2

Sitze im Büro und könnte heulen

Häsin
Super, freut mich, er hat ganz viele Videos, die haben mir gestern total gut getan

18.01.2013 13:41 • #16


V
Hallo Häsin,
das Video ist gut, ich musste weinen beim zweiten mal.....
danke dafür!

18.01.2013 14:02 • #17


A


Sitze im Büro und könnte heulen

x 3


T
Hi tanny und michaa!

Tut mir echt leid für jeden von euch. Hat mich echt bewegt, als ich das gelesen habe.

Ich kenne das Gefühl und kanns mir noch lebhaft ausmalen, als ich das zum letzten Mal erlebt habe, wenns auch vielleicht nicht so spektakulär wie bei euch. Vor 8 Jahren wurde ich ein paar Monate vor der Hochzeit in einer langjährigen Partnerin betrogen. Auch vor nem halben Jahr gings mir auch mal wieder ziemlich dreckig:

Ich bin durch halb Deutschland in die Nähe meiner damaligen Freundin gezogen, um unsere (Fern-)beziehung zu festigen. Es sah auch alles gut aus mit uns. Erst noch Freudensbekundungen, doch nach ein 3-4 Wochen (in denen ich beruflich auch recht viel unterwegs war) fiel ihr plötzlich ein, dass ihr Gefühle .... blah blah blah [Bitte setzen sie hier dummes Geseier eines Menschen ohne Rückgrat, Hirn und Ziele ein] ... irgend sowas halt. Natürlich mit „Lass und Freunde bleiben“-Angebot!

Das war auch ne ziemlich schwere Zeit für mich, zumal ich in der neuen Gegend kaum jemanden kannte. Wie ihr seht, befinde ich mich in der Zwischenphase von Wut zu Ausgeglichenheit.

Was ich sagen will: Ich habe eins gelernt. Es wird vorbei gehen! Auch wenn man sichs in den kühnsten Träumen nicht vorstellen kann und der Schmerz für Wochen persönlicher Begleiter sein wird - Tag und Nacht. Ihr müsst nur da durch. Augen zu Zähne zusammenbeißen und durch.
Mir hats immer geholfen, drüber mit Freunden zu sprechen (wenn denn in Reichweite) und wenn man nicht kann, dann eben zu schreiben.
Versucht zu akzeptieren und seid gut zu Euch! Tut alles, was euch hilft (außer Dinge, die gegen Gesetzte sind) und was euch gut tut. Ich denke, dass ist auch keine Frage der Moral und wenn man mal dahin kommt, dem anderen Pest und Cholera an den Hals zu wünschen, auch gut.
Die Ausgeglichenheit wird mit der Zeit mehr und mehr werden, Wut und Negatives wird schwinden. Es kostet Zeit und ne Menge Kraft.

Ich wünsch euch Beides!

Beste Grüße, Top-OR

Ps: Kennt ihr dieses Buch? Ist echt fein:
http://www.amazon.de/Liebeskummer-Wenn- ... 562sr=8-2

18.01.2013 18:16 • #18


M
Moin zusammen,
heute ist mal wieder so ein tag.
bin gestern in gedanken von ihr ins bett gegangen, nachts aufgewacht mit ihr im kopf und heute morgen ebenso. was ein mist, der tag ist schon wieder gelaufen:-(

ich habe mittlerweile einen psychotherapeuten gefunden wo ich jetzt donnerstag meinen zweiten termin habe um meine probleme/themen die mich bewegen zu verarbeiten, ich hoffe das es mir hilft.

ich helfe mir auch wenn es schhelcht geht mit einem zettel in meinem portomonaie wo nur sachen stehen wie:
mach dir keine hoffnung
sie möchte nur eine freundschaft
sei stark
das leben geht weiter
du bist ein toller typ
so etwas macht dich nur reifer
etc.

immer wenn es schlecht geht schau ich auf den zettel und versuche mich innerlich aufzubauen, aber manchmal verliere ich trotzdem.

das ist ein kampf zwischen kopf/verstand und herz. mein herz sagt ich vermisse und brauche dich und mein kopf sagt lass es sein das bringt nichts mehr.

was eine achterbahn der gefühle und ein chaos im kopf.

micha

30.01.2013 09:37 • #19


F
Echt der Wahnsinn...jetzt ist glaub auch wieder die volle trennungszeit...ich habe mich auch von meienr freundin getrennt...dachte es passt nicht mehr wollte dann nochmal offen reden und vielleicht etwas retten und dann kam nur eine kalte front mir entgegen...das angebot das ich nicht mehr konnte weil sie so abweisend war hat sie dankend angenommen..ich hab ständig gefragt was is los, ist alles in ordnung und bekam immer nur alles ist gut ..bin froh wieder das es zu ende ist aber jetzt bin ich hier allein und irgendwie kommt nichts ins rollen obwohl ich anfangs mich so auf diese stadt gefreut habe..
krass finde ich nur das sie nie etwas geasgt hab, ich mich bemüht habe und jetzt alles kaputt sein soll...ich wollte es ja auch aber das sie es so krass durchzieht und nie etwas gesagt hat macht mich fertig...

vielleicht hat jdn ähnliche erfahrungen

30.01.2013 16:51 • #20


A
Hey

KS ist gaaaanz schwer bin heute bei 1 woche und tag 2 ... ablenken egal wie !

ich greife andauernd das handy und tippe vor .. und dann leg ich es weg oder mache nur das lcht vom handy an ...

duchhaltn ist angesgt

30.01.2013 17:01 • #21


F
Hmm..bei mir ist es auch eine woche und 2 tage her...

bist aber nicht zufällig meine ex ?;)

haha

30.01.2013 17:08 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag