Versetzt zu Weihnachten! Mir geht es furchtbar

E
Mein Text liest sich sehr schnell, keine Bange!

Ich (w, 23) habe einen Mann in meinem alter vor über einem monat über eine dating seite kennengelernt. Wir haben einige Wochen lang eine wirklich wunderschöne Zeit miteinander verbracht mit sehr gutem s. und viel lachen, wirklich schöne gemeinsame Erinnerungen zusammen gehabt. Wir haben sehr, sehr viele Gemeinsamkeiten was uns über die Wochen auch immer mehr bewusst geworden ist.
Von Anfang an stand aber im Raum dass daraus keine wirkliche beziehung werden kann, da er nur für ein Auslandssemester hier war, wir haben dieses thema aber nie direkt angesprochen. Wir beide waren auch frisch aus beziehungen draußen (er hat nur ein mal ganz kurz gesagt er hat sich vor 2-3 Monaten getrennt und auf FB gibt es noch ein paar Fotos mit seiner ex), ich wollte anfangs nur eine s. beziehung aber er hat es dann auf eine prrsönliche ebene gebracht: Von seiner Seite kamen viele Zeichen dass er Gefühle für mich entwickelt hat, aber angesprochen hat er es nie. Er wollte viel kuscheln und ich hatte wirklich das Gefühl er hat sich in mich verschaut. Er hat mir auch gesagt ich war die einzige für ihn in der Zeit hier, das hat er sehr betont, und er würde so gerne länger hier bleiben und wie toll ich doch bin.

Da er Weihnachten alleine gefeiert hätte, habe ich ihm vorgeschlagen er kann zu heilig abend (was auch sein letzter abend hier war) zu mir kommen, worüber er sich sehr gefreut hat und sofort zugesagt hat. Ich habe mir wirklich sehr viel Mühe gegeben und alles geschmückt, habe ihm sogar ein kleines Abschiedsgeschenk gekauft, ihm davon aber nichts gesagt. Am 24. schrieb er mir wann er kommen kann und er freut sich schon sehr (aber auch dass er fast nichts geschlafen hat, er war gerade auf einer kurzreise). Wir haben ein wenig hin und her geschrieben und am abend bin ich nach Hause gefahren (habe für ihn die Feier mit meinen Eltern frühzeitig verlassen was er auch wusste).

Habe ihm gesagt er kann jetzt zu mir kommen. Er schrieb er fährt jetzt los und freut sich schon... Drei! Minuten später schrieb er er kann nicht kommen da er Probleme mit seinem Schlüssel hat. Ich dachte er scherzt.. Er sagte nein er meint es ernst, aber ich kann gerne zu ihm kommen. Dann habe ich gesagt ok wenn es keine andere möglichkeit gibt Fahre ich zu ihm. 5! Minuten später kommt ein knappes er ist so müde er muss schlafen gehen. Ich habe ihm noch gesagt ich verstehe nicht.. Und ob er mich jetzt wirklich zu heilig abend versetzt. Da habe ich gesehen er hat sein handy bereits ausgeschaltet und hat meine Nachrichten nicht mehr gelesen. Nach langem weinen und Alk. habe ich noch eine Nachricht geschrieben er soll mir den wahren Grund nennen und das sei der größte Schlag in mein Gesicht den ich je hatte.

Am nächsten morgen kam eine SMS es tut ihm ja soo leid, er weiß er war ein Ar. aber ich muss verstehen ihm wird so schlecht wenn er müde ist und er musste sich sofort hinlegen. Dann kam noch ich bin so eine coole person und er hatte eine wirklich tolle Zeit mit mir, frohe Weihnachten und ein schönes Neujahr. X.

Habe darauf nicht geantwortet. Jetzt ist er weg geflogen.

Was ist passiert? Kann mir jemand bitte erklären was in diesem Menschen vorgegangen ist?
Ich würde nicht einmal meinem schlimmsten Feind so etwas wünschen. Eiskalt versetzt zu Weihnachten. Ich bin jetzt so depressiv und vermisse ihn wahnsinnig. Ich habe mich nicht richtig von ihm verabschieden können und das wäre mir sehr wichtig gewesen. Ich denke nicht, dass ich ihm Zeichen gegeben habe dass ich anhänglich bin oder ihn unbedingt will, ich habe mich da immer versucht zurück zu halten. Die ganzen Gefühle hat auch er hineingebracht, von meiner Seite wäre eine reine s.beziehung gut gewesen aber er wollte dann immer kuscheln, hat viel geschrieben, wollte einmal auf einen Kaffee gehen, er hat mich geadded auf FB... Ich bin wirklich am verzweifeln. Was soll ich tun? Ich fühle mich schrecklich und betrinke mich nur noch einsam zuhause.

26.12.2015 16:07 • #1


P
Hallo Esma...

Erstmal tut es mir natürlich leid...

Aber leider... war er Dir zu nichts verpflichtet?
Du wolltest eine rein s6xuelle Geschichte... er hat daraufhin mehr gemacht und Du bist drauf angesprungen.

Mal kuscheln, Kaffeetrinken gehen oder facebooken macht halt noch keine Beziehung aus.
Bedeutet trotzdem nicht, dass er deswegen tiefere Gefühle hatte.

Vielleicht hat er das auch gemerkt und ist deswegen nicht gekommen.
Vielleicht war er auch wirklich nur platt... soll ja so Menschen geben, die wirklich auch im Stehen einschlafen können.
Konnte ich mir zwar auch nie vorstellen, aber ja, das gibt es wirklich...

Alles weitere sind nur Spekulationen. Wir kennen ihn nicht und auch nicht, warum er Dir nicht die Möglichkeit gegeben hat, Dich zu verabschieden.

Aber wie Du sagst, jetzt ist er eh schon weg...

26.12.2015 17:07 • #2


A


Versetzt zu Weihnachten! Mir geht es furchtbar

x 3


B
Vielleicht hat er auch einfach Angst vor zu viel Nähe gehabt, da er sich in dich verliebt hat und wusste, dass er wieder wegfliegen musste und die Sache ihm aussichtslos erschien? Ich kann deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen, bin kurz vor Weihnachten auch versetzt worden und seit gestern meldet sich meiner nicht mehr. Ist ein furchtbares Gefühl!

26.12.2015 18:13 • #3


L
Lass Dich ganz fest drücken..
Klar, an Weihnachten versetzt zu werden, am Heiligabend, wo man sich auf jemanden so sehr gefreut und alles schön hergerichtet hat- das schmerzt doppelt..
Und dann sagt dieser Jemand ab..
Beim Lesen Deiner Geschichte kam mir der Gedanke auf, dass er evtl eine Nachricht, oder was auch immer, von seiner Ex bekommen haben könnte...
Du schreibst, dass die Beiden frisch getrennt waren. .und vllt war in seinem Kopf die Ex präsent..wenn es denn eine Ex war..
Wie gesagt, nur eine Vermutung..
Für ihn warst Du vllt eine schöne Episode, aus der er sich unfein verpi- Du -weißt- schon- was hat!
Letztendlich ist er jetzt weg..und Du sitzt tieftraurig daheim und betrinkst Dich..
War da vllt doch mehr von Deiner Seite? Nicht nur der S. ?

26.12.2015 18:26 • #4


Y
Krasse Geschichte, die dir passiert ist. Bin immer wieder baff, wie kaltschnäuzig Menschen miteinander umgehen. Tut mir leid für dich, sowas braucht kein Mensch. Er ist einfach ein schlecht erzogenes, unsoziales A...., der es nicht verdient, dass du dir noch die Zeit nimmst und darüber grübelst, warum er so ist....

26.12.2015 18:45 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag