2

Sitze im Büro und könnte heulen

M
Hi zusammen,
heute ist mal wiede so ein Tag wo ich heulen könnte, meine Augen brennen und die Gedanken schwirren nur um Sie, die mich verlassen hat nach 8 Jahren. Die Kontaktsperre seid einer Woche ist mit viel Kraft verbunden und total schwer. Wie kann nur diesen Tag weiter gehen.

Micha

18.01.2013 09:53 • #1


T
hallo micha, geht mir genauso...wollen wir reden?

18.01.2013 10:08 • #2


A


Sitze im Büro und könnte heulen

x 3


K
Kopf hoch ihr zwei!

Schreibt hier alles nieder was euch bewegt. Das hilft wirklich ganz ganz viel! Ich weiß wovon ich spreche!
Bevor ihr die KS brecht ist es besser hier sich auszuquatschen!

Lasst euch drücken!

18.01.2013 10:13 • x 1 #3


M
Hi Tanny,
gerne:-)
Tja was soll ich sagen die Gedanken machen einen irgendwie fertig, du kannst machen was du willst aber irgendwie kommen die zurück, egal was du machst. Und das wie ein ständiger Schwerz der da ist. Ich bereite mich jetzt schon darauf vor heute Abend wenn ich zu hause bin ein Glas Wein zu trinken und zu heulen. Heute ist mal wieder einer dieser Tage.
Und wie ist es bei dir?

18.01.2013 10:15 • #4


T
er hat mir gestern gesagt, dass er nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. ich bin im oktober gerade zu ihm gezogen, hab alles aufgegeben. in 1 woche wären wir 6 jahre zusammen. ich bin fassungslos...

18.01.2013 10:17 • #5


M
oh nein, füll dich gedrückt;-)
das kommt für dich bestimmt sehr plötzlich und wie aus dem heiteren Himmel, das war bei mir genau so, aufeinmal war alles vorbei.

hat er gesagt warum er nicht mehr möchte?
und du wohnst mit ihm jetzt bestimmt noch in der selben wohnung, oder?
ich habe 3 wochen im schlafzimmer und sie im wohnzimmer auf der couch geschlafen bevor sie vor 4 wochen ausgezogen ist. das ist echt schwer gerade für dich, ich habe das aus erlebt, aber warum hat er sich getrennt von dir? lass den kopf nicht hängen auch wenn es jetzt fürchterlich schrecklich für dich ist.

18.01.2013 10:47 • #6


Häsin
Oh man das tut mir so leid für Euch und ich kann Euch verstehen. Heulen tut aufjedenfall gut, alles rauslassen, ich kann das grade nur manchmal, aber es befreit.
Ich merke das mir Bewegung ziemlich gut tut, die Füße fest auf dem Boden und einfach nur laufen und sich erden.
Gestern habe ich Stundenlang Videos geschaut die mir gut getan haben und Atemübungen gemacht, geht noch schwer hat aber schon geholfen.

Da kann man gleich die Klopftechnik mitmachen. Die hilft immer! Mit Anleitung tut es gut.
Laßt alles raus... und PS: Ich glaube es ist egal warum...(obwohl ich mich das auch gefragt habe)
LG die Häsin

18.01.2013 11:21 • x 1 #7


C
Hi,
wenn es Euch schlecht geht, dann lasst es raus. Spielt niemandem etwas vor. Geht offensiv mit dem Problem um. Ihr werdet Untestützung erfahren, Ihr werdet Ablehnung erfahren.

Haltet Euch an die Unterstützter! Stellt fest, wo sich echte Freunde zeigen! Diese sind für Euch da! Die wollen helfen! Lasst sie helfen. Weist sich nicht ab!


Es wird auch wieder schöne Momente geben. Ich habe es nicht geglaubt, aber sie kommen!

18.01.2013 11:52 • #8


T
im oktober wollten wir heiraten. er hat mich 2,5 stunden vorher sitzen lassen. quasi vorm altar... danach gab es endlosen streit, diskussionen, er hat geweint, ich hab geweint. er wollte die beziehung nicht kaputt machen, sagte er. ich war stark, hab alles getan um zu retten und nun gestern das.
es ist so unwirklich...

18.01.2013 12:04 • #9


R
Hallo zusammen,

mir geht es ganz genauso. Heute ist ein schlimmer Tag, ich sitze im Büro und könnte einfach nur weinen!

Mein Freund hat mich vor ca. 1 Monat verlassen und dann gab es immer mal wieder ein hin und her und jetzt hat er sich zwar vor 2 Tagen bei mir gemeldet, aber ich bin nicht an Telefon gegangen, da ich eine erneute Ablehnung nicht aushalten würde. Jetzt meint eine Freundin von mir, dass ich somit vll einen positiven Ausgang verhindere.

Ich weiß nicht, was ich denken soll....

18.01.2013 12:21 • #10


C
Zitat von tanny:
im oktober wollten wir heiraten. er hat mich 2,5 stunden vorher sitzen lassen. quasi vorm altar...


Das ist sicher sehr hart, aber ich wäre dafür dankbar gewesen. Ich habe im Oktober geheiratet und 8 Wochen später erklärt sie mir es wäre alles falsch und verlässt mich.

Im nachhinein wäre ein klares NEIN vor der Hochzeit für beide Seiten besser gewesen.

Was ich draus gelernt habe: Alles hinterfragen bringt nichts. Es bleibt nur nach vorn zu sehen und weiterzuleben. Die schlechten Momente vergehen und nach heute genau 5 Wochen werden es auch ganz langsam weniger.

Und trotzdem: Wenn es Euch schlecht geht, lasst es raus!

18.01.2013 12:31 • #11


M
@tanny
das ist ja eine sehr traurige geschichte, so etwas vor der hochzeit zu machen, vielleicht war er sich nie ganz sicher ob du die richtige warst für ihn. wolltet ihr immer heiraten? oder wollte er das nur für dich tun und nicht für euch? so wie ich es aber lese würde auch eine gemeinsame zukunft nicht viel bringen bei euch. denn ich glaube seine gefühle und die liebe von ihm waren nicht so stark wie deine;-(
schau in den spiegel und schau dich an, und denke das du jemand bist der soetwas nicht verdient hat!

@rahelina
lass dich auch mal gedrückt von mir.
hast du denn gefühle zu ihm? und glaubst du wirklich das es noch was bringen würde?

18.01.2013 12:37 • #12


J
Michaa und Tanny

Das tut mir sehr Leid was euch beiden da passiert ist..
Und Tanny, er hat dich wirklich vorm altar sitzen lassen? Warum hat er denn kalte Füße bekommen, hat er das begründet?

Ich weiß wie ihr euch fühlt, ihr fühlt euch in einem tiefen schwarzen loch, könnt nicht richtig schlafen und essen wollt ihr auch nicht...

Ich würde euch gerne Trost zusprechen, aber ich weiß, dass das jetzt nichts nützt, stattdessen bin ich einfach nur ehrlich:

Ihr werdet noch lange damit zu kämpfen haben und ihr werdet noch lange und viel weinen, ihr werdet Wut und Frust entwickeln, aber irgendwann könnt ihr wieder nach vorne schauen, glaubt mir. Es dauert nur. Tut euch jetzt erstmal was gutes. Tut das was ihr gerne macht, gönnt euch was. evtl eine Massa. oder so?

Glaubt mir, das hilft.

Ich wünsche euch viel Kraft auf eurem harten weg!

18.01.2013 12:38 • #13


R
@michaa

ja, auf jeden fall habe ich Gefühle! und er meinte, er liebt mich auch noch, habe zur zeit nur keine kraft...ich weiß nicht so recht, was das bedeutet.

er war eigentlich immer derjenige, der mich immer wollte und alles für mich getan hat. er ist aber ein sehr unsicherer mensch und hat viele ängste...

ich habe einfach angst, dass er mir am Telefon sagen wollte, dass er nach einiger Überlegung zu dem endgültigen Entschluss gekommen ist, dass er es nicht mehr möchte. das würde mich zu sehr verletzten, zumal ich mich ja damit schon befasst habe...

Und ich denke, vielleicht sollten wir uns beide ein wenig Zeit geben.

18.01.2013 12:50 • #14


S
Häsin das Video ist echt super:-)

18.01.2013 12:58 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag