G
Gitti29
Gast
...oder hat es nichts zu bedeuten?!
Ich brauche eure Hilfe
Vor etwa 4 Mon. hat mein Ex sich von mir getrennt. Wir hatten immer wieder mal Kontakt, der von ihm ausging.
Doch jetzt hatten wir seit 2-3 Monaten leider keinen mehr. Und plötzlich kommt ein Neujahrs-Gruß.
Damit habe ich nicht gerechnet. Denn ich versuchte ihn zu "vergessen" und zu akzeptieren, dass er keinen Kontakt mehr mag.
Nur warum nimmt er jetzt wieder Kontakt auf?
War es wirklich nur ein Gruß? Oder "bedeutet" es mehr?
Was meint ihr?
Und wie soll ich mich verhalten?
Bin wieder ganz aufgewühlt. Mag ihn aber auch nicht fragen. Weiß einfach nicht weiter
Ich dachte, er hat mich längst "vergessen". Und wieso soll er mir jetzt diesen Gruß senden, wenn er eigentlich
keinen Kontakt mehr wöllte? Ach so viele Fragen wieder
ich bin ganz durcheinander.
Es tut sehr weh,
viele Grüße Gitti
Ich brauche eure Hilfe
Vor etwa 4 Mon. hat mein Ex sich von mir getrennt. Wir hatten immer wieder mal Kontakt, der von ihm ausging.
Doch jetzt hatten wir seit 2-3 Monaten leider keinen mehr. Und plötzlich kommt ein Neujahrs-Gruß.
Damit habe ich nicht gerechnet. Denn ich versuchte ihn zu "vergessen" und zu akzeptieren, dass er keinen Kontakt mehr mag.
Nur warum nimmt er jetzt wieder Kontakt auf?
War es wirklich nur ein Gruß? Oder "bedeutet" es mehr?
Was meint ihr?
Und wie soll ich mich verhalten?
Bin wieder ganz aufgewühlt. Mag ihn aber auch nicht fragen. Weiß einfach nicht weiter
Ich dachte, er hat mich längst "vergessen". Und wieso soll er mir jetzt diesen Gruß senden, wenn er eigentlich
keinen Kontakt mehr wöllte? Ach so viele Fragen wieder
Es tut sehr weh,
viele Grüße Gitti