36

Exfreundin hat neuen Partner - Es ist die Hölle

Thomas69
Leider geht es uns schlichtweg nix mehr an mit wem sich Exen wieder zusammen tun... Ob Raucher, Trinker oder Mönch spielt dabei doch gar keine Rolle.
Das du momentan beim anderen Geschlecht nicht recht ankommen magst liegt womöglich daran das du mit dem Kopf voll Erinnerungen und alten Gefühlen herumläufst, das sehen die Mädels doch auch ; ich denke du solltest erstmal das stalken aufhören, alles diesbezüglich ad Acta legen, dich in aller Ruhe sortieren und wenn du gelernt hast wieder zu lächeln kannst du auch wieder die Frauen damit beeindrucken! Vorher ist immer schwierig...
Meine Ex hat mich gegen ein Bündel an Eigenschaften eingetauscht die sie fast alle überhaupt nicht wollte zumindest war das immer ihre Aussage..
Ist jetzt mit dem verheiratet, tat mal weh, ist jetzt ok,und geht und ging mich nix mehr an...

10.11.2016 03:09 • x 2 #16


N
So sehe ich das auch. Ändern kann man es gerade eh nicht. Und irgendwann sitzt man da und es ist einem einfach egal geworden. Und genau dann kann man sich wieder in neue Frauenabenteuer stürzen. Klar tut es am Anfang weh. Wird aber mit stalken nicht besser. Bzw wird es dadurch schlimmer. Wir finden alle wieder jemanden der noch besser zu uns passt. Und dann fragen wir uns, warum wir wegen der ex so dagehangen haben. Life goes on.

10.11.2016 05:56 • x 3 #17


A


Exfreundin hat neuen Partner - Es ist die Hölle

x 3


R
Schließe mich nemesis da voll und ganz an.

In erster Linie musst du dich jetzt erstmal selbst finden, baue dein Selbstwertgefühl auf, erlebe die Welt, und schließe innerlich mit der Beziehung ab, da das noch nicht passiert ist. Schließe deinen Frieden mit ihr und der Beziehung (innerlich!), und der Rest ergibt sich von selbst, vertrau mir.

10.11.2016 08:28 • x 1 #18


AviateHere
Dass mit dem inneren Frieden finden ist eine gute und schöne Sache. Allerdings ist mein stolz immer noch verletzt, ich fühle mich ersetzt. Heute sind sie genau ein Monat zusammen. Ein besonders schwieriger Tag für mich. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich Do so weit bin und doch bin ich wieder zurückgefallen ich verstehe das nicht. Heute sind mir sogar wieder die Tränen gekommen.
Und ich denke eben, dass er bessere Chancen als ich hat. Er wird sicherlich schon eine feste Arbeitsstelle haben, ein Auto haben und ist drei Jahre älter als ich. Nicht so wie ich in der Ausbildung eben. Sie sind 7 Jahre auseinander. Sie 18 und er 25. Schon ein krasser Altersunterschied. Bin mal gespannt wie lange er das durchmachen wird mit ihr.

10.11.2016 16:55 • #19


N
Meine Trennung ist jetzt eine Woche her. Ich bin auch noch ziemlich am Boden. Steh von der couch kaum auf. Heute ist wieder ein Tag an dem ich richtig fertig bin. Vorallem weil ich von einer Freundin erfahren habe, das sie halbnackte Bilder von sich Posted. Mir tut das weh das jemand anderes das hat was ich im moment noch will. Momentan gibt es für mich kein andere Thema außer sie. Es ist hart zu erkennen das man einfach ersetzt wird und den anderen Menschen völlig egal ist. Das kratzt an unserem ego. Und es wird leider nur mit der Zeit besser und viel Ablenkung. Aber dazu muss man sich leider quälen

10.11.2016 19:12 • x 2 #20


N
Und wenn sie dich wirklich geliebt hat. Dann wäre ihr Geld egal. Meine ex war auch noch in der Ausbildung und verdient nicht viel. Ich dagegen verdiene sehr gut, habe eine riesen Wohnung und Auto. Ich habe ihr alles bezahlt und jeden Wunsch erfüllt. Und mir war es egal. Weil Geld nicht wichtig für mich ist. Wollte es auch nie zurück haben und habe es ihr nicht vorgehalten. Aber wie gesagt Geld ist unwichtig zu einer glücklichen Beziehung gehört weitaus mehr

10.11.2016 20:29 • x 2 #21


Mollimaus59423
Ich fühle mit Dir. Ich gehe gerade zum zweiten Mal durch diese Hölle, denn er hat schon die 2te nach mir. Die ließ es sich nicht mal nehmen mir via Facebook öffentlich ihren Trost zu spenden.
Ich bin wahnsinnnig wütend, hat sie nicht genug damit zu tun sich um ihn zu kümmern, anstatt auf meinem Profil zu stalken und Erinnerungen zu kommentieren die sie rein gar nix an gehn?

10.11.2016 20:33 • x 2 #22


N
Blockier Sie. Glaub nur das hilft am anfang sehr, wenn man vom ex und neuen Partner nichts mehr hört. Ich habe auch all meinen Freunden gesagt, wenn sie was über sie hören, will ich es nicht wissen. Du heilst sofort nach der Trennung, jedem Tag ein bisschen (auch wenn es dir noch nicht auffällt) und jedes mal wenn du was hörst, reist dieses kleine bisschen, das geheilt ist, wieder auf und du fängst von vorne an

10.11.2016 20:37 • #23


AviateHere
Ohja, es tut sehr weh. Vorallem weiss ich, dass er bereits mit ihr bei nem Kinzert ihres Lieblingskünstlers war und dass er ihr eine Kette geschenkt hat...Wie ich es damals tat. Verletzend das zu sehen, aber ich bin ja selbst schuld, wenn ich das sehe

10.11.2016 20:40 • x 1 #24


N
Es gehören immer 2 dazu. Es ist normal das man am anfang nur das gute im ex Partner sieht. Aber irgendwann kommen auch die schlechten seiten vom ex. Ich zwinge mich regelmäßig dazu an die schlechten Eigenschaften zu denken. Uns wird es auch wieder gut gehen und wir werden wieder glücklich. Ich weiß das ich nächstes Jahr, wenn die Festival Saison beginnt, wieder glücklicher Single bin und es genießen kann. Und auf diesen Moment freue ich mich ohne Ende. Darum weiß ich auch das es mir so schlecht nicht gehen kann wie mir gerade mein Herz und Kopf einreden wollen

10.11.2016 20:48 • x 1 #25


AviateHere
Zitat von Nemesis_or:
Es gehören immer 2 dazu. Es ist normal das man am anfang nur das gute im ex Partner sieht. Aber irgendwann kommen auch die schlechten seiten vom ex. Ich zwinge mich regelmäßig dazu an die schlechten Eigenschaften zu denken. Uns wird es auch wieder gut gehen und wir werden wieder glücklich. Ich weiß das ich nächstes Jahr, wenn die Festival Saison beginnt, wieder glücklicher Single bin und es genießen kann. Und auf diesen Moment freue ich mich ohne Ende. Darum weiß ich auch das es mir so schlecht nicht gehen kann wie mir gerade mein Herz und Kopf einreden wollen



Das dachte ich mir auch schon. Ich sollte mal wieder öfters die positiven DInge im Leben sehen, die ich habe. Ich habe einen gefestigten Freundeskreis, der immer hinter mir stehen wird und einen guten Ausbildungsplatz. Trotzallem is die Angst wieder über langen Zeitraum in meinen jungen Jahren alleine zu sein, gerade die Zeit, in der man glücklich und sein Leben genießen soll, allein zu sein. Umso mehr hoffe ich ja, dass auch sie irgendwann lernt, auch wenn ich nicht mehr bei ihr bin, dass sie mal so richtig verarscht wird und dabei auf die Fresse fällt. Bis, wie man so schön sagt, der Groschen in ihrem Kopf mal gefallen ist

10.11.2016 21:12 • x 1 #26


N
Aber warum brauchst du jemand an deiner Seite um glücklich zu sein und das Leben genießen. Ich denke auch gerade, mist ich habe alles verloren was Spaß macht. Aber es ist nicht so. Ich war mal 2 Jahre lang Single von 18-20 und das war mit meine gut zeit im Leben. Und das ohne Partner. Ich habe in meinem Leben Sachen erlebt ohne Partner, das haben manche Menschen mit 50 noch nicht erlebt. Man kann allein glücklich sein. Im Endeffekt muss man allein glücklich sein und mit sich glücklich sein, damit alles andere auch funktioniert. Ich habe Depression, Dro.sucht hinter mir und das alles ohne Partner geschafft. Bzw hatte ich zu der zeit eine Partnerin die das nicht interessiert hat. Habe alles alleine geschafft und stehe jetzt wieder richtig gut im leben. Bis auf die Trennung jetzt. Aber man das Leben ist gut egal ob mit oder ohne Partner. Ich bin Sänger in einer Metal Band und habe darüber mal einen schönen Text geschrieben

10.11.2016 21:30 • x 2 #27


AviateHere
Zitat von Nemesis_or:
Aber warum brauchst du jemand an deiner Seite um glücklich zu sein und das Leben genießen. Ich denke auch gerade, mist ich habe alles verloren was Spaß macht. Aber es ist nicht so. Ich war mal 2 Jahre lang Single von 18-20 und das war mit meine gut zeit im Leben. Und das ohne Partner. Ich habe in meinem Leben Sachen erlebt ohne Partner, das haben manche Menschen mit 50 noch nicht erlebt. Man kann allein glücklich sein. Im Endeffekt muss man allein glücklich sein und mit sich glücklich sein, damit alles andere auch funktioniert. Ich habe Depression, Dro.sucht hinter mir und das alles ohne Partner geschafft. Bzw hatte ich zu der zeit eine Partnerin die das nicht interessiert hat. Habe alles alleine geschafft und stehe jetzt wieder richtig gut im leben. Bis auf die Trennung jetzt. Aber man das Leben ist gut egal ob mit oder ohne Partner. Ich bin Sänger in einer Metal Band und habe darüber mal einen schönen Text geschrieben



Fetten Respekt, dass du aus eigener Kraft es geschafft hast, aus dem Dr.gensumpf raus zu kommen. Ja, du hast schon recht. Man sollte sein Glück nicht von einem Partner abhängig machen. Trotzallem finde ich, dass es die Lebensqualität, einfach das Gefühl mit Partner an der Seite viel schöner is. Auf einen Partner, der einen im Leben zusätzlich unterstützt, hinter einem steht und loyal ist. Ich bin nur froh, dass ich in diesem Jahr mit ihr meine Freunde nie vernachlässigt habe. Das kann ich auch jedem nur empfehlen das nicht zu tun. Freunde hat man fürs Leben, wenn sie die Richtigen sind. Der Partner ist schneller Weg als man denkt. Sieht man ja in unseren Geschichten

10.11.2016 22:00 • x 1 #28


N
Es ist schon mal sehr gut das du freunde hast. Das hilft sehr. Naja ich würde nicht sage, dass es eine bessere Lebensqualität mit Partner. Es ist eine andere. Als Single kann man einfach leben ohne Rücksicht auf jemanden. Wegfahren wann man will, wieder kommen wann man will. Eine Partnerschaft ist auch schön. Es ist jemand da, der einen liebt. Es hat beides seine Vor und Nachteile

10.11.2016 22:38 • x 2 #29


Minnie26
Hallo AviateHere,
ich kann dich total verstehen! Mache gerade das gleiche durch, bei mir sind es heute 6 Monate nach der Ternunng und ich dachte trotz, mal schlechten mal guten Tagen, bin ich auf dem richtigen Weg! Und heute erfahre ich er hat eine neue, und es ist die Hölle! Auch wenn ich mir immer eingeredet habe, er hat bestimmt ne neue, hat es mir heute die Sprache verschlagen! Als ob ich am Anfang der Trennung bin!

Viele sagen hier, es wird irgendwann egal, aber wann kommt das irgendwann?! Und kann es denn wirklich so sein dass es egal wird, oder nur erträglicher?

Auch wie du sagst du fühlst dich alleine, kann ich auch nur zu gut verstehen! Fühl dich gedrückt

11.11.2016 01:35 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag