Luana1991
Mitglied
- Beiträge:
- 3
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 4
- Mitglied seit:
ich bin 31 Jahre alt und seit 7 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Wir haben 2 gemeinsame Kinder.
Er schlägt mich, beleidigt mich und erniedrigt mich seit dem ich mit dem ersten Kind schwanger bin (wir waren erst 4 Monate zusammen als ich schwanger geworden bin). Er ist extrem eifersüchtig. Ich darf nicht mal mit männlichen Personen aus dem Bekanntenkreis sprechen. Auf der Geburtstagsfeier seiner Schwester hat er mir verboten mit seinem Schwager (Mann seiner Schwester) zu sprechen. Ich darf mich mit ihm nicht unterhalten und lachen usw. Wenn wir spazieren gehen dann beobachtet er mich immer ob ich irgendeinen Mann hinterherschaue. Er wurde oft aggressiv, handgreiflich und beleidigend weil ich angeblich einen anderen Typen angeguckt habe oder mich ein anderer Typ angeguckt hat. Ich wurde dann als *beep* beschimpft, mitten auf dem Gehweg geschubst. Und das alles während ich schwanger war. Er hat mich geschlagen weil ich angeblich seine Familie nicht respektiere. Ich durfte keine Freundinnen mehr haben. Er hat bisher 3 Handys von mir zerschrottet.
Das letzte Handy war ein Geschenk von meiner Familie ein I Phone 13 Pro (1200Euro 1 Monat alt) er hat es mir aus der Hand gerissen und komplett zerstört. Als unser Sohn geboren ist ging es mit den Eifersuchtsszenen weiter und hinzu kamen Sprüche wie: was bist du für eine Mutter? Du bist eine schlechte Mutter! Er hat für 2 Monate Elternzeit genommen und mich in dieser Zeit so gut wie gar nicht unterstützt. Er saß nur vorm dem Fernseher oder Handy. Ich war komplett auf mich alleine gestellt. Im Haushalt tut er nichts. Einkauf mache ich auch. Das einzige was er macht den Müll mal rausbringen wenn ich ihn an der Tür bereitstelle (das aber auch nur nach Laune). Irgendwann kam unsere Tochter zur Welt. Es wurde alles noch schlimmer. Ich habe versucht mit seinen Eltern zu sprechen und erhofft Hilfe zu bekommen. Sie meinten aber nur das mit deren Sohn alles in Ordnung ist und mit mir etwas nicht stimmt. Als meine Tochter 4 Monate alt war ist es einmal im Auto eskaliert.
Er hat mich aus dem Auto gezerrt und ist mit den Kindern abgehauen. Er hat mich mitten auf der Straße stehen gelassen und meinte ich werde die Kinder nie wieder sehen bevor er losgefahren ist. Ich habe die Polizei angerufen und nach 1 oder 2 Std. Jagt sich herausgestellt das er bei seinen Eltern ist. Die Polizei hat die Kinder dort rausgeholt. Ich bin daraufhin in ein Frauenhaus. Er hat mir in dieser Zeit gedroht das er mich umbringen wird und er mir niemals die Kinder überlassen wird. Nach paar Wochen bin ich doch zurückgegangen. Er wurde extrem nett und meinte das er nie wieder mich schlagen wird usw. Und er für unsere kleinen Familie alles tun möchte damit alles gut wird. Ich wollte meinen Kindern den Vater nicht wegnehmen und hatte irgendwo noch Hoffnung das er sich noch ändern kann. Dann ging es noch 3 weitere Jahre so. Schlagen tut er nicht mehr so doll aber psychisch macht er mich voll fertig. *beep*, du bist krank, dich sollte man in eine Psychiatrie einweisen, du kannst nichts anderes außer Toiletten putzen. (Und dabei bin ich viel gebildeter als er). Vor einer Woche gab es wieder einen Polizeieinsatz. Er darf für 10 Tage nicht in die Wohnung. Ich habe jetzt eine Anwältin die sich um alles kümmert. Er darf jetzt wahrscheinlich für 6 Monate nicht mehr in die Wohnung. Und einen Kontaktverbot will sie auch erwirken. Dennoch habe ich manchmal den Gedanken aufzugeben. Die Kinder tun mir am meisten Leid.