Herbst16
Gast
Ich weiblich 25 war mit meinem Ex knapp einem Jahr zusammen. Vor drei Monaten haben wir uns getrennt und dann bis vor ca. 2 Wochen Kontakt gehabt weil keiner von uns beiden loslassen konnte/wollte. Mittlerweile bin ich diejenige die den Schlussstrich gezogen, aber habe sehr dran zu knabbern.
Er hat mich über die ganze Zeit wie eine Prinzessin behandelt, mir 24 Stunden Aufmerksamkeit geschenkt, viele Geschenke gemacht, wir haben so viel miteinander gemacht. Es war wie im Märchen. Es war einfach zu schön um wahr zu sein.
Irgendwann zum Ende hat er sich komplett zu einem anderen Menschen gewendet. Er versuchte mich als Frau zu unterdrücken, sah sich als König an. Für ihn waren die Rollen klar verteilt. Frau sitzt zu Hause hat nichts zu melden und der Mann vergnügt sich hier und dort. Wie eine Art Hund und Herrchen. Ich jedoch bin ganz anders aufgewachsen. Bei uns sind Männer und Frauen gleichgestellt.
Nun ja jetzt herrscht Funkstille und ich schaffe es nicht darüber hinwegzukommen. Es ist unerklärlich wie ein Mensch sich ändern kann. Außerdem wohnen wir nah beieinander und ich sehe höre und bekomme leider viel mit und es zerfleischt mich innerlich. Die Wut über meine Naivität und die Eifersucht und Schmerz ihn nicht mehr zu haben tötet mich innerlich. Er kommt damit ganz gut klar laut seiner Aussage schafft mit dem Motto "denk an die schlechten Zeiten dann vergisst man schnell"
Nun ja meine Theorie steht auch soweit aber die Praxis fehlt
Trotz Ablenkung ist es schwierig.
Bitte um Hilfe