2

Seit gestern getrennt

M
Hallo zusammen,

ich bin total fertig momentan. Gestern hat sich meine Ex von mir getrennt. Für sie war es seit Längerem nur noch eine Freundschaft. Insgesamt waren wir ca. 2 Jahre zusammen. Eigentlich wollte ich die fehlende Körperlichkeit in letzter Zeit anssprechen, hatte aber nicht die Absicht mich zu trennen. Sie nutzte das Gespräch wiederum, um die Beziehung zu beenden. Sie hat gesagt, dass sie sich nicht vorstellen kann, dass die Liebesgefühle auf irgend eine Weise wieder zurück kkommen. D.h. ihr Entschluss steht fest.

Jetzt sitze ich an einem Feiertag hier alleine und komme nicht zurecht mit dem Gefühlschaos. Hat jemand einen Tipp für den Notfall?


Viele Grüße
Marius

01.05.2019 08:37 • #1


K
Zitat von moedee:
tzt sitze ich an einem Feiertag hier alleine und komme nicht zurecht mit dem Gefühlschaos. Hat jemand einen Tipp für den Notfall?


Guten Morgen !

Tut mir sehr leid für dich.
Wichtig ist , dass du jetzt keine Panikreaktion begehst und sie in irgendeiner Form kontaktierst.
In deiner Situation macht das Gehirn manchmal verrückte Dinge.
Also auf keinen Fall kontaktieren!

Je früher du den Fakt, nämlich dass sie die Trennung ausgesprochen hat, akzeptierst, desto besser für dich.
Vermeide bitte eine gerne gewählte Abschieds- WhatsApp, kein Brief, fahr nicht vorbei.

Hast du jemanden zu dem du gehen kannst?
Freunde ?
Familie?

Du musst raus, brauchst jemanden um zu reden .
Sinnvoll ist , dass du immer dein Handy daheim lässt, damit du nicht geneigt bist draufzustarren.

Es tut höllisch weh, ich verstehe dich.
Du darfst jetzt traurig , wütend , alles sein.
Aber nicht gegenüber ihr.

Sie hat sich getrennt, sie muss und darf nicht mitbekommen wie es dir jetzt geht, denn ihr Wunsch sich zu trennen steht nun fest .

Kopf hoch Marius

01.05.2019 08:53 • x 1 #2


A


Seit gestern getrennt

x 3


M
Danke für deinen Beitrag.

Leider kann ich niemanden erreichen und ich bleibe wohl alleine mit meiner Trauer heute.

Fürchterlich, wenn die Zeit nich vorbeigeht..

01.05.2019 13:24 • #3


DarkLoo
Hay

Mir geht es auch so dazu kommt noch das wir heute 16.Jahrestag hätten ich sitze hier auch allein und werde gleich mit dem Hund in den Wald gehen ich will auch keinen sehen ;( freunde habe ich eh nicht so richtig

01.05.2019 13:30 • #4


S
Ich sitze hier auch alleine mit Herzschmerz.Viele Stunden geweint und geschrien.Warte das es besser witd.Alle sagem es wird besser.Jede Stunde eine Ewigkeit.Man versteht es nicht....mächte alles noch mal ändern können....man muß akzeptieren.Ich habe ein Bild vor Augen das will ich behalten.Das ist der
MOMENT wo er mich verletzt.Ohne
Rücksicht und eiskalt.So will ich ihn im Gedächniss behalten.Nicht den netten.

01.05.2019 18:43 • x 1 #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag