2

Ich warte das er sich meldet

S
Ich habe heute meinen Ex angeschrieben..........ich weiß es war ein Fehler..........dann kam wieder nur von ihm das er Zeit braucht ........er mag mich noch.........aber er muß erstmal seine Scheidung und so hinter sich bringen.......................und dann schrieb er das er sich später wieder melden würde weil er noch was zu tun hätte.......... das war um 13.10Uhr............er weiß wie schlecht es mir geht...........und bis jetzt habe ich noch keine sms bekommen..............

15.03.2014 22:16 • #1


W
manchmal braucht es kleine fehler, um wieder zur klarheit zurückzufinden

15.03.2014 23:26 • #2


A


Ich warte das er sich meldet

x 3


S
Hey.....geht es hier nicht noch jemanden wie mir..?

Wartet das der Ex sich meldet?

15.03.2014 23:26 • #3


S
Hey.......ich bin in Versuchung meinem Ex einen Brief zu schicken......oder mich richtig nett zurecht zumachen und ihm den hinbringen..........was meint ihr? Oder ist das zwecklos.........er hat sich ja nicht mehr gemeldet.................ich leide hier Höllenqualen und denke nur .....hätte ich dieses oder jenes bloß nicht gemacht oder gesagt.........

16.03.2014 10:06 • #4


A
Ja sitzen sozusagen im selben Boot neh^^
ich würde sagen nicht mehr hinterher rennen und damit zurecht kommen ..
Auch wenn es noch so schwer ist

16.03.2014 10:26 • #5


H
Liebe Sonne,

ich würde ihm keinen Brief schreiben und auch nicht nett zurechtgemacht zu ihm fahren!
Du rennst ihm hinterher. Das macht unattraktiv!
Ich finde, dass er dir leider schon mehr als deutlich zeigt, dass er derzeit nicht will bzw. Zeit braucht.
Zumindest will er den Kontakt nicht.

Jetzt noch zu ihm zu fahren, würde ihn nur bedrängen und dich dann gänzlich ins Aus kicken.
Ich weiss, es ist schwer, aber einem Typen hinterher zu rennen, der nicht will ist demütigend und zwecklos.
ER muss kommen und sich melden, nicht du!
Lass ihn erstmal in Ruhe um deinetwillen!

16.03.2014 12:36 • #6


E
Hallo Sonne8,
auch wenn's unglaublich schwer ist und man sich die Nähe und den Kontakt zu seinem Expartner so sehr wünscht. Du kannst seine Zuneigung nicht erzwingen, jeder Kontakt führt erstmal dazu, dass er sich eher abwendet, oder es ist ihm egal (was ich nicht hoffe). Es ist bei mir zu Zeit mit meiner Nochfrau ähnlich, und ich hätte fast schon das Telefon ins Klo geschmissen nur um nicht anzurufen, habs doch gemacht und es endete in einer Katastrophe.
Du folterst Dich, weil du stundenlang auf die Antwort wartest, die vieleicht gar nicht kommt. Du leidest in dieser Zeit, weil Du die ganze Zeit nur daran denkst. Am besten mach das Handy aus oder schick die Sms nicht an ihn sondern an eine Freundin, mit der Du reden kannst.
Evtl. Braucht er den Abstand um mit sich selbst ins Reine zu kommen (besonders wenn er in einer Scheidung steckt). Du willst doch nicht, dass er aus Mitleid oder schlechtem Gewissen zu Dir kommt oder sich bei Dir meldet. Er muss selber den Kontakt wollen. Wenn ihm noch etwas an Dir liegt, wird er den Kontakt auch suchen, auch wenn es Zeit braucht.
Meine Frau blockt zur Zeit jede Annährung von mir ab, und ich hab kapiert, dass ich damit nur das Gegenteil erreiche. Ich muss da selbst rausfinden, meine Frau kann und wird mir nicht helfen.
Ich hoffe Du findest jemanden zu reden, der Dich etwas aufbauen kann (nicht dein Ex).
Mach dich nett zurecht, aber nicht für Ihn sondern für Dich. Schreib ihm einen Brief, aber schick ihn nicht ab. Ich hoffe, dass ihr wieder zueinander findet, aber dass braucht vieleicht Zeit und muss auch von ihm gewollt sein.
Ich wünsche Dir viel Kraft und dass es für Dich gut weitergeht.
Ich stecke gerade selbst in einer ziemlichen Krise, dehalb weiss ich nicht, ob ich zurzeit ein guter Ratgeber bin, aber ich hoffe zumindest, dass ich nicht durch deinen Gefühle getrampelt bin.
Alles Gute
Eiämsäd

16.03.2014 13:36 • #7


S
Ganz ganz vielen Dank..........ich bin gerührt von Euren Antworten!


Ja...ich weiß....nicht hinterherlaufen.......ich habe nur Angst das er sich eine andere sucht in dieser Zeit............aber es stimmt.....wenn ihm was an mir liegt dann wird er kommen..........aber sollte man nicht besser die Sache ganz beenden......kann man vielleicht damit besser abschließen und das verarbeiten als immer wieder neu zu hoffen........? Ach....wenn das alles nur so einfach wäre..........

Ich wünschte ich könnte mir und Euch helfen...........

16.03.2014 17:46 • #8


L
Liebe Sonne, natürlich wäre es einfacher und auch besser für dich die Sache ganz zu beenden, aber kannst du das momentan? Ich würde es auch so gerne abschließen, aber ich bin einfach noch nicht bereit dazu ihn loszulassen und halt mich an meine Hoffnung, dass er durch die KS auch das Gefühl der Sehnsucht kennen lernt und merkt, was er da eigentlich verloren hat. Allerdings glaube ich leider, dass es Zeit benötigt, da die meisten Männer in erster Linie ihr neugewonnenes Single Leben genießen und auskosten.. Aber auch sie werden in 2 Monate an einen Punkt kommen, wo sie merken, dass es nicht mehr das Wahre ist und spätestens dann werden sie anfangen drüber nachzudenken und zu vermissen ...

Wünsche dir weiterhin ganz viel Kraft, ich weiß wie schwer es ist. Aber wir sind starke Frauen und werden es schaffen.. Und wenn er es nicht mehr werden sollte, wird ganz sicher irgendwo in der Welt unser Traumprinz sein, der auf uns wartet!

16.03.2014 17:56 • #9


maus0904
@Sonne 8

aus eigener jetzt gemachter Erfahrung , kann ich dir sagen, dass es besser wäre es zu beenden, habe mich schon Monate vor der eigentlich vollzogenen Trennung mit dem Gedanken befasst , mich zu trennen....mein Verstand war da hundertprozentig auf meiner DSeite....das HERZ dagegen null.......ich hätte es nicht geschafft......jedenfall noch nicht, da ich nicht zu 100% hinter dieser Entscheidung gestanden hätte...........die Angst , dass er mir zuvor kommt, war trotzdem da ....und so kam es dann doch tatsächlich.......ich hätte es nie gehglaubt, dass er sich wirklich trennt....dachte diese Krise kriegen wir rum.....war aber auch immer total unzufrieden und habe sehr gelitten...indbesondere, weil er sich auch immer weniger gemeldet hat, ich immer mehr spürte, dass er mit mir weniger Zeit verbringen will.....dass ich einfach lange nicht mehr die oberste Priorität war....in dieser Zeit habe ich deutlich mehr gelitten ...und das stim´mt wirklich...als ich jetzt zur Zeit tue...aber es ist ein anderes Leiden.......es hat einen andersn Sinn.....diese ständige in der Luft hängen, merken, dass man ignoriert, vor allem dieses WARTEN...das ist die Hölle.....
ich leide auch jetzt sehr...aber anders.......mein Rat wäre .........beende es ganz.........aber nur wenn du 100% dahinter stehst und auf keinen Fall um eine Entscheidung von ihm zu erzwingen bzw,.heraus zu locken......das kann nämlich nach hinten los gehen.......
ich kann dir das nur raten...ich selbst habe es ja auch vorher nicht geschafft....
ich drücke Dich
Maus

16.03.2014 18:23 • x 1 #10


maus0904
Nachtrag........und nicht zu ihm fahren...sehe ich ähnlich wie die anderen, das macht unattraktiv und führt zu nichts.

16.03.2014 18:25 • #11


S
Vielen Dank.......es ist alles so wahr.......ich fühle mich so blöd........ich vermisse ihn halt....seine Nähe.....und natürlich denkt man nur an die schönen Sachen........andauernd wird man an gemeinsame Sachen erinnert........wir wohnten ja nicht weit auseinander........und das schlimme ist das ich weiß das ich ihm nicht fehle.....denn der hat ganz viel Arbeit.....und Hobbys............und wenn.....hätte er sich eh gemeldet..........

Mir fällt total der Boden weg.......bin echt fertig...... bin nur noch am weinen...kann nichts mehr essen.............wann hört denn die Schocksituation auf?
Ab wann kann man sagen das es einem besser geht....?!

16.03.2014 18:32 • #12


maus0904
leider kann es erst aufwärts gehen, wenn du einen Schlußstrich ziehst....ich weiß, dass das brutal schlimm klingt....aber es ist genau so....ansonsten wirst du weiter leiden.........das sind meine Erfahrungen.....manche Menschen ,und zu denen gehöre ich auch, sind leider sehr leidensfähig, bis sie endlich aufwachen...
ich bin jetzt aufgewacht und hoffe, dass mir das alles nicht mehr passiert ...und falls ich nochmal eine Beziehung eingehe und spüre, dass sie mich nicht erfüllt...ich dann rechtzeitig die Notbremse ziehe.....alles andere zögert nur hinaus und verschiebt das unvermeidliche nur an einen späteren Zeitpunkt

Maus

P:S:ich weiß ganz genau , wie du dich fühlst.....Glaub mir

16.03.2014 18:39 • #13


S
Hallo Sonne,

Zitat von Sonne8:
ich vermisse ihn halt....seine Nähe.....und natürlich denkt man nur an die schönen Sachen........andauernd wird man an gemeinsame Sachen erinnert


ich kann dich voll und ganz verstehen. Ich fühle mich im Moment genau so. Ich sehe meinen Ex jeden Tag auf der Arbeit und wenn ich ihn nicht sehe überlege ich wie ich ihm zufällig über den Weg laufen könnte. Und dann fühl ich mich schlecht, weil ich stark sein will und ihm seinen Freiraum lassen will.

Zitat von Sonne8:
und das schlimme ist das ich weiß das ich ihm nicht fehle.....denn der hat ganz viel Arbeit.....und Hobbys............und wenn.....hätte er sich eh gemeldet..........


Vielleicht stürzt er sich aber auch in die Arbeit um sich abzulenken. Machen viele so (Ja ich auch. Satte 15 Überstunden diese Woche+einige freiwillige Stunden im Rettungsdienst). Wenn du ihn wirklich wieder haben möchtest solltest du versuchen erst einmal selbst wieder glücklich zu werden, damit er sich wieder voll in dich verlieben kann. Vielleicht hilft es dir dich zu erinnern was du vor eurer Beziehung gerne getan hast. das du während der Beziehung vernachlässigt hast. Auch wenn du an den Abenden dich sicher wieder einsam und traurig fühlen wirst. Aber das ist auch völlig okay.

Auf jeden Fall wünsche ich dir alles gute. Fühl dich gedrückt

16.03.2014 19:26 • #14


A
Hallo Sonne

ich rate dir versuch dich so gut wie möglich von ihm abzulenken. Grübel nicht immer über ihn nach. Da kommt sowieso nichts bei rum .. Es kreist die ganze Zeit darum was macht er ? Wo ist er ? Mit wem ist er ? Denkt er an mich ? Und am ende hat man nur Zeit verschwendet. Ich kenn das. Hab heute auch einen richtig üblen Tag hinter mir.. Selbst der Sport hat nicht abgelenkt. Aber ich hab dann einfach mal richtig geheult bei meinen besten Freunden jetzt gehts mir nicht mehr ganzso mies. Einfach versuchen die Energie die man auf ihn verschwendet auf sich zu konzentrieren. was tut mir gut ? Wonach ist mir grade? dir ist bestimmt nicht danach zumute im Bett zu liegen und dem typen nachzuweinen. So gut gebrüllt Löwe. . jetzt muss ichs selber noch gebacken kriegen

16.03.2014 20:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag