1168

Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

M
Zitat von Kleeblatt99:
Erstmal versuche dich nicht verrückt zu machen. Deine Ex hat ein Knall und das schon vor dem zusammen ziehen gehabt. Nimm die Trennung dankend an ...

Ich hatte meinen festen Job, ne kleine Wohnung und meine Familie in der Nähe.

Irgendwann bin ich jeden Tag die km gefahren, um sie zu sehen. Und die Kinder natürlich zu sehen. Ich hab es so geliebt, dass da jemand ist und sich freut wenn ich nach Hause komme. Wenn ich heute nach Hause komme, guckt sie mich mit so einer Verachtung an, dass es mit fast übel wird vor Wut.
Ich habe all das aufgegeben um hier her zu ziehen. Mit meiner Familie eigentlich komplett gebrochen wegen ihr.

Weiss nicht ob ich das wieder hin bekomme

23.10.2023 18:40 • x 1 #16


K
Zitat von Markuswie:
Weiss nicht ob ich das wieder hin bekomme

Das schaffst du ganz sicher .
Deine Ex ist nicht gut zu dir und eine on off Beziehung nicht förderlich.

Eins nach dem anderen.

23.10.2023 18:42 • x 1 #17


A


Meine Frau macht mir das Leben zur Hölle

x 3


N
Ich musste bei dem Titel schmunzeln...


Ernsthaft, ja die Frau überschreitet deine Grenzen.

Die Frage ist warum du das alles mitmachst. Ein vernünftiger Mensch wäre längst weg.

Du lässt es ja mit dir machen und spielst in der Hölle mit.

Such dir eine Wohnung und geh -das ist nicht schwer wenn man wirklich will.

23.10.2023 18:44 • x 5 #18


F
@Neboolah Wäre wahrscheinlich besser sie würde Medikamente nehmen.

Da stimmt doch was gewaltig nicht.

23.10.2023 18:45 • #19


FloraVita
Zitat von Markuswie:
Ich habe dann nichts mehr.

Klar hast du das. Und zwar ein eigenständiges, selbstbestimmtes Leben das du so gestaltest wie es dir gut tut.
Ihr habt keine gemeinsamen Kinder, keine gemeinsame Immobilie, seid nicht verheiratet. Damit stehst du gar nicht mal so schlecht da.
Warte ab, wenn der Schock erstmal abfällt, du ins handeln kommst, sieht die Welt schon viel heller aus.

23.10.2023 18:46 • x 7 #20


M
Zitat von Nostraventjo:
Ich musste bei dem Titel schmunzeln... Ernsthaft, ja die Frau überschreitet deine Grenzen. Die Frage ist warum du das alles mitmachst. Ein ...

Das verrückte ist, ich liebe sie wie verrückt. Sie ist die schönste Frau der Welt für mich und ist sie „normal“ charmant und lieb. Manchmal denke ich wirklich, ich bin der Böse, schlimme, lügende Choleriker. Dann aber auch wieder nicht

23.10.2023 18:47 • #21


M
Wenn ich ihr sage sie soll nicht so mit mir sprechen sagt sie : Wer bist du, der Prinz von Zamunda?

Ich möchte doch nur vernünftig angesprochen werden wisst ihr

23.10.2023 18:48 • #22


N
Lohnt die Optik echt dafür so behandelt zu werden?

23.10.2023 18:50 • x 7 #23


N
Zitat von Markuswie:
Wenn ich ihr sage sie soll nicht so mit mir sprechen sagt sie : Wer bist du, der Prinz von Zamunda? Ich möchte doch nur vernünftig angesprochen ...

sorry aber ich kann mir das so richtig vorstellen. Sie ist nicht auf den Mund gefallen.
Du bist bestimmt auch nicht ohne, wenn man den Titel so liest. Ihr gebt euch da beide nichts aber sie hat sie Nase wohl weiter vorn.

Wenn dir Optik wichtiger ist als gut behandelt zu werden dann musst du damit rechnen so weiter zu leben. Denn es hört sich nicht an als würde sie sich ändern.

Respekt scheint sie jedenfalls nicht mehr vor dir zu haben.

23.10.2023 18:52 • x 3 #24


K
Klingt ganz arg nach Persönlichkeitsstörung,sei es Narzissmus oder Borderline oder sonst was sei mal dahin gestellt. 70km sind machbar. Du bezahlst zwar mehr für sprit und bist viel unterwegs aber immer noch günstiger als Pension und am Wochenende kannst du bei deiner Familie runter kommen und versuchen, mit Ruhe und Verstand die erstbeste Wohnung zu finden. Raus aus diesem Irrenhaus

23.10.2023 18:53 • x 5 #25


M
Zitat von Nostraventjo:
Lohnt die Optik echt dafür so behandelt zu werden?

Ich meine garnicht hauptsächlich die Optik. die natürlich auch aber nicht nur. Mit den Kindern ist sie warmherzig, liebevoll und aufopfernd. Auch für unser Zuhaus tut sie alles. Nur ich bin da wohl der Störenfried.
Ich bin fix und fertig und ausgelaugt

23.10.2023 18:54 • #26


aequum
Zitat von Markuswie:
Bin damals zu ihr gezogen.

Frage: Stehst Du mit ihr zusammen im Mietvertrag?

23.10.2023 18:55 • #27


M
Zitat von aequum:
Frage: Stehst Du mit ihr zusammen im Mietvertrag?

Ja, wir beide stehen darin. Nur ich kann die Wohnung alleine nicht bezahlen.

23.10.2023 18:55 • #28


M
Der Vater der Kinder meinte mal, spaßig verpackt, sie ist der Fürst der Finsternis. Ich glaubte an verletzte Eitelkeit aber hätte ich das mal ernst genommen

23.10.2023 18:57 • x 1 #29


tina1955
@Markuswie, wie wäre es denn, wenn Du in eine Pension ziehst, Dir dann eine kleine eigene Wohnung suchst und für diese geistesgestörte Frau nicht mehr erreichbar bist?

23.10.2023 18:57 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag