7

Wie lange warte ich auf ein Zeichen von ihm?

M
Ich fang einfach mal an.ich und mein ex freund wohnten 8jahre zusammen .vor 2jahren veränderte er sich sehr.wurde launisch.zog sich zurück.ich sagte immer wir schaffen das. wie müssen dran arbeiten. Im Dez ging gar nichts mehr.er nahm mich nicht mehr in den arm.und hatte kein Interesse mehr an mir.aber er sagte immer er liebt mich noch.ich war die jenige die gesagt hat wir brauchen eine räumliche trennung.darauf hin zog er aus.seid dem ich meine neue Wohnung habe kommt er häufig.isst hier und erzählt von der Arbeit.abwr wir kommen uns nicht näher.seinw Freizeit verbringt er alleine.unternimmt viel.er sagt immer er braucht Zeit.
Jetzt meine Frage bin ich nur auf dem abstellgleis oder braucht ein Mann so lange Zeit um zu wissen ob er mich noch liebt?es tut mir sehr weh.wenn ich sehe wie kalt er ist.er sagt immer wir bekommen das wieder hin.mir fällt es sehr schwer zu warten.ich bin mir nicht sicher ob er wirklich noch Gefühle für mich hat.meine Freundin sagt ich soll ihn links liegen lassen.so das er mich vermisst.ich habe aber Angst das er sich jemand anderes sucht.was soll ich nur tun?

09.06.2019 18:36 • #1


H
Hallo Maja,

kochst du gut? Sorry für den Sarkasmus, aber das tut ja schon beim Lesen weh.

Zitat:
braucht ein Mann so lange Zeit um zu wissen ob er mich noch liebt?


Ich bin ein Mann...und entweder ich liebe eine Person oder eben nicht. Liebe kann man nicht ein- und ausschalten. Es kann innerhalb der Liebe Zeiten geben wo die äußeren Umstände so schwierig sind dass aus irgendwelchen Gründen eine Beziehung keinen Sinn macht und man eine Auszeit braucht um Nachzudenken. Aber sowas sollte dann zeitnah sein. Das andere ist hinhalten, mehr nicht. Für Essen, Unterhaltung und evtl. S ex?

Was denkst du passiert wenn du den Kontakt abbrichst? Denkst du dann ist alles vorbei? Dann würde er dich vergessen? Glaub mir, schlimmer kann es doch nicht werden und ich würde an deiner Stelle ganz klare Grenzen ziehen.

Alles Gute für dich

09.06.2019 18:42 • #2


A


Wie lange warte ich auf ein Zeichen von ihm?

x 3


M
Danke dir.ja das ist meine grösste Angst das hinhalten

09.06.2019 18:44 • #3


mafa
Klar bist du auf dem Abstellgleis, anscheinend noch gut genug um ihm das Essen zu machen. Wenn er eine neue findet, bist du abgeschrieben, deswegen würde ich ihm zuvor kommen , womit er natürlich überhaupt nicht rechnen wird und dann natürlich versuchen wird irgendwie zurückzurudern. Aber er liebt dich nicht mehr, jedenfalls interpretiere ich das Verhalten so als Mann

09.06.2019 18:54 • x 1 #4


Kummerkasten007
Wäscht Du auch für ihn? Gibst Du ihm Geld? Gibt es Säxx?

09.06.2019 18:59 • #5


M
Nein..ganz sicher nicht.ixh war schon so oft dran alles abzubrechen er sagt er kann seine Gefühle nicht zeigen

09.06.2019 19:11 • #6


H
Zitat:
er sagt er kann seine Gefühle nicht zeigen


wie auch, wenn keine da sind. Es mag Menschen geben die nicht gut über Gefühle reden können, aber er macht NICHTS. Keine Worte, keine Taten, keine Liebe. Das hat nichts mit nicht zeigen können zu tun.

Davon abgesehen: Was er kann oder nicht kann spielt doch keine Rolle. Was macht das mit dir? Du fühlst dich ungeliebt und vergeudest dein Leben von dem du genau EINS hast.

09.06.2019 19:16 • #7


La-Fleur
Zitat von Maja334:
meine Freundin sagt ich soll ihn links liegen lassen.so das er mich vermisst.ich habe aber Angst das er sich jemand anderes sucht.was soll ich nur tun?



Das hab ich als Teenager auch gemacht

Mal ernsthaft, was willst du?

09.06.2019 19:19 • #8


H
Zitat:
meine Freundin sagt ich soll ihn links liegen lassen.so das er mich vermisst.


Es wäre besser du lässt ihn links liegen damit DU ihn irgendwann NICHT mehr vermisst

09.06.2019 19:24 • x 1 #9


M
Ich möchte von ihm eine klare Antwort.er zeigt es mir angeblich auf eine andere Art.er hat mir den Umzug gemacht.hat Bilder an die Wand gemacht.sieht mich so an als wenn er mich liebt..
Und ich wünsche mir das er mich vermisst.wie soll ich mich den verhalten?

09.06.2019 19:25 • #10


La-Fleur
Zitat von Maja334:
seid dem ich meine neue Wohnung habe kommt er häufig.isst hier und erzählt von der Arbeit.abwr wir kommen uns nicht näher.seinw Freizeit verbringt er alleine.unternimmt viel.er sagt immer er braucht Zeit.



Bist du Hotel Mama? Da isst man auch und verp!sst sich dann wieder.

Der nimmt gerade nur das mit, was du ihm hinter her schmeißt ohne das er etwas dafür tun muss. Bist du nur dafür gut? Der Mann hat null Respekt vor dir, dem hätte ich beim nächsten mal essen und verpissen, das Essen hinter her geschmissen. Dafür eignet sich Essen mit viel Soße oder ne schöne fette Suppe

09.06.2019 19:26 • x 2 #11


H
Zitat:
Ich möchte von ihm eine klare Antwort.er zeigt es mir angeblich auf eine andere Art.er hat mir den Umzug gemacht.hat Bilder an die Wand gemacht.sieht mich so an als wenn er mich liebt..


Ok, also mal angenommen er liebt dich. Dann macht er dir also deine Wohnung und hängt Bilder an die Wand. Mehr geht nicht. Emotional lässt er dich verhungern, sowohl psychisch als auch physisch. Du wirst ihn ja nicht ändern können und das ist dann das was dich erwartet bis du alt bist: Eine Beziehung in der du die nächsten 20 oder 30 Jahre mit nachdenken beschäftigt bist, in Foren schreibst weil du unglücklich bist, auf Besserung wartest...und irgendwann merkst: Da kommt nicht mehr. Das ist tatsächlich das was der Mann mir geben kann. Mehr nicht.

Das ist doch so übel und so traurig. Wärst du sagen wir mal 6 Monate ohne Kontakt, dann würde es dir jetzt erstmal (etwas) schlechter gehen wegen der Endgültigkeit. Du würdest aber leben können und du würdest merken dass das Leben mehr bereithält als ein Leben ohne Emotionen und ohne Herz.

09.06.2019 19:32 • #12


La-Fleur
Der Mann der mir nach Auszug aus der gemeinsamen Hütte, die neue Bude macht, signalisiert übrigens auch das er mich darin unterstützt zumindest ohne ihn leben zu sollen.

09.06.2019 19:35 • x 1 #13


H
Zitat:
Der Mann der mir nach Auszug aus der gemeinsamen Hütte, die neue Bude macht, signalisiert übrigens auch das er mich darin unterstützt zumindest ohne ihn leben zu sollen.


Ja, da ist genau so defintiv was dran...

09.06.2019 19:41 • #14


La-Fleur
Zitat von Hannoveraner40:

Ja, da ist genau so defintiv was dran...



Ist natürlich nur mein Empfinden,also keine Tatsache.Ein Mann der seine Frau/Freundin vermisst macht doch so etwas nicht, das wäre doch irgenwie kontraproduktiv. Vielleicht hab ich aber auch n Denkfehler.

09.06.2019 19:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag