4

Selbst Getrennt gestern und nun Bereuen kaputt heulen

JessicaKeks
Hallo zusammen. ich habe gestern die Entscheidung getroffen und mit mein Freund endlich Schluss gemacht . (er 23)
, wir hatten immer eine on off Beziehung. aber später Nachts hatte ich mir sorgen gemacht weil er nicht geantwortet hatte und später sah ich in sein Status eine andere Frau er meinte ist seine Beste Freundin wohl? meine Freunde sagen aber ist bestimmt seine Freundin oder eben beste Freundin? gibt es überhaupt Freundschaft ohne das sie etwas von ihm möchte oder er von ihr? dann sah man noch das sie saufen war mit mein Ex Freund? war so eifersüchtig und geschockt wollte ihn zur rede stellen aber hatte keine Kraft hatte alles schön redet von wegen is nur eine Freundin aber er hatte schon woanders leicht geflirtet mit Herzen usw. . bin zurzeit so am Boden zerstört ich weine die ganze Nacht und Tags über. . als ich Schluss gemacht hatte meinte er noch er sei darüber froh und er hätte es nicht selber machen können! , dann hatte er meine Nummer gelöscht und meinte er löscht auch mein Chat? aber Freunde meinten nur der redet sicher nur hat noch mein Chat sagt er nur weil er *beep* ist. , es ist gerade mal nun 1-2 Tage her aber nimmt mich so mit obwohl ich selbst Schluss gemacht habe. verstehe das gerade überhaupt nicht es zieht mich so stark runter das ich kaum essen und trinken kann. liege die ganze zeit nur da und frage mich ob es ihn eiskalt lässt und schon längst eine neue hat oder sich gerade mit anderen Frauen amüsiert ? machen die meisten Männer ja nach der Trennung weil sie nicht alleine sein wollen. ich will ihn irgendwie zurück weil ich den Gedanken nicht ertragen kann und ihn immernoch so sehr liebe . . er meinte aber er hat kb mehr er will nicht mehr kämpfen und er hat keine Kraft mehr dafür usw usw. .

Ich kann mich einfach nicht ablenken morgen ist Schule bei mir wieder und bin so K.O fertig mit mein Nerven dauer heulen wie aus den nix überkommt es mich einfach. . will nicht in der Schule heulen wegen ihn habe so angst aber. .

denke mir die ganze zeit war eine sch. Entscheidung aber es hat mich so fertig gemacht gekränkt das er mit 'seiner besten Freundin' Spaß hatte/hat. . . jeder sagt er ist es nicht Wert lass ihn fallen . heule nicht wegen diesen P*nner ich weiß und will das auch nicht aber irgendwie doch nur nicht mehr wegen ihn heulen. . habe es erst am Ende gemerkt was ich getan hatte als er meine Ciao für immer lebwohl schon wenn ich darüber gerade schreibe muss ich gleich wieder heulen wollte das wirklich nicht wollte nur bisschen ruhe weil ich stress hatte er hatte es falsch verstanden , ich wollte es klären aber dann meinte er das er froh ist . . .

kann mir keine zukunft ohne ihn vorstellen. . aber er war komischweise wieder auf mein Profil bei ein Forum wo ich bin?
obwohl er mich gelöscht hat was hat das zu bedeuten?

Hatte ihn auch 4 lange Texte geschrieben aber nicht abgeschickt. . er hat mich auch nicht geblockt er wollte 'nur' meine Nummer löschen (hat er auch) und meinte angeblich das er auch mein Chat löschen wird? denkt ihr er meinte das nur so? , er meinte als ich sagte gut, vergiss mich und die Erinnerungen das er mich nicht vergessen will? ,

Weiß nicht mehr weiter was ich tun soll. . ein Teil will ihn zurück der andere Teil sagt mir es hat kein Sinn mehr und er hat doch eh mit anderen Frauen noch Spaß. . vielleicht bin ich einfach nur traurig darüber das er mir nicht mehr nachkommt bzw nicht mehr kämpft um mich. . ich will um ihn kämpfen endlich aber glaube es ist eh zu spät. . würde alles zurück nehmen in diesen moment und was ich tat er hatte angerufen manchmal ich nie weil ich angst hatte was ich sagen sollte. . . .

aber der schlimmste gedanke das er eine andere schnell findet damit er nicht alleine ist oder es ihn nicht mehr juckt mich schon längst vergessen hat . . das letzte mal hat er so 12-13uhr an mich gedacht weil er auf mein Profil war aber keine ahnung wieso wenn er fertig mit mir wohl ist?

09.09.2018 21:14 • #1


G
Wie lange ward ihr zusammen und warum hattet ihr eine on/off Beziehung?

09.09.2018 21:56 • #2


A


Selbst Getrennt gestern und nun Bereuen kaputt heulen

x 3


JessicaKeks
Wir waren fast 7 Monate zusammen.... ich war wütend weil ich paar mal gesehen hatte das er 'schön' geschrieben hatte mit anderen Frauen hatte ihn aber nie darauf angesprochen eine Freundin hatte es mir gezeigt bei Fb usw weil sie angst hatte werde wieder verletzt leider hatte sie recht.... er meinte sogar noch dann das er seine beste Freundin gefragt hatte was er tun solle usw , denke eher sie mag ihn mehr und hat mich deshalb vielleicht schlecht geredet keine ahnung... solche gedanken gehen mir jedenfalls gerade durch den Kopf finde es auch nicht okay anstatt das er einfach mal mit mir darüber redet fragt er lieber eine andere Frau?!?

Immer wieder wollte ich Schluss machen weil jeder meinte der verarscht mich sicher nur oder meinte es nicht ernst.... aber er hat immer gekämpft und meinte wir bekommen das schon hin er liebt mich so sehr usw..... , er meinte auch noch bevor wir uns getrennt hatten seine liebe war echt und hatte ihn viel bedeutet anscheinend immernoch meinte er aber er meinte auch er kann nicht mehr bzw ist so am ende er meinte auch er findet es okay wenn wir nun schluss machen für immer aber wieso guckt er dann im Forum heute? schon wenn ich das lese könnte ich heulen aber weiß bringt mir nix .... trotzdem weiß ich nicht wie ich damit umgehen sollte .... wahrscheinlich denkt er jetzt sogar mache Party und juckt mich nicht aber im gegenteil will kein anderen Freund an meiner Seite.... aber glaube er wird mich schon bald vergessen und eine neue suchen/finden das zu denken/wissen macht mich so traurig wünschte könnte alles besser machen .......aber es hat mich so mitgenommen das er sich jemand anderes anvertraut hatte? auch wenn es nur eine von der Arbeit war bzw eine freundin ...... ,
ja und nun denkt er wohl habe Schluss gemacht weil ich ihn hasse oder so aber meinte auch noch gleich das es mir leid tut und ich nicht wusste wie schmerzhaft das nun ist .... später meinte ich noch 'schreib mir nicht mehr muss das nun in die Hand nehmen und auch verkraften aber wo verkrafte ich es gerade? hatte auf mein Gefühl gehört nicht Kopf aber jetzt gehts mir noch schlechter als ich in der Bez. war...... alles andere leidet gerade darunter bin garnicht mehr glücklich wollte das doch nicht.... habe es einfach getan weil ich so gekränkt und eifersüchtig war..... wollte nicht darüber reden nun habe ich es selbst alles für immer zerstört ! er wird mir nie wieder schreiben oder sich melden und ich habe angst wenn ich ihn das abschicke mit sorry usw das er schon längst mich vergessen wollte oder mich ignot.. bzw blockiert... die Nummer hat er ja schon gelöscht.... es tut so weh ich wünschte ich hätte nicht schluss gemacht sondern auch mal gekämpft aber nun wird er mich auch bald noch blockieren weil ich ihn nicht mehr jucke glaube sogar ich liebe ihn mehr als er mich wenn ich mir jetzt vorstelle wie ich gerade heule und er feiert/ froh nun darüber ist und jemand sucht gerade könnte ich sterben im herzen gerade.....

09.09.2018 22:43 • #3


G
Erst 6 mon zusammen und on/off , so toll kann die Bez dann aber nicht gewesen sein .

Eifersucht macht alles kaputt. Sein schreiben mit anderen in fb kann ich nicht beurteilen, man gibt aber in einer Bez nicht seine sozialen kontakte auf.
Du hast schluß gemacht, was jeder damach macht....bzgl traurig sei.....muss jeder selbst entscheiden

09.09.2018 23:52 • #4


Femira


Schau das. Vielleicht hilft dir das. Ich hab auch eine Beziehung beendet damals, als ich Schülerin war, weil sich meine Freunde eingemischt haben. Mach dir klar, dass die auch keine oder kaum Beziehungserfahrung gemacht haben und sie zwar eine Meinung haben dürfen, letztlich können sie die Situation nicht beurteilen, sondern DU lebst das Leben und siehst, wie er kämpft.

Lass dich nicht bequatschen. Hör auf dein Herz und dein HIRN!

10.09.2018 17:04 • x 1 #5


M
Zitat von JessicaKeks:
glaube sogar ich liebe ihn mehr als er mich wenn ich mir jetzt vorstelle wie ich gerade heule und er feiert/ froh nun darüber ist und jemand sucht gerade könnte ich sterben im herzen gerade....

nun mal langsam, nach 6 Monaten mit on/Off ist das keine Liebe, sondern eher toxische Liebelei. Und unsere Vorstellung ist, die, was wir tun würden, wenn der Kummer nicht wäre. Dann eben Party und Spaß.
Ihr seid noch so jung und wollt schon den Partner fürs Leben, statt jetzt zu leben und dann einen passenden Menschen finden, der dir länger bleibt.

Lebe dich jetzt aus, Fun, Action und Genuß. Leute kennenlernen, Auslandsemester oder Rucksackurlaub erweitert den Horizont und diese Erfahrungen bringen dir auch Selbstbewusstsein, welches du benötigst um Vertrauen aufzubauen, statt in Eifersucht zu investieren weil diese Investition bringt dir nur Schmerz, Leid und oft auch extremste Erkenntnisse

10.09.2018 17:14 • x 3 #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag