Lonelyman95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 9
ich habe mich extra hier angemeldet um euch zu fragen, ob wirklich alle Frauen auf diesem Planet so drauf sind wie meine ex. Ich muss mir das einfach mal von der Seele reden. Aber von vorne ( in grosser Kurzfassung ):
Ich bin relativ jung Papa geworden und auf die erfreuliche Nachricht natürlich mit meiner damaligen Partnerin zusammen gezogen. Während unserer Beziehung schrieb sie oft mit irgendwelchen Internetfreunden. Was nach einiger Zeit schon richtig perv. wurde.
Wir hatten daraufhin eine Beziehungspause . weil ich finde das auch sexuelle Andeutungen in Chats zu Fremdgehen zählen . Sie hat mich für verrückt erklärt.
Nachdem wir uns entschlossen haben, einen Neuanfang zu starten inkl. neuer Wohnung etc. lief alles wie am Schnürchen. Wir beide gingen Arbeiten, hatten gemeinsam viel Spass mit dem Kind und haben jedes Wochenende etwas unternommen ( Kino / Essen gehen / Wellnesswochenenden ). Es fehlte an nichts. Ein neues Auto war natürlich auch dabei.
Auch nach dem Gespräch, dass sie ins Fitnessstudio gehen möchte, um auch ein Hobby zu haben, hatte ich noch keine Ahnung wie das ganze weitergehen würde. Mein Freund war zu Besuch bei mir und meine damalige Freundin wollte ins Fitnessstudio fahren. Sie ging zur Tür lief nochmal zurück, gab mir einen Kuss und meinte ich liebe dich über alles mein Schatz wir sehen uns später. Mein Freund hatte mir ( da sie die ganze Zeit geschrieben hatte und ihr Handy seltsam verstecken wollte ) geraten hinterher zu fahren.
Kurz und knapp: Sie war nicht im Fitnessstudio, sondern traf sich mit einem Typ den sie aus dem Studio kannte Nachts auf einem Parkplatz. Sie gab es am Telefon nach etlichen Lügen zu, dass sie fremdgegangen ist.
Nun die Härte. Statt die Beziehung zu retten, war sie regelrecht froh, dass sie in eine neue Wohnung ziehen kann. Mit dem Typ ist sie mittlerweile nicht mehr zusammen. Sie hat einen neuen, mit dem sie an Weihnachten vor meiner Wohnung posiert hatte.
Das wichtigste für sie ist es wohl, dass Auto zu behalten.
Mittlerweile, obwohl es beim schreiben schon dämlich klingt, werde ich mit der ganzen Situation nicht fertig. Ich stelle mir tausend fragen. Warum wirft man das alles weg, warum geht sie fremd obwohl sie mich Heiraten wollte, warum hat sie keine Interesse mehr an unserem Kind und warum komm ich trotz allem nicht über sie hinweg?
Ich freue mich über eure Nachrichten. Wie habt ihr das denn so verkraftet ?