WiederIch
Gast
ich lese schon länger mit. Eigentlich ist es das falsche Forum, aber ich bräuchte mal ne Einschätzung.
To keep a long story short:
Er und ich (Er unglücklich vergeben, ich Single) hatten lange nen freundschaftlicher Kontakt. Er trennte sich, nach einigen Monaten folgte ne Annäherung zwischen uns und ne gute Zeit (zu kurz für Affäre geschweige denn Beziehung)
Er ging zurück zur Ex, ich war traurig und gekränkt und hab ein Freundschaftsangebot ausgeschlagen, weil ich ja ne Beziehung wollte. Ich habs ihm sehr, sehr deutlich gesagt, weil er es nicht begriffen und immer wieder den Kontakt gesucht hat, was für mich sehr schmerzhaft war.
Nun bin ich nach ein paar Monaten bereit für ne Freundschaft - nein ich bin immer noch Single - ich hab einfach festgestellt, es würde mit uns nicht gut gehen realistisch betrachtet.
Jetzt hab ich mich versucht via WA zu melden, weil wir uns ja schon immer gut verstanden, aber von ihm kommt nix. Er brauchte ewig zum lesen und es kam auch keine Antwort.
Ich weiß schon, dass er jetzt nicht überglücklich sein muss, frag mich aber dennoch, warum er mich ignoriert. Immerhin hat er mich verletzt. Es lies mir keine Ruhe und ich hab nachgeforscht, was los ist und über 5 Ecken erfahren, dass er wohl auch Single ist.
Ignoriert er deshalb meine freundschaftliche Annäherung? Ich kann mir keinen Reim drauf machen.