90

Liebeskummer und nur am heulen Ich kann nicht mehr !

L
Zitat von Vicky76:
Ich mag den Deniz aber irgendwie. So cool, wie er sich hier in seinem Liebeskummer outet. Irgendwie herz zerreißen.

Finde es auch süß, ein Mann der zu seinen Gefühlen steht
Ich hoffe, es geht ihm etwas besser.

18.01.2021 19:16 • x 3 #46


D
Zitat von Vicky76:
Ich mag den Deniz aber irgendwie. So cool, wie er sich hier in seinem Liebeskummer outet. Irgendwie herz zerreißen.


Vielen Dank für die lieben Worte

18.01.2021 19:23 • x 2 #47


A


Liebeskummer und nur am heulen Ich kann nicht mehr !

x 3


T
Hast du mal bei der Telefonseelsorge angerufen?
0800 1110111

18.01.2021 19:32 • x 1 #48


D
Zitat von Toretto:
Hast du mal bei der Telefonseelsorge angerufen?
0800 1110111

Bis jetzt nicht

18.01.2021 19:36 • #49


Snipes
Es gibt auch in jeder größeren Stadt Beratungszentren für jede Art von persönlichen Krisen. Als ich so richtig am Boden lag, habe ich erst die Telefonseelsorge genervt und die haben mir dann die Nummer einer Beratungseinrichtung gegeben, die mir wirklich geholfen hat. Wir haben noch heute so alle 4-5 Wochen einen Telefontermin und das tut echt gut. Ist auch absolut anonym, da es wegen Corona keine persönlichen Termin gibt. Auch bei der Telefonsselsorge hatte ich immer sehr verständnisvolle Menschen am Telefon.

Bitte mache das mal, da ist auch nichts dabei, wenn man wirklich akut Hilfe braucht.

18.01.2021 19:37 • x 2 #50


T
Zitat von Snipes:
Es gibt auch in jeder größeren Stadt Beratungszentren für jede Art von persönlichen Krisen. Als ich so richtig am Boden lag, habe ich erst die Telefonseelsorge genervt und die haben mir dann die Nummer einer Beratungseinrichtung gegeben, die mir wirklich geholfen hat. Wir haben noch heute so alle 4-5 Wochen einen Telefontermin und das tut echt gut. Ist auch absolut anonym, da es wegen Corona keine persönlichen Termin gibt. Auch bei der Telefonsselsorge hatte ich immer sehr verständnisvolle Menschen am Telefon.

Bitte mache das mal, da ist auch nichts dabei, wenn man wirklich akut Hilfe braucht.


Ja, gibts von den christlichen Kirchen. Dazu gibt es in größeren Städten den sozialpsychiatrischen Dienst.

18.01.2021 19:39 • #51


T
Zitat von deniz1986:
Bis jetzt nicht


Leider schreibst du recht einsilbig. Das ist an sich ok. Nur fällt es dann schwer Ratschläge zu geben. Es kommt keine Unterhaltung zu Stande.
Magst du uns erzählen was deine konkreten Gedanken sind?

18.01.2021 19:41 • x 1 #52


Heffalump
Zitat von deniz1986:
Bis jetzt nicht

Mensch Deniz

komm in Wallung, verharren bringt dir nix gutes.

18.01.2021 19:42 • x 2 #53


T
Zitat von Heffalump:
Mensch Deniz

komm in Wallung, verharren bringt dir nix gutes.


So true

18.01.2021 19:44 • #54


M
Du hast 3 Tage nichts gegessen?


Mensch!


Lass dich umarmen erstmal!

Zweitens....hast du Freunde die dich aufnehmen können,dich zuhören?
Hört sich schrecklich an.

Ich sag dir etwas....
Ich hatte das auch...noch 10x schlimmer...jahrelang.
Und nu bin ich mit dem..
Weisst du was ich bereue?

Dass ich ihn nicht gezeigt habe,dass ich ohne ihn glücklich sein kann.
Vor allem dass ich es MIR nicht fezeigt habe.
Es ist und war mein Traumman.
Aber ich bevorzùge der Hölle alleine durchzugehen...anstatt in Angst zu leben,dass er bei der ex wieder mal zurück kehrt.
Hat er auch mal gemacht.
Weisst du....solche Menschen ändern sich nicht.

Lass das.

18.01.2021 19:59 • #55


M
Ich war auch in der Notaufnahme ja? Weil ich Angst um mich hatte!

Danach ...gings noch..


Aber...ich habe gemerkt,ich hab nix getan und es soll mir nicht schlecht gehen.
Der Mensch sollte merken,was er an mir hat.

Bis heute bin ich fest überzeugt.


Und weisst du was...

Langsam verliebe ich mich ganz schnell in unbekannte ...oder Kunden....die lieb zu mir sind..
Obwohl alles soweit ok ist...er aber nicht ganz zu mir steht anscheinend wenn er zu seine ex fährt...

18.01.2021 20:02 • #56


D
Zitat von Snipes:
Es gibt auch in jeder größeren Stadt Beratungszentren für jede Art von persönlichen Krisen. Als ich so richtig am Boden lag, habe ich erst die Telefonseelsorge genervt und die haben mir dann die Nummer einer Beratungseinrichtung gegeben, die mir wirklich geholfen hat. Wir haben noch heute so alle 4-5 Wochen einen Telefontermin und das tut echt gut. Ist auch absolut anonym, da es wegen Corona keine persönlichen Termin gibt. Auch bei der Telefonsselsorge hatte ich immer sehr verständnisvolle Menschen am Telefon.

Bitte mache das mal, da ist auch nichts dabei, wenn man wirklich akut Hilfe braucht.

Ich muss auch . Vielen lieben Dank dafür

18.01.2021 20:53 • #57


D
Zitat von mcjane:
Ich war auch in der Notaufnahme ja? Weil ich Angst um mich hatte!

Danach ...gings noch..


Aber...ich habe gemerkt,ich hab nix getan und es soll mir nicht schlecht gehen.
Der Mensch sollte merken,was er an mir hat.

Bis heute bin ich fest überzeugt.


Und weisst du was...

Langsam verliebe ich mich ganz schnell in unbekannte ...oder Kunden....die lieb zu mir sind..
Obwohl alles soweit ok ist...er aber nicht ganz zu mir steht anscheinend wenn er zu seine ex fährt...

Das bedeutet das du immer noch mit ihm zusammen bist ?

18.01.2021 20:54 • #58


M
Ja...

Und frag mich nicht wie oft er das Vertrauen gebrochen hat.

Und danach geheult.
Ich hab die Kraft nicht zu gehen.
Wäre es mir lieber,dass er geht.
Er geht aber nicht...weil er mich so sehr lieb und wieder was falsches getan hat und und und.

18.01.2021 22:25 • #59


P
Zitat von Heffalump:
na acht haste ja schon

Herzlichen Glückwunsch. Du kannst Nachschlagen.

18.01.2021 22:30 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag