7

Wie lange warte ich auf ein Zeichen von ihm?

M
Ich danke euch.das bestätigt so viel.was mein Kopf sagt

09.06.2019 19:52 • #16


H
Zitat:
Ist natürlich nur mein Empfinden,also keine Tatsache.Ein Mann der seine Frau/Freundin vermisst macht doch so etwas nicht, das wäre doch irgenwie kontraproduktiv. Vielleicht hab ich aber auch n Denkfehler.


Ich hab da nochmal drüber nachgedacht. Da ist kein Denkfehler.

Als ich aus meiner fast 9jährigen Beziehung rausgegangen bin da war es auch so. Mir war wichtig dass sie alles hat. Sie konnte nicht abschließen, ich hab ihr versucht alles dazulassen was sie braucht und mich noch gekümmert...einfach um dann für mich auch abschließen zu können ohne mich wie ein Ar... zu fühlen.

09.06.2019 19:54 • x 1 #17


A


Wie lange warte ich auf ein Zeichen von ihm?

x 3


La-Fleur
Zitat von Hannoveraner40:

Ich hab da nochmal drüber nachgedacht. Da ist kein Denkfehler.

Als ich aus meiner fast 9jährigen Beziehung rausgegangen bin da war es auch so. Mir war wichtig dass sie alles hat. Sie konnte nicht abschließen, ich hab ihr versucht alles dazulassen was sie braucht und mich noch gekümmert...einfach um dann für mich auch abschließen zu können ohne mich wie ein Ar... zu fühlen.



Und genau das sind meine Gedankengänge

09.06.2019 19:56 • #18


H
Zitat:
Ich danke euch.das bestätigt so viel.was mein Kopf sagt


Dein Kopf oder dein Bauch?

Ich finde die Unterscheidung ziemlich wichtig für einen selbst:

Kopf = Rational = Ich habe da so viel investiert in diese Beziehung, jetzt wegzulaufen macht doch keinen Sinn
Bauch = Ich weiss eigentlich dass er mich nicht liebt, sonst würde er mir das zeigen, das ist alles Quatsch was ich mir einbilde
Herz = Ich liebe ihn, ich bin abhängig von ihm und von seiner Liebe, ich will nicht alleine sein

Es ist ganz wichtig dass zu unterscheiden und (meiner Meinung nach) dem Bauch eine ganz hohe Gewichtung einzuräumen

09.06.2019 19:56 • #19


La-Fleur
Zitat von Maja334:
Ich danke euch.das bestätigt so viel.was mein Kopf sagt



Dann liebe Maja, schau auf dich. Nimm die Nettigkeiten mit das er deine Wohnung mit gestaltet hat, dafür bekam er Speiß und Trank und dann auf zu neuen Ufern.

Ich weiß, leichter gesagt als getan. Aber Sinnvoll ist es, das du auf dich und nicht mehr auf ihn schaust.

09.06.2019 19:58 • x 1 #20


M
Danke..Ja eigentlich zeigt er mir jeden Tag wie egal ich ihm bin.ich werde jetzt die Zelte abbrechen.ich hab genug gelitten.es ist sehr schwer und hat mich die letzten monate soviel Kraft gekostet..wenn ich ihm wichtig bin wird er was tun.den taten zählen.oder?

09.06.2019 21:03 • #21


mafa
Zitat von Maja334:
Danke..Ja eigentlich zeigt er mir jeden Tag wie egal ich ihm bin.ich werde jetzt die Zelte abbrechen.ich hab genug gelitten.es ist sehr schwer und hat mich die letzten monate soviel Kraft gekostet..wenn ich ihm wichtig bin wird er was tun.den taten zählen.oder?


Nein dann hätte er schon vorher was getan. Das was er jetzt macht auf deine Reaktion ist nicht authentisch in dem Sinne dass er dich liebt ... du solltest mit dem Kerl besser abschließen

09.06.2019 21:07 • #22


H
Zitat:
den taten zählen.oder?


Maja, warum möchtest du da eine antwort hören? Menschen sind unterschiedlich...der eine ist zufrieden mit dem was er hat oder nicht hat, der nächste möchte geliebt werden und braucht Taten.

Ist dir wichtig was Menschen die du nicht kennst denken? Warum zweifelst du an DEINEM Bauchgefühl? Warum brauchst du Bestätigung dass Taten zählen?

Für dich zählen Taten, du bist unglücklich. Das reicht doch. Zweifel doch nicht dich und dein Gefühl an sondern stehe dazu. Das macht dich attraktiv für Menschen denen du was bedeutest und hilft dir, für dich selbst leben zu können

09.06.2019 21:10 • #23


M
Danke.ja ich lerne es grade.mein selbstbewusst sein hat sehr gelitten.. ich hab mich sehr ab diesen Mann geklammert..
Und ich bin verletzt das er es ausnutzt das ich ihn liebe

09.06.2019 21:19 • #24


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag