte, dass gibt mir schon etwas Hoffnung. Es ist echt schwer grad für mich, wie ich mich am besten Verhalten soll. Grad eben schreibt Sie mir bei WhatsApp, was Sie heute erledigt hat und das Sie gleich zur Arbeit fährt.
Eigentlich wollte ich Sie 2-3 Tage ignorieren, damit Sie vielleicht merkt das Ihr was fehlt. Aber wenn Sie mir schreibt, kann ich nicht anders und muss Ihr antworten.

Darf ich fragen wie groß der Altersunterschied bei euch ist?

16.10.2014 15:07 • #3


ari12
Ich hab es definitiv gemerkt, wenn er sich nicht gemeldet hat. Ich steckte immer in dieser Zwickmühle. Einerseits wollte ich von ihm hören und mit ihm schreiben etc., andererseits wollte ich ihm keine falschen Hoffnungen machen (davon war ich am Anfang ja überzeugt).
Mir hat es sehr geholfen, dass er mich so akzeptiert hat wie ich bin, mit all meinen Unsicherheiten usw. und dass er mich nicht gedrängt hat. Aber gleichzeitig wusste ich, dass er mich begehrt und nicht nur Freunde sein will. War wirklich schwierig!
Bei uns sind es nur 5 Jahre, aber für mich war das eher schwer. Ich mach mir immer noch Gedanken wegen Familie gründen etc. Ich hoffe aber sehr, dass wir das alles gebacken kriegen!

16.10.2014 19:38 • #4


M
Also werde ich mal 2-3 Tage die Füße still halten und stark sein... Ich weiß und spüre es auch, dass da mehr bei Ihr ist. Wenn ich nur jemanden mag, schreibe ich Ihm nicht jeden Tag und das von morgens bi Abends... Der Hauptgrund ist mein Alter und sobald sie was getrunken hat ist es Ihr egal... Jetzt grad schreibt sie mir auch, was sie noch erledigen muss, was sie sich zum essen macht usw.... Ich werde noch irre...

16.10.2014 20:34 • #5


V
Hallo Matze,

2-3 Tage wird Sie aber keine Ruhe geben, wenn sie dich wirklich mag. Wenn Du sie wirklich magst und auch mehr möchstest, dann antworte ihr. Jemanden zappeln lassen den man haben möchte... sowas macht man nicht. Und wenn die Chemie stimmt ist auf der Altersunterschied auch egal in der heutigen Zeit. Ich bin 34 Jahre und meine jetzige Ex-Geliebte 45. Die 11 Jahre haben uns nie etwas ausgemacht... mir zumindest nicht. Wir sind jetzt getrennt, aber das hat andere Hintergründe.

16.10.2014 21:34 • #6


JessyJess
Huhu,

bin in einer ähnlichen Lage, ich 32 er 19. Haben uns noch nicht näher getroffen weil ich da ein kleines Problem mit habe, bzw ihn noch besser kennenlernen mag.
Ich habe das Alter immer im Hinterkopf und kann mir einfach nicht vorstellen wie das aussehen soll, aber wehren kann man sich gegen Gefühle nicht. Nur wenn sie sich partout weigert dann hast Du von ihren Gefühlen leider auch nichts.
Ich kann da nur von mir reden, auch wenn mein Objekt der Begierde jetzt jünger ist und nicht älter, wie bei Dir, aber ich würde mich drauf einlassen wenn da was entsteht ganz klar, sollte man vom Alter nicht abhängig machen

16.10.2014 21:49 • #7


M
Ich bin 36 und SIE ist 23, also auch 13 Jahre... Was ich noch nicht geschrieben hatte, dass Ihre Eltern auch einen großen Altersunterschied haben ( 15 Jahre )... Es gab wohl dadurch Probleme in der Ehe und Ihre Eltern haben sich getrennt... Das ist auch ein Grund, warum Sie sich dagegen wehrt...
Mir bleibt wohl nichts weiter als abzuwarten das Ihr Herz stärker ist als der Verstand... Möchte aber auch nicht mit Ihr dauernd was trinken gehen, damit Sie sich mir öffnet. Da komme ich mir vor, als ob ich das nur ausnutze.

16.10.2014 21:57 • #8


S
Hey du, bin in einer ähnlichen Situation, nur umgekehrt (dabei, den älteren Part zu überzeugen...) Probiere gerade die Strategie von Aris Partner und hoffe, sie hilft irgendwann Geduld braucht es auf jeden Fall. Sicherheit geben ist das eine, aber ich würde versuchen, auch nicht dauerhaft verfügbar zu sein...so wird man schnell zum Spielzeug, auch wenn sie es nicht mal böse meint.

Ich hoffe für dich, dass ihr Herz gewinnt und sie es wirklich ernst meint Das Schlimmste wäre wohl, wenn sie es versucht, und dann doch Zweifel mitschleppt... wenn, sollte sie sich aus vollem Herzen für dich entscheiden

16.10.2014 23:03 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag