7

Trennung und Sie hat neuen Partner wo Sie gemeldet ist!

B
So, kurz nach unserem 12 Hochzeitstag und der Beruflichen Auswärtstätigkeit Ihrerseit, stand sie plözlich mit gesamten Gepäck vor meiner Tür,aufgrund eines Streites mit Ihrer Chefin. Bis dahin voll Intakte Ehe, gut bis auf Ihre Abwesenheit und ich alles rund um Famillie mit Vollzeitjob, Kind etc. Manage.
Geld hatte sie bisher verdient, angeblich nur 400€ jobs aber ich wusste nie wieviel und bekamm auch nichts davon zu sehen. Egal kam über die runden und hätte sie auch mitfinanzieren können.
Ok, soweit kein Problem wir haben gesprochen was los ist etc. und gemeinsam wollten wir nach Ideen suchen welche Tätigkeit sie ausüben könnte, da sie mir unerklärlich dem Geld hinterher ist.
Gleich nächsten Abend sie unterwegs arbeitssuchend obwohl wir noch nicht gesprochen hatten und ich Zeit wollte darüber nachzudenken.
Späten abend kam sie gut angeheitert von ihrer Arbeitssuche zurück, kleine Auseinandersetzung weil sie Ihren Ehelichen Verplichtungen nicht nachgehen wollte. Sorry, war ende Februar und noch kein S. seit Weihnachten : -( .
Nächsten Tag ich kam von Arbeit Sie weg inkl. Ihrer Koffer welche sie 2 Tage vorher dabei hatte und noch nicht mal ausgepackt waren.
Überrascht rief ich sie an und ja, hab neue arbeit sie bei Freundin schlafen und wohnen, was machst sie so streß dachte ich. SMS ja hab Freund und teilte ihr mit, das ich das als auszug werde und hab sie abgemeldet bei ämtern etc.
Woche später kam sie nach absprache ihren Rest holen, bis dahin hatte ich bemerkt, das sie alle Wertgegenstände Schmuck Uhren, ihre Unterlagen schon vorher mitgenommen hatte.
War dann beim Jugendamt wegen Kindesunterhalt da er bei mir lebt, eigentlich kümmere ich mich schon immer um alles bezüglich meinem kleinen und daher war mir das auch recht so. Gab gar keine Frage Ihrerseits wegen dem Kind?
Umgemeldet war sie mittlerweile und jetzt sind die Behörden am Zug.
So, denke mal das Ihr neuer den Streß nicht braucht und sie unfähig ist selbst darauf zu reagieren, Thailänderin,.
Gehe davon aus das er Ihrer Lügerrei und Ihr streben nach Geld und luxus schnell satt hat, aber was mache ich wenn er sie mir mit sack und pack vor die Tür stellt? Wie ist das rechtlich immhin sind wir noch verheiratet?
Danke für tipps

Gruß Stephan

18.03.2013 20:05 • #1


M
Hallo Stephan,

also wenn mir jemand meinen Mann vor die Tür stellen würde, würde ich denjenigen verkloppen und zusammen mit meinem Mann in die Wüste schicken. Nein NATÜRLICH NICHT!

Sie ist nicht mehr bei Dir gemeldet. Sie hat somit keinen rechtlichen Anspruch mehr auf Zutritt zu Deiner Wohnung.


VG

18.03.2013 21:14 • #2


A


Trennung und Sie hat neuen Partner wo Sie gemeldet ist!

x 3


F
Hast du das verstanden muzel ? ? ? Hab da echt ein Problem . . .

18.03.2013 22:03 • x 1 #3


M
@ft, hatte auch Probleme aber die Frage hab ich verstanden:)

18.03.2013 22:06 • #4


B
Das von einer Frau zu hören wau! Recht hast schon aber irgendwie nach 12 Jahren Ehe sie auf der Sraße schlafen lassen weis net ob ich damit umgehen kann.
Wie ich jetzt erfuhr war sie eigendlich mit allen möglichen Bekannten, zu ihrem vorteil im Bett. Sie hat mich jahrelang nur benutzt bis zur Pleite so, das mir keine Bank mehr was leiht, immer wollte sie dazuzahlen war arbeiten hat aber angeblich nie was verdient und brauchte das für ihr Thaiessen. Goldschmuck in wert vo ca.25TKM weg versteckt von Ihr!
Letzlich kam sie mit neuem Tatoo und Haarverlängerung. Vor 2 jahren war sie in TH und kam wieder mit 300gr. mehr pro seite aber nie Geld irgenteid eine Rechnung in der Familie zu begleichen. Bis vor 3 Jahren hatte sie noch das Kindergeld aber Schule Betreung Essen alles nur von mir bezahlt selbst ihre Handyrechnung, welche durch tipps ihrer guten Freundinen mal in 2 Monaten 1300€ war. Habs dann umgestellt aber voher mal mich fragen, ne die freundinnen wissen eh alles besser!
So, nun hab ich nur noch meinen lieben sohn und zum Glück einen guten Job, aber finanziell sind keine sprünge wie Urlaub etc.drin. Konnte ja nie sparren da alles nur über mich lief. Sie hingegen hatte alle freiheiten Party, sparte ihr Geld fur Urlaub, ich könnte ja mit, ja von was bitte ich muss rechnungen zahlen etc. ich lies ihr auch zu sehr die lange leine und ehrlich, habe ich das einschränken wollen gabs Radau und Prügel, aber mal für den Mann, bis ich sogar die Polizei holen musste.
Sowas liest man normalerweise nur in umgekehrter folge...

LG Stephan

18.03.2013 23:15 • x 1 #5


F
Puh mir Tränen etwas die Augen beim lesen.

Junge bring das doch bitte mal in eine lesbare Form. Dann kann sicher noch jemand nen Tipp geben.

Oder übersetzt du muzel ?

19.03.2013 00:05 • #6


Z
Ich habe von eheliche pflichten gelesen und dass sie denen nicht nachkommen wollte.

Danke, das reicht mir.

Zweierlei

19.03.2013 00:19 • #7


M
@ft GERNE:)

Seine Thaifrau hat ihn finanziell ruiniert, während er ackerte, hopste sie mit allen Männern von denen sie sich Vorteile versprach durch die Betten! Arbeiten war sie wohl, jedoch sah er nie Geld, im Gegenteil er zahlte nur drauf! Er hat ihr wohl zu viele Freiheiten gelassen und als er diese für sie einschränken wollte gab es Prügel für IHN und er musste die Polizei holen! Sie gönnt sich Tatoos und Haarverlängerung während er sich keinen Urlaub mit dem gemeinsamen Sohn leisten kann, dieser lebt bei ihm! Da sie noch verheiratet sind und er sich ihr gegenüber, aus was für einem Grund auch immer, verpflichtet fühlt weiss er nicht ob er sie- bei einer eventuellen Rückkehr- auf der Strasse schlafen lassen könnte!

Oder so ähnlich:)

19.03.2013 10:47 • x 2 #8


S
@Muzel

einfach perfekt, Deine Zusammenfassung Danke. Und triffts wohl genau!

LG sternchen

19.03.2013 11:33 • x 1 #9


B
Ja, trifft es genau, war mir aber nicht bewusst das mein Text so schwer verständlich war

So, weis auch nun schon das sie direkt beim neuen Eingezogen ist, ja ok viel hatte sie eh nicht weil alles was in der Wohnung steht vor der Ehe da war und bei defekten ersetzt wurde.

Aber aufrund Ihres Umzuges zum neuen singt ihr selbstbehalt auf sozialhilfe Niveau, sie hat mich schon mal betrogen und ich ihr verziehen sie wollte den Rosenkrieg, jetzt hat sie ihn.

LG Stephan

20.03.2013 00:36 • #10


M
Lieber Stephan,

ich kann Dich wirklich gut verstehen! Das was bei mir angekommen ist von Deiner Situation ist schmerzhaft und schei.!

Aber bitte denk auch an EUREN Sohn! Bei allem Schmerz, er leidet und wenn Du sie jetzt fertig machst geht das auch nicht spurlos am Kind vorbei!

Sei bissig aber beib Dir selbst treu! Kämpf für Dich und Deinen Sohn aber nicht mit unfairen Mitteln!

LG

20.03.2013 09:43 • #11


M
Hallo,
wacht mal auf. Was hat diese Frau getan? Von mir aus sollte sie ruhig auf der Strasse schlafen. Sorry, aber das geht gar nicht. Was passiert denn, wenn er sie wieder aufnimmt? Genau das gleiche und der Sohn leidet dann noch mehr. Lieber klare Verhältnisse, als soetwas

20.03.2013 10:25 • x 1 #12


M
@m 42,

er soll sie doch nicht aufnehmen, er soll bloss den angekündigten Rosenkrieg nicht auf dem Rücken des Kindes austragen!

Hab ich mich so bekloppt ausgedrückt?

Gut @Stephan nochmal! Deine Frau soll sich kümmern WO und WIE sie lebt, das sollte nicht mehr Deine Baustelle sein! Rosenkrieg- wenn DU den brauchst ok ABER denk dabei auch an die Schäden und das Leiden Eures Sohnes! Es ist immer noch die Mutter!

20.03.2013 10:47 • x 1 #13


B
Hallo,
nach neuen Erkentnissen klappt das nicht so mit Ihrem neuen Partner
und sie würde jetzt eigene Wohnung suchen. Allerdings hat sie ja kein Job etc. Denke mal die geht erstmal zum sozialamt mit wohnungszuweisung und Hartz 4, will sich aber selbständig machen.
So,
nun sind wir noch verheiratet, sie abgehauen mit einem neuen, dort gemeldet, beziehung funzt nicht und wieder weg!Muss ich sie dann eventuell finanziell unterstützen, oder liegt das jetzt beim neuen.

Könnte ja wohl nicht sein das der neue sie aus der intakten Ehe holt, 2 monate gebraucht und ich plötzlich wieder der Depp bin und Ihr noch was zahlen muss , weil es nicht gaklappt hat mit dem neuen Partner.

LG Stephan

29.03.2013 09:42 • #14


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag