36

Exfreundin hat neuen Partner - Es ist die Hölle

N
Ja das egal kommt. Man darf es aber nicht erzwingen das bringt nichts. Meine ex Frau hat damals Schluß gemacht und war 2 Wochen später von einem anderen schwanger. War echt hart. Und da wir ein gemeinsame Patenkind haben, sehen wir uns ab und an auch noch. Und es ist mir völlig egal. Ich kann mich normal mit ihr unterhalten und gehe wieder meinen Weg ohne Probleme. Obwohl sie mir sowas hartes angetan hat. Das ist jetzt 1, 5 Jahre her. Egal war es mir so nach 7-8 Monaten. Ich verarbeite allerdings alles auch relativ schnell und gut. Ich stürz mich auch Musik (hören und machen), Freunde, Konzerte, weggehen. Das tut gut. Ein kleiner flirt zwischendurch hilft richtig sehr. Das ist gut fürs selbstbewusstsein.

11.11.2016 04:46 • x 1 #31


AviateHere
Kurzes Update: So wie ich mitbekommen habe sind die beiden schon wieder getrennt. Das muss ja ne lange Beziehung von 4 Wochen gewesen sein, wenn sie gestern erst Monatstag hatten
Meine Vermutungen haben sich also doch bestätigt, dass sie sich nur ein Trostpflaster gesucht hat und doch nicht alles so rosig läuft.
Zitat von Minnie26:
Viele sagen hier, es wird irgendwann egal, aber wann kommt das irgendwann?! Und kann es denn wirklich so sein dass es egal wird, oder nur erträglicher?


Ja, Minnie...das kann dir/uns keiner genau beantworten befürchte ich. Es hängt ganz allein an uns und wir müssen lernen unser Leben wieder alleine in den Griff zu bekommen. Uns einfach unabhängig selbst wieder glücklich machen und das tun, was wir für richtig halten und vorallem das was uns Spass macht

11.11.2016 14:24 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag