Sie hat keine Gefühle seit fast einen Jahr

T
Guten Abend ich will auch mal mich aussprechen. Ich und meine Frau trennen uns nach 10 Jahren ich will mal meine Geschichte erzählen.

Ich war 22 und sie 18 wo wir uns gefunden haben. Sie kamm aus Hessen zu uns nach Bayern und versuchte Bein zu fassen erst schulische dann hat sie 3 Versuche wegen Ausbildung gemacht ohne Erfolg und sie fing bei zeitarbeit an. Da zogen wir zusammen nach 1 Jahr hab ich meine Arbeit gewechselt da das zusammen leben Geld kostet da sie mal Arbeit hat mal nicht. Dann hab ich ihr vorgeschlagen eine Familie zu gründen und so war sie schwanger. Ich wechselte wieder die Arbeit damit ich noch mehr Geld verdienen kann. Nach dem 2kind kamm eine 5 Zimmer Wohnung nach ihrem Wunsch wie auch die 10 Jahre nach ihrem Wünschen gingen. Mit Geld konnte sie nie umgehen wenn du mal 5000 Euro nach Hause gebracht hast war die nach 2 Wochen nicht mehr da. Hab auf alles verzichtet um das alles zu leisten. Dann kamm sie dieses Jahr kurz nach dem Urlaub in Dom Republik und sagt sie hat keine Gefühle mehr. Nach einer Woche Trauer kamm sie doch mit Tränen zurück und meint es lag an ihr sie ist mit sich selbst nicht zufrieden und fühlte sich nach dem 2 Kind nicht mehr weiblich. Ich nahm 6000 EU auf mich und sie bekam eine Schönheits OP nach der OP destanzierte sie sich immer mehr und ich wurde einversüchtig. 3 Wochen später hab ich auf ihren instergram Account Nachrichten von anderen Typen entdeckt mit Küsschen und härzchen. Und sie sagte das von ihr nichts zurück kamm aber sie will das mit uns nicht mehr. Jetzt ist sie angekleidet, möbelesiert und nimmt alles mit. Alle sagen mir wird es jetzt besser gehen da ich jetzt mehr haben werde wie die letzten 10 Jahre was wahrscheinlich auch wahr ist aber es tut so weh belogen zu werden.

Hatte jemand auch solche Erfahrungen gemacht und wie kam t ihr klar damit?

Tony

25.11.2018 01:50 • #1


A
Hat sie Dich denn belogen? oder fühlst Du Dich belogen?
mein Gefühl zu Deinen Worten:
Du belügst Dich selbst.
das ist nicht böse gemeint. ich denke, wir machen uns alle etwas vor, darüber wer wir tatsächlich sind. meistens sind wir deutlich ambivalenter, als unsere Idealvorstellung von uns selbst.
in Deinem Fall scheint es mir so zu sein, als hättest Du alles gegeben, und Dir im Job den Ar. aufgerissen, um Deiner Liebsten und Deiner Familie Luxus und ein Heim zu geben. Und nun ist sie auf und vermutlich davon...
Wat ne Schl*...
Aber geh ich im Rad der Perspektiven nur einen Schritt weiter, ergibt sich eine andere Lesart:
Du hast versucht, Dir die Liebe Deiner Frau zu kaufen. Vielleicht um zu kaschieren, dass Du zu wenig Selbstwertgefühl hast, um glauben zu können, man könnte Dich einfach um Deiner Selbst Willen lieben?
Tony, ich kann hier nur spekulieren. Die Antwort weißt nur Du.
und auch die gescheiten Fragen sind die Deinen.
ich kann Dir nur raten: stell sie Dir selbst. Denn unabhängig von Fragen nach Schuld: ausbaden musst Du es eh.

25.11.2018 02:17 • #2


G
@ Tony2009, so wie es Dir jetzt passiert ist, hatte sich das doch bereits seit längerem abgezeichnet. Nur Du wolltest
das offenbar nicht sehen. Deine Freundin war offenbar erst froh, da bei ihr nicht klappte und sie quasi mittellos war,
bei Dir unter zu kommen.

Sie hat offenbar recht früh erkannt, dass sie bei Dir ein besseres Leben führen konnte. Vielleicht schleichend,
vielleicht aber auch ab einem gewissen Punkt berechnend, hat sie Dich ausgenutzt und ausgenommen wie eine
Weihnachtsgans.

Vermutlich hat sie jetzt jemanden gefunden in dem sie sich verliebt hat und der ihr in ähnlicher Form genau das
bietet, was sie bei Dir hatte.

Ich würde, so schätze ich das ein, mir an Deiner Stelle keine Hoffnungen mehr machen und ihr nur ihr persönliches
Eigentum/Sachen zugestehen mitzunehmen.

Du solltest jedoch aus der Geschichte lernen nicht mehr so gutgläubig zu sein und vor allen Dingen zu Deinen
Werten stehen. In der Sache selbst solltest Du froh sein sie los zu sein. Kopf hoch.

25.11.2018 22:31 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag