Lonesome_Gentle.
Gast
Momentan bin ich absolut ratlos und verzweifelt.
Sehr gern hätte ich dazu Eure Meinung gehört.
Meine Frau und ich kennen uns schon seit der Jugend. Sie war 15 und ich 17. Im Oktober sind wir 15 Jahre verheiratet. Wir haben uns vor 4 Jahren ein großes Haus gekauft was wir momentan renovieren. Alles war wunderbar und wir haben uns geliebt. Anders wurde es nach der Reha meiner Frau im letzten Jahr. Sie kam absolut verändert zurück. Alles was vorher gut war, ist jetzt schlecht. Sie lies einen bereits gebuchten Südafrikaurlaub 5 Tage vor Reisebeginn platzen. Eine Städtereisen ebenso. Im Thailandurlaub gab es nur Streit und den 75. Geburtstag meines Vaters vor zwei Wochen verweigerte sie ebenfalls.
Sie ist letzte Woche ins Gästezimmer gezogen. Gestern entdeckte ich einen Knutschfleck an ihrem Hals. Daraufhin gab sie zu, dass sie einen Neuen hat. Gestern Abend ist sie zu ihm gefahren und bis jetzt nicht zurück.
Mir ist schlecht und ich drehe fast durch.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Bzw. Kann mir eine Frau erklären, was in meiner Frau vorgeht?
Fakt ist, eine Trennung geht nicht so schnell und auch nicht einfach. Die Hausfinanzierung ist auf beide ausgelegt. Wir haben außerdem viel Geld reingesteckt und es ist noch nicht zu Ende renoviert. Bei einem jetzigen Verkauf würden wir auf Schulden sitzenbleiben und müssten noch Geld an das Finanzamt zurück zahlen. Wir planten eine Einliegerwohnung und haben dafür steuerliche Vorteile geltend gemacht.
Eine echt verfahrene Kiste.....