Verwirrung
Gast
Ich hatte ein halbes Jahr Kontakt zu einem Mann. Zuerst freundschaftlich, dann mehr, aber keine Beziehung. Trotzdem war es für mich eine besondere Verbindung.
Er war damals erst kurz getrennt und entschied sich dann seiner Ex ne 2. Chance zu geben und gegen mich.
Ich hab damals überraschend schwer gelitten und hab den Kontakt abgebrochen, da ich den freundschaftlichen Kontakt, den er wohl gerne gehabt hätte, nicht ertrug. Danach konnte ich mich zuerst nicht richtig für die Männerwelt öffnen, datete aber. Als es mir wieder gut ging, 4 Monate nach der Kontaktsperre, hab ich diese gelockert (und ja ich gebs zu, es ging mir gut, weil ich viel pos. Resonanz von Männern erfahren habe, aber auch, weil ich erfahren hab, dass er getrennt ist) und eine freundschaftl. WA geschrieben, dass mir der Abbruch meinerseits leid täte und wie es ihm gehen würde. Von ihm kam nix dazu.
Nun weitere 3 Monate später kam er wieder persönlich auf mich zu. Es ist wie früher von den Gesprächen, den Spaß, den wir miteinander haben und er sucht wieder den Körperkontakt mit mir.
Kann es sein, dass er seine Entscheidung von damals bereut oder ist er einfach untervö. ?