2

Ich warte das er sich meldet

S
Hey.....vielen Dank!

Ich habe das auch schon einmal gelesen und mir auch den Film geholt! Allerdings ist es ,so denke ich,angebracht bei jemanden mit dem man noch nicht zus.ist!?
Er schreibt ab und an ....aber immer nur blabla......irgendwas aus seinem Leben..........ich habe ihm jetzt heute nochmal eine lange sms geschrieben das ich mich nicht warm halten lasse.....und er mich nicht weiter verarschen und mich bitte in Ruhe lassen soll! Er hat zurückgeschrieben das er mich nicht verarscht und seine Gefühle immer noch da und echt sind! Das war heute morgen um 10.00uhr....Ich habe nicht mehr geschrieben und er auch nicht....obwohl er ganz oft on war(blödes Whatsapp)............wenn es so wäre...warum kommt er nicht zu mir?!

Ich hoffe ich halte es durch.....mir gehts immer noch beschissen.....gerade heute am WE.........bin alleine...meine Tochter ist bei ihrem Vater.........ich habe wohl Freundinnen die ich anrufen kann.....aber so richtig helfen kann mir eh keiner.........ich bin sehr traurig....aber ich weiß er ist nicht mein Mann für die Zukunft.....Verstand-Herz....warum kann man es nicht einfach umstellen?!
Hoffe Dir und all den anderen lieben Seelen hier geht es besser?!


LG:

22.03.2014 15:08 • #31


S
Schön, von dir zu hören. Den Tipp mit dem Film muss man ohnehin mit Abstand sehen, weil es in der Realitität dann oft doch anders aussieht. WhatsApp ist halt schwierig in solchen Situationen, genau wie Facebook. Da sieht man dann genau, wer online ist und dann geht das Gedankenkarussel wieder los. Aber Facebook löschen will man dann auch wieder nicht, kenne ich alles. Vielleicht haben deine Freundinnen ja am WE mal Zeit für nen Kaffee oder Spaziergang etc und du kannst dich so ablenken?
LG

22.03.2014 15:28 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag