90

Liebeskummer und nur am heulen Ich kann nicht mehr !

D
In meinem anderen threat hab ich das Thema schon angesprochen. Ich habe extremen liebeskummer und heule schon den ganzen Tag. Was kann ich tun ? Ich brauche Hilfe. Habe seit 3 Tagen nix gegessen und ernähre mich nur von kippen und Kaffee
Mein Herz schmerzt so unglaublich das ich nicht weiß wie ich es überstehen soll. Ich bin noch am Anfang und es sind gerade 3 Tage Rum nach versuchen es wieder zu kippen ,sodass sie wieder zu mir zurück kommt

17.01.2021 20:55 • x 2 #1


mafa
Und wozu ein neues Thema aufmachen?

17.01.2021 21:01 • x 2 #2


A


Liebeskummer und nur am heulen Ich kann nicht mehr !

x 3


LillyP
Wenn es ganz übel ist und ich keine andere Möglichkeit hätte, würde ich mir Hilfe holen in einer Notaufnahme eines Krankenhauses. Starker Liebeskummer ist eine psychische Ausnahmesituation. Du darfst dir Hilfe holen!

17.01.2021 21:04 • x 3 #3


D
Zitat von LillyP:
Wenn es ganz übel ist und ich keine andere Möglichkeit hätte, würde ich mir Hilfe holen in einer Notaufnahme eines Krankenhauses. Starker Liebeskummer ist eine psychische Ausnahmesituation. Du darfst dir Hilfe holen!


Was soll ich denn da holen ?

17.01.2021 21:06 • x 1 #4


L
Zitat von deniz1986:
Was soll ich denn da holen ?

Corona Viren, Noroviren, Influenza, Halskratzen, Gürtelrose zB.

Ernsthaft, was hast du an ihrer Hilfestellung nicht verstanden?
Und wieso bleibst du nicht in deinem anderen Thema?
Das hängt doch alles zusammen...

17.01.2021 21:17 • x 4 #5


LillyP
Zitat von deniz1986:
Was soll ich denn da holen ?

Ich verstehe deine Frage nicht. Wenn es so ist, sprich ein psychischer Ausnahmezustand, ist ein Arzt der richtige Ansprechpartner. Der kann alles weitere mit dir besprechen.
Wenn du Möglichkeiten hast, die dir helfen, wie frische Luft schnappen, Sport, meditieren, mit einem Freund sprechen, ein Tier streicheln, würde ich das zuerst versuchen .

17.01.2021 21:21 • #6


A
Zitat von LillyP:
Wenn es ganz übel ist und ich keine andere Möglichkeit hätte, würde ich mir Hilfe holen in einer Notaufnahme eines Krankenhauses. Starker Liebeskummer ist eine psychische Ausnahmesituation. Du darfst dir Hilfe holen!


Im Ernst? Notaufnahme ist für Notfälle, dass ist Liebeskummer bestimmt nicht! Apotheke oder Bereitschaftsdienst um sich was zur Beruhigung geben lassen.

Ich verstehe absolut nicht wie egoistisch man sein kann und die Notaufnahme für jeden Firlefanz missbrauchen muss! Da wird mir schlecht!

17.01.2021 21:23 • x 4 #7


L
Zitat von AlexKidd:
Notaufnahme ist für Notfälle, dass ist Liebeskummer bestimmt nicht!

Ich hatte damals Kammerflimmern, war bewusstlos und wurde mit dem Rettungswagen geholt.
Ausgelöst durch psychischen Stress und einem Nervenzusammenbruch.
Vorangegangen war eine traumatische Begegnung mit einem Mann.

17.01.2021 21:26 • x 2 #8


LillyP
Zitat von AlexKidd:
Im Ernst? Notaufnahme ist für Notfälle, dass ist Liebeskummer bestimmt nicht! Apotheke oder Bereitschaftsdienst um sich was zur Beruhigung geben lassen.

Ich verstehe absolut nicht wie egoistisch man sein kann und die Notaufnahme für jeden Firlefanz missbrauchen muss! Da wird mir schlecht!

Tja, so etwas kann aber unter Umständen zum äußersten führen und es nicht meine Aufgabe und Möglichkeit, dies zu beurteilen. Das muss der Betroffene dann für sich entscheiden.

17.01.2021 21:27 • x 2 #9


S
Jeder darf die Hilfe für sich in Anspruch nehmen, die er braucht.
Wenn es arg schlimm ist, ist auch ein Krankenhaus völlig legitim!
Das ist eindeutig kein Missbrauch!

17.01.2021 21:30 • x 5 #10


L
Aber solange man noch ins Handy tippen kann, dürfte es nicht soooo schlimm sein, dass man in die Notaufnahme muss.
Was ist mit einem Anruf bei der Telefonseelsorge?

17.01.2021 21:32 • x 3 #11


A
Zitat von Sahara_:
Jeder darf die Hilfe für sich in Anspruch nehmen, die er braucht.
Wenn es arg schlimm ist, ist auch ein Krankenhaus völlig legitim!
Das ist eindeutig kein Missbrauch!

Egoismus pur! Notaufnahme, deswegen steckt das wir Not drin, ist für Notfälle und nicht weil irgendwo der Schuh drückt. Unbegreiflich sowas

17.01.2021 21:35 • #12


Unicorn68
Zitat von LoveForFuture:
Ich hatte damals Kammerflimmern, war bewusstlos und wurde mit dem Rettungswagen geholt.


Das ist doch etwas ganz anderes, als mit Liebeskummer in die Notaufnahme zu gehen.
Hausarzt ist da der erste Ansprechpartner.

Mal den Kaffee weglassen? Beruhigungstee trinken.
Raus in die Winterluft.

Telefonseelsorge anrufen oder mit Freunden reden.

17.01.2021 21:40 • x 4 #13


Gretchen
Also es gibt die psychiatrischen Notaufnahmen. Das ist vermutlich gemeint.

Nicht wo Bein ab und so...

17.01.2021 21:42 • x 4 #14


L
Zitat von Unicorn68:
als mit Liebeskummer in die Notaufnahme zu gehen.

Der Unterschied liegt im gehen.
Ich konnte es nicht mehr.
Aber es war durch Liebeskummer ausgelöst.

Aber wie gesagt, können hier ja noch zwei Themen erstellt werden.

17.01.2021 21:43 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag