KatWe90
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8
Seit meinem letzten Thema sind nun ein paar Tage vergangen.
Mein ex hat sich wieder täglich gemeldet, fragte nach mir und den Kindern. Dann wurde ich schwach er kam abends zu mir.
Danach ging er und war wieder kalt.
Ich sagte mir das ich so einen Fehler nicht mehr mache und schwupp er lud mich in seine neue Wohnung ein. Aus reiner Dummheit und Naivität ging ich hin. Naja Rest kann Mann sich denken.
Heute wollten wir uns aussprechen, wir redeten wirklich über alles und was wir in der Beziehung falsch/ richtig gemacht haben. Er kuschelte sich ran und ich wurde wieder schwach. Danach meinte er, er wünschte er könnte 4 Jahre zurück drehen in der Zeit wo wir glücklich waren und wünscht er hätte noch Gefühle für mich und lies mich dann alleine.
Nachdem ich schreiend zusammenbrach und wieder auf die Beine kam fragte ich mich warum ich immer und immer wieder auf seine Anziehung zu mir reagiere.
.Nur wird Dir zur Zeit nichts anderes übrigbleiben, wenn Du nicht regelmäßig wieder am Boden zerstört sein willst. Du brauchst Deine Kraft für Deine Kinder und Dich und verschwendest noch viel zu viel Energie an einen Mann, der Dich (jedenfalls aktuell) nicht mehr will.