CookieDough
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 5
Ich bin vor allem über folgenden Satz von dir gestolpert:
Zitat von Sonne8:Auch das kenne ich gut: "Wenn ich dann und dann den Mund gehalten hätte, dann wäre er jetzt noch da..." Sei dir sicher: Bestimmt hast du dich ab und an nicht "einwandfrei" verhalten. Bstimmt hast du ihm hin und wieder Sachen gesagt, die du bereut hast. Aber hast du ihm nicht sehr viel öfter gezeigt, wie sehr du ihn liebst und wie wichtig er dir ist? Bestimmt hast du das! Darum werden die paar Male, in denen du "Mist gebaut" hast, nicht dazu geführt haben, dass er sich von dir abgewendet hat. So was hält man aus wenn man sich liebt. Denk an die vielen Male, wo er sich blöd verhalten hat. Das gab es doch auch! Und hast du ihm verziehen? Vermutlich schon. Weil du weißt, dass er vielleicht einen schlechten Moment hatte oder ihm sonst eine Laus über die Leber gelaufen ist......hätte ich dieses oder jenes bloß nicht gemacht oder gesagt.........
Was ich sagen will: Sei nicht so streng mit dir und verzeih dir deine "Fehler"! Erinnere dich an die Momente, in denen du deine Liebe gezeigt hast. Die sind so viel wichtiger und so viel mehr wert.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe!