Er hat sich gestern getrennt

J
Hallo zusammen .
Kurz zu mir:ich bin 30 Jahre und habe einen 7 jährigen Sohn. Mit meinem freund wäre ich am 1.1.15 2.5 jahre zusammen .

Am Freitag habe ich meinem freund geschrieben ob er evtl.
Hustensaft für meinen Sohn mitbringen könnte (mein sohn hustet seit einigen Wochen, war natürlich schon beim Arzt )
Da schreibt er mir zurück das er nicht mehr kann er macht und tut alles macht dem kleinen Tee usw .und nix bringt was.mein kleiner geht 2 mal die Woche zu seinem Vater und schläft da. Er unternimmt dann mit ihm zb indoorspielplatz oder so. Mein ex freund meinte dann ist ja kein wunder das der kleine nicht fit wird . Er wollte am Freitag eigendlich schon gehen (wir wohnen nicht zusammen) mein sohn hat total geweint und so ist er geblieben. Am Samstag habe ich mein sohn zu sein Vater gebracht und habe zu meinem freund gesagt mal schauen ob er dann noch da wäre wenn ich wieder komme. Er War bis gestern früh bei mir. Als ich von der Arbeit kam hat er all seine Sachen mit genommen .seinen Status in Facebook geändert und mich überall geblockt. Vorher sagte er noch er wuesste nicht ob u wie es weiter geht.

Ich bin total am leiden kann nix essen und wenn ich trinke habe ich direkt durchfall. Meinem Wohnungsschlüssel hat er übrigens noch. Er meinte er muss nachdenken ob er was vergessen hätte. Dann würde er die Sachen holen und den Schlüssel in den Briefkasten schmeißen. Was ist das für eine art? Will er mich vielleicht nur zappeln lassen? Lg

23.12.2014 18:18 • #1

H
Du warst beim Arzt und er hustet immernoch ? Was hat der Arzt den verschrieben Placebos?

und weswegen hat er sich jetzt getrennt ? Weil ihm das mit dem Kind zu anstrengend war ?

23.12.2014 20:24 • #2

A

Er hat sich gestern getrennt

x 3

N
Lieber hh84,
eine Erkältung dauert mit ärztlicher Behandlung 7 Tage und ohne eine Woche, es gibt keine Tropfen die Husten wegmachen außer Paracodein und das ist ein schwaches Opiat und gehört sicher nicht in einen Kinderrachen. Es gibt Schleimlöser zum Abhusten und pflanzliche Tropfen, die den Husten im besten Fall lindern, aber auch nicht immer. Wenn das Kind ein paar Tage hustet, dann muss man das ertragen, das Kind trösten, dass es bald vorbeigeht und sich selbst und Ersteres nicht verrückt machen. Das ist alles!

23.12.2014 20:52 • #3

J
Ja es War zwischendurch mal besser und dann kam der dumme husten wieder. Er meinte es wäre ihm alles zu anstrengend und er bräuchte seine Ruhe ;-(

23.12.2014 21:11 • #4