Ich sitze hier und warte, es geht mir furchtbar

S
Hallo ihr Lieben,

mir geht es grade so richtig mega schlecht!
Ich date seit ein paar Wochen einen Kerl, es lief ein bisschen schleppend, aber ich fand ihn wundervoll und habe mich auch verliebt. Gestern hatten wir dann eine traumhaft schön Nacht, waren was essen, tanzen, trinken (waren beide auch etwas angetrunken) und er kam schließlich mit zu mir, haben Händchen gehalten uns geküsst usw. (kein S.)
Heute früh musste er zeitig raus, ich im Bett geblieben, habe mich im Halbschlaf verabschiedet und er ist los - und seitdem warte ich auf eine Nachricht, er ist online aber schreibt mir NICHT.

Dabei habe ich extra gesagt, er soll sich melden wie sein Termin heute gelaufen ist und er hatte gestern angedeutet, dass wir uns ja heute abend nochmal sehen könnten...und da ich mich sonst echt oft melde, wäre er auch wirklich mal dran. Und er ist auch oft online gewesen, also nix mit keine Zeit.

Aber nein, das Handy rührt sich nicht...ich war schon 3 Stunden spazieren und jetzt liege ich im Bett, könnte heulen...frage mich, ob dass einer von so vielen Kerlen war, der einfach nur n bisschen Spaß wollte, der mich gar nicht als Freundin will.

Und ich weis, ich werde auch die nächsten Tage vorm Handy hocken und auf seine Nachricht warten...es ist so furchtbar deprimierend und tut verdammt weh.

26.04.2014 21:43 • #1


E
Hallo meine Liebe, ganz dringender Rat: bleib bei DIR! Whatever: ruft er nun an, ruft er nicht an...das ist kein Grund es Dir schlecht gehen zu lassen!

26.04.2014 22:01 • #2


A


Ich sitze hier und warte, es geht mir furchtbar

x 3


S
Ich versuche es ja,aber es geht nicht!
Mit jeder Minute die vergeht wird mir klarer, dass die Nacht für uns beide etwas vollkommen unterschiedliches bedeutet hat...und dass ich ihm keineswegs so viel bedeute, wie ich gehofft habe.

Es tut so weh grade, es sticht wie tausend Nadeln!

26.04.2014 22:13 • #3


H
Oh je, ich kann soooo gut verstehen, wie du dich gerade fühlst da hat man sich wieder mal geöffnet, etwas zugelassen und kriegt es gleich knüppeldick wieder heimgezahlt, dass man sich verliebt hat...
Was soll ich dir raten? Nicht melden, versuchen, dich abzulenken. Aber ich weiß, dass es nicht geht.
Scheint wohl heute kein guter Tag gewesen zu sein für all die unter uns, die gefühlvoll sind und sich einfach nur wünschen, zu lieben und geliebt zu werden...ich gehe heute auch traurig ins Bett...

26.04.2014 22:19 • #4


S
@ Honey: Danke für deine Antwort, ich habe mir auch gerade deine Geschichte durchgelesen, es ist wirklich furchtbar was es für Männer gibt und wie absolut unachtsam, feige und grausam die sein können.

Ob die wissen, was sie bei uns anrichten...?

Heute Nacht ungefähr 1000x aufgewacht - Blick auf's Handy in der Hoffnung, das was kam - NICHTS.

Ich bin völlig down, hätte total viel zu tun und kann mich nicht mal aufraffen, aufzustehen. Ich lasse im Kopf immer wieder, auch wenn ich es nicht will, alle unsere Begegnungen Revue passieren, vermisse ihn unglaublich und bin so unglücklich, nicht gut genug für ihn gewesen zu sein.

27.04.2014 08:15 • #5


H
Ich weiß...volles Kopfkino-Programm oder?
Man geht in Gedanken jedes Wort, jede Geste, einfach alles durch und fragt sich, wo man evtl. etwas falsch gemacht haben könnte, missverstanden haben könnte...ABER: Das alles bringt nichts, denn die Antworten darauf kennt wohl nur er. Ob das jetzt wirkliches Desinteresse seinerseits ist oder auch nur Taktik, genau das quält dich im Moment und er schweigt sich aus. Ich kann aus objektiver Sicht (bei Anderen bin ich immer furchtbar klug ) sagen: Sein Verhalten ist nicht ok, wirkliches Interesse an dir sollte er wohl anders zeigen, aber nicht mit solchen Ich-melde-mich-erstmal-nicht-Spielchen.
Manchmal denke ich mir, Männer haben ein spezielles Frühwarnsystem dafür, sobald die Frau sich verliebt hat...dann ändern die plötzlich ihr Werbeverhalten, legen Verhaltensweisen an den Tag, die für uns Verliebte unverständlich sind. Haben die Angst, dass es ernst werden könnte oder ist der Reiz des Eroberns dann plötzlich weg? Hmmm...
Egal: Du hast gesagt, du hast heut viel zu tun, fang an damit! Es kostet Überwindung, aber wenn du Arbeit hast, die dich wirklich fordert, dann wird sie dich von den Gedanken auch ablenken. Und denk dir immer wieder: Er verschwendet scheinbar auch keinen Gedanken an mich, also warum soll ich dann traurig dasitzen und mir meine wertvolle Zeit verschenken, um über ihn nachzudenken!

27.04.2014 08:35 • #6


anje
hallo @honey....vieleicht gehts ihm auch so...wer weiß schon was in männerköpfen rumgeht...
wenn du denkst der wäre es riskier es ruf ihn an..frag mal nach einem kaffee...wenn er nicht möchte sagt er es dir ist zwar dann doof aber du weißt bescheid...es ist schwierig zu sagen ob er angst, kalte füsse bekommen hat ...möglich ist es schon ..hatte auch vor jahren mal so in der art ne abfuhr erhalten ...er ist mit mir damals essen gegangen und hat mir erklärt das das mit uns nix wird war traurig aber dann wars auch ok ...
drück dich mal ganz fest ...und drück dir die daumen

27.04.2014 10:15 • #7


K
Hi, ich weiß auch nicht was in der verdammten Männerwelt los ist. Mir erging oder ergeht es
sogar ähnlich wo bei bei uns weitaus mehr passiert ist in s. Hinsicht. Das ganze hab ich jetzt ein halbes Jahr mit gemacht und gestern habe ich für mich entschlossen das es jetzt reicht.Alles ging wunderschön los und ich hatte mich echt verliebt....für mich wäre es das tatsächlich gewesen und ich dachte anfangs für Ihn auch. Von wegen ....dann meldete er sich auf einmal 3 Wochen lang nicht ohne eine Erklärung seinerseits, ich am Boden zerstört genauso wie du und auf mein Handy gestarrt und auf eine Nachricht gewartet nur leider kam nichts. Irgendwann hatte ich ihn dann aus dem Kopf, hatte mich wieder im Griff und was passierte dann....eine Meldung von ihm und ich dachte ok dann kannst du ihm ja nicht egal sein, wir uns getroffen... ausgesprochen zumindest habe ich so gedacht ....pustekuchen und wieder war er danach vom Erdboden verschluckt in der Versenkung. Das ganze dauerte dann wieder so ca 3 Wochen bis ich wieder was von ihm hörte, ich die Frau mit dem Doppelherz, viel zu gutmütig, gutgläubig und blauäugig glaubte mal wieder seinem Gesäusel, ich sei ihm wichtig,würde ihm viel bedeuten und er wolle mich nicht nur fürs Bett, habe mich wieder mit ihm getroffen und 3xdarfst du raten was passiert ist...das gleiche wie vorher auch...keine Meldung mehr.Gestern habe ich mir ein Herz gefasst und ihm geschrieben das er nicht mehr alle Pfannen auf dem Dach hat und er soll es gut machen und ein schönes Leben noch. Prompt kriege ich eine Antwort was er denn getan habe? Ich ihmgeschrieben das man wenn angebl. Gefühle da sind mit jemandem so nicht umgeht und es gehe gar nicht das er sich nicht meldet,egal ob Stress hin oder her,wenn er keinen Bock mehr auf mich hat dann soll er wenigstens den Ar. in der Hose haben und das auch sagen....was passierte...Mal wieder keine Antwort drauf. Mit meiner Geschichte möchte ich dir eigentlich nur sagen...mach es nicht so wie ich es macht dich nur fertig. Ich weiss leichter gesagt als getan,aber mal ganz ehrlich wenn die nicht zu schätzen wissen was sie an uns haben, dann haben diese es auch nicht verdient das wir uns 'Gedanken um sie machen. Sie machen sich die ja auch nicht. Ich habe auch länger gebraucht um das alles zu verstehen und mir fällt es auch schwer mich zu lösen aber ich möchte nicht länger seine Marionette sein die brav das macht wie er es gerne hätte. Irgendwann wird jemand kommen der weiß dich zu schätzen und geht auch anders mit dir um und du wirst merken das du dein Herz an jemand verschenkt hast der es absolut nicht verdient hast....sowie ich jetzt auch. Trotzdem ich weiss das es schwer ist---aber es geht, Kopf hoch.

27.04.2014 11:34 • #8


H
Hi Sharoka,

das übliche Spiel eben… er meldet sich nicht
Alle Mädels kennen es und es nervt ja….
Ich denke es bleiben dir zwei Möglichkeiten, die eine ist, du sitzt es aus und versuchst NICHT zu warten, dass er sich meldet, sondern eine Mir doch schei. Haltung einnehmen und mit deinen Mädels Fun haben ODER du schreibst ihm kackdreist Ey du Pappnase, was geht?! Die Tage Lust auf… Kaffee, Eis, whatever?
Wenn er darauf nicht reagiert oder dich abspeist, indem er vorheuchelt er habe keine Zeit, schiess den Typen ab.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Aber rumliegen und heulen hilft dir sicher nicht weiter

LG

27.04.2014 16:28 • #9


S
***Update**

Hallo ihr Lieben und danke für eure Antworten! @Anje, Hanni, Kimba, Honey *herz*

Es sieht jetzt so aus...ich habe ihm Sonntag (Freitagnacht war er bei mir) angeschrieben und gefragt, wie sein restliches We so war. Er hat n Stück später auch geantwortet, ich hab ihm noch n schönen Abend gewünscht und das war's dann.
Gestern Abend aber dann wieder ne sms von ihm - bist du in x.? Ich meinte vielleicht, er hat mir dann viel Spaß gewünscht und dass wir ja morgen Abend (also heute) mal was machen können (ich bin darauf nicht groß eingegangen, wenn er wirklich will soll er heute nochmnal fragen)

...

Also Fazit, sein Meldeverhalten nach unserer Nacht war ziemlich dürftig, aber immerhin hat er mich von sich aus ein weiteres Date vorgeschlagen.
Ob dann nachher nochwas kommt weiß ich nicht (wir haben fast alle unsere Dates immer erst sehr spontan ausgemacht) - ich halte euch auf dem Laufenden.

Aber was meint ihr - soll ich mich nochmal mit ihm treffen, obwohl er sich so doof verhalten hat? Kann das überhaupt was werden?

Gruß

29.04.2014 15:39 • #10


sanin
Ganz ehrlich?
Lieber nicht.
Hat er dir erklärt warum er sich erst jetzt meldet? Wenn nicht, warum sollte das nach dem 2. Date anders laufen?

Du hältst diese wartenden Seelenqualen nicht aus, warum also tiefer in die Sache verstricken? Heile lieber und such dir einen der deinen Erwartungen entspricht.

29.04.2014 15:53 • #11


U
Liebe Sharoka,

ich habe irgendwann mal (= vor Urzeiten...) das aufreibende Gehoppse um wenn er sich nicht meldet, melde ich mich auch nicht.... aufgegeben. Wenn ich etwas wollte und sei es nur ein hallo, wie geht es Dir? habe ich das auch an den Mann gebracht. Glaub mir, Du verbiegst Dich damit nicht und die Grübelei entfällt... Letztlich ist es doch so, daß hier zwei Menschen mit verschiedenen Erwartungshaltungen aufeinander treffen. Aber wenn keiner von beiden darüber spricht... tja, dann weiß auch keiner Bescheid. Ihr habt eine kuschelige Nacht verbracht - aber vielleicht war das ja für ihn eher nach Art beste Freundin? Mein Tipp: Sei entspannt und unkompliziert wie VOR dieser Nacht, wenn er Dir ein weiteres Date vorschlägt, geh darauf ein - und DANN, wenn Dir danach ist, erzähle ihm, wie schön Du diese Nacht empfunden hast und frage, wie es ihm ging... - Und auf dieser Reaktion (wenn sie positiv verlief) würde ich dann aufbauen und ihm meine Wünsche nach etwas Festem, Dauerhaftem erklären...

Würde ich nicht nur so tun, sondern habe ich schon getan - ungezwungen eben...

Liebe Grüße!

29.04.2014 16:00 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag