Knoblauch
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 3
- Danke erhalten:
- 3
- Mitglied seit:
es ist ein ernst zunehmendes Thema! Ich bin selber Täter!
Ich habe meine Freundin verloren durch Häusliche Gewalt! Gewalt ist keine Lösung. Deshalb möchte ich mir Helfen lassen. Ich habe es erst zu spät kapiert.
Neigst du auch zur Häuslichen Gewalt? Es ist egal ob Mann oder Frau jedes Geschlecht kann Täter sein.
Ich starte dieses Thema um anderen Menschen zu Helfen sich zu öffnen, es wird leider Tod geschwiegen. Ich habe selbst bis jetzt noch keine Hilfe aber ich hole mir Hilfe ich möchte euch dazu animieren auch Hilfe zu holen. Auch eine Strafe kassieren, denn es ist einfach nicht in Ordnung an jemanden Gewalt auszuüben. Der neue Boxsack im keller kann Gewalt ertragen, ein Mensch nicht!
Häusliche Gewalt bzw generell Gewalt ist keine Lösung es macht mehr kaputt als es gut macht.
1. Das Vertrauen geht kaputt
2. Das Selbstwertgefühl vom Opfer geht kaputt
3. Dein Selbstwertgefühl geht kaputt
4. Du siehst deine/n Ex nie wieder, Zukunftspläne sind alle Kaputt
5. Selbst das vertrauen zu deinen Freunden geht kaputt
6. Deine neue Partnerschaft könnte davon Wind bekommen
Ich möchte, dass Täter sowie Opfer hier schreiben, was es in euch ausgelöst wurde.
Täter: Was hat dich dazu geritten es zu machen? Wie oft hast du zu geschlagen?
Opfer: Wie war es für dich? Was könnte der Grund dafür gewesen sein, dass er/sie dich geschlagen hat? Wie oft hat er dich geschlagen?
Was habt ihr dagegen unternommen? Habt ihr überhaupt was dagegen unternommen? Hat es sich wiederspiegelt in einer neuen Beziehung?
Hier soll bitte jeder seine Meinung dazu schreiben.
Bitte bleibt sachlich, das dieser Beitag noch lange erhalten bleibt.
