15

Von mir geforderten Kontakt Abbruch ist die Hölle

D
Hey zusammen
Zu meiner Geschichte ich war ein halbes Jahr mit einem Mann liiert.
Er trennte sich kurz vor Weihnachten und meinte er liebt mich und wird mich vermissen leider passen die Umstände nicht(Entfernung)
Er wollte den Kontakt halten aber einen Tag später habe ich Ihn gebeten mich vorerst zu blocken da ich nicht direkt auf Freundschaft um stellen kann, bei diesem Gespräch meinte er Begräbt seine Gefühle zu mir

Nach 10 Tagen standen wir kurz im Kontakt aber er merkte recht schnell das ich noch nicht dazu bereit bin.
Er reagierte wieder mit Blocken und dem Hinweis das es nur Freundschaftlich ist
Da stand ich wieder in den Trümmern
Eine Woche später entstand ein Telefonat wo ich meine ganze Wut raus gelassen habe und er versicherte mir das er Kontakt möchte aber er merkt das ich es nicht kann, er erzählte mir von einer Frau die in sein Leben getreten ist und wo die Umstände besser passen.
Es hat mir fast mein Herz raus gerissen
Weil eigentlich wollte er erstmal eine Zeit alleine sein um sein Leben zu ordnen.
Er beteuerte mir im Gespräch das er nicht mehr an mich gedacht hat.
3 Sätze später teilte er mir dennoch mit das er mit seinem besten Freund heute über mich geredet hat.
Ich Zweifel gerade an seinen Worten
Frage mich hat das zwischen denen Sinn oder werden ihn irgendwann die Gefühle zu mir wieder einholen
Ist da überhaupt noch was zu retten oder soll ich ihn gehen lassen
Ich habe 3 Wochen um ihn gekämpft
Wie sind eure Erfahrungen

12.01.2021 18:16 • #1


I
Komm von deinem hohen Roß und lass den armen Kerl in Ruhe. Du trennst dich und willst keinen Kontakt und jetzt wo eine andere an ihm Interesse hat, wirst du nervös, dass er dein Spielchen nicht mehr mitspielt... Warum interessiert dich ob die beiden eine Zukunft haben bzw wozu sollen seine Gefühle zu dir wieder hoch kommen wenn du doch sagst es hat eh nicht gepasst?
Werd erwachsen, er ist nicht dein Spielzeug

12.01.2021 18:20 • #2


A


Von mir geforderten Kontakt Abbruch ist die Hölle

x 3


K
Zitat von Iunderstand:
Komm von deinem hohen Roß und lass den armen Kerl in Ruhe. Du trennst dich und willst keinen Kontakt und jetzt wo eine andere an ihm Interesse hat, wirst du nervös, dass er dein Spielchen nicht mehr mitspielt... Warum interessiert dich ob die beiden eine Zukunft haben bzw wozu sollen seine Gefühle zu dir wieder hoch kommen wenn du doch sagst es hat eh nicht gepasst?
Werd erwachsen, er ist nicht dein Spielzeug

Er trennte sich doch...

12.01.2021 18:22 • #3


Minnie
Er trennte sich

12.01.2021 18:22 • #4


I
Sorry dann hab ichs falsch verstanden, dann is er der toxische Part von den beiden... Dann lass dich nicht auf das Spielchen ein und lass dich nicht fertig machen

12.01.2021 18:25 • #5


B
Vielleicht war die Neue ihm schon bekannt, als er sich trennte und war der Auslöser dafür.
Bei Euch war ihm die Entfernung zu weit und deshalb passte es mit ihr für ihn besser.
Wenn dem so wäre, war er nicht gaanz ehrlich zu Dir, aber immer noch besser, als Dich zu betrügen und doppeltes Spiel zu spielen.

Er hat sich augenscheinlich neu verliebt. Das tut Dir natürlich sehr weh, aber machen kannst Du da leider nichts.
Vermutlich geht es für Dich nicht, die Freundschaft jetzt zu erhalten.
Bei nicht einvernehmlicher Trennung ist der verlassene Teil, erst Recht, wenn der verlassende Partner schnell jemand Neues hat, zumeist nicht zu Freundschaft in der Lage.
Vielleicht nach längerer Zeit, wenn man es dann noch will.
Da spielt Verletzung eine große Rolle und die passt mit Freundschaft nicht so gut zusammen.

Ich wünsche Dir, dass es Dir möglichst bald nicht mehr so weh tut.
Für Dich ist vermutlich am besten, ihr habt erst einmal keinen Kontakt.

12.01.2021 18:34 • x 3 #6


C
Zitat von Dine88:
Ich Zweifel gerade an seinen Worten


Das wird gelogen sein:
Zitat von Dine88:
Er trennte sich kurz vor Weihnachten und meinte er liebt mich und wird mich vermissen leider passen die Umstände nicht(Entfernung)


Das dafür der wahre Grund:
Zitat von Dine88:
erzählte mir von einer Frau die in sein Leben getreten ist und wo die Umstände besser passen.


Zitat von Dine88:
Ich habe 3 Wochen um ihn gekämpft


Das ist völliger Mist. Kämpfen heißt übersetzt, dem anderen auch noch den roten Teppich Richtung Ausgang auszurollen.

12.01.2021 18:40 • x 1 #7


B
Du brauchst nicht an ihm festhalten. Du kannst dich nur noch weiter runterziehen.Ich würde dir ans Herz legen , den Kontakt zu unterbinden,weil du im Kontakt mit ihm nicht wieder auf die Beine kommst, du bleibst so an der Nadel hängen.
Mit ihm in Kontakt zu bleiben wird dir immer weiter die Reserven rauben, deine Heilung dauert dementsprechend länger.

12.01.2021 18:48 • x 1 #8


D
Zitat von Iunderstand:
Komm von deinem hohen Roß und lass den armen Kerl in Ruhe. Du trennst dich und willst keinen Kontakt und jetzt wo eine andere an ihm Interesse hat, wirst du nervös, dass er dein Spielchen nicht mehr mitspielt... Warum interessiert dich ob die beiden eine Zukunft haben bzw wozu sollen seine Gefühle zu dir wieder hoch kommen wenn du doch sagst es hat eh nicht gepasst?
Werd erwachsen, er ist nicht dein Spielzeug

Du hast da etwas falsch verstanden er trennte sich von mir und darauf hin konnte ich den Kontakt nicht sofort auf Freundschaftliche Ebene stellen.
Er meinte das er mich liebt und mich vermisst aber die Umstände nicht passen
Nun meine Frage war seine Aussage nicht wahr oder ist die andere nur die passende Ablenkung

12.01.2021 19:11 • #9


D
Zitat von Binaneu:
Vielleicht war die Neue ihm schon bekannt, als er sich trennte und war der Auslöser dafür.
Bei Euch war ihm die Entfernung zu weit und deshalb passte es mit ihr für ihn besser. Sie kennen sich schon seit 18 Jahren und nach der Trennung hat er sich in der Single Börse angemeldet,daher gehe ich nicht davon aus das sie schon in seinem Leben war
Wenn dem so wäre, war er nicht gaanz ehrlich zu Dir, aber immer noch besser, als Dich zu betrügen und doppeltes Spiel zu spielen.

Er hat sich augenscheinlich neu verliebt. Das tut Dir natürlich sehr weh, aber machen kannst Du da leider nichts.
Vermutlich geht es für Dich nicht, die Freundschaft jetzt zu erhalten.
Bei nicht einvernehmlicher Trennung ist der verlassene Teil, erst Recht, wenn der verlassende Partner schnell jemand Neues hat, zumeist nicht zu Freundschaft in der Lage.
Vielleicht nach längerer Zeit, wenn man es dann noch will.
Da spielt Verletzung eine große Rolle und die passt mit Freundschaft nicht so gut zusammen.

Ich wünsche Dir, dass es Dir möglichst bald nicht mehr so weh tut.
Für Dich ist vermutlich am besten, ihr habt erst einmal keinen Kontakt.

12.01.2021 19:15 • #10


I
Zitat von Dine88:
Du hast da etwas falsch verstanden er trennte sich von mir und darauf hin konnte ich den Kontakt nicht sofort auf Freundschaftliche Ebene stellen.
Er meinte das er mich liebt und mich vermisst aber die Umstände nicht passen
Nun meine Frage war seine Aussage nicht wahr oder ist die andere nur die passende Ablenkung


Ja wie schon geschrieben, das habe ich falsch verstanden, sorry.

Solche Aussagen kommen weil dieses Exemplar Mensch meint, dich mit solchen Aussagen nicht zu verletzen. Hier wird immer zu Recht geraten, auf die Taten zu achten und da siehst du ja kommt nichts. Der spielt mit dir und hält dich warm falls es mir der neuen doch nicht klappt. Ich denke auch das die beiden sich schon während eurer Beziehung kennengelernt hatten und du ihr weichen musstest.
Vergiss den Kerl, mach dich nicht kleiner als du bist. Brech den Kontakt ab und geh auf nichts mehr ein, der Abstand wird dir gut tun

12.01.2021 19:25 • #11


D
Zitat von Iunderstand:
Sorry dann hab ichs falsch verstanden, dann is er der toxische Part von den beiden... Dann lass dich nicht auf das Spielchen ein und lass dich nicht fertig machen

Es ist schwer für mich weil es mich auffrisst das er scheinbar wieder neu glücklich ist oder lenkt er sich mit dieser Frau nur ab? vielleicht existiert sie auch nicht aber er ist Realist und sieht keine Zukunft ohne das einer Kompromisse eingehen muss,ich finde das gehört zu einer Partnerschaft doch dazu

12.01.2021 19:29 • #12


D
Zitat von Clara_:

Das wird gelogen sein:

Das dafür der wahre Grund:



Das ist völliger Mist. Kämpfen heißt übersetzt, dem anderen auch noch den roten Teppich Richtung Ausgang auszurollen.

Zu dem Kampf meinte er das es aktuell nichts bringt

12.01.2021 19:32 • #13


D
Zitat von Iunderstand:

Ja wie schon geschrieben, das habe ich falsch verstanden, sorry.

Solche Aussagen kommen weil dieses Exemplar Mensch meint, dich mit solchen Aussagen nicht zu verletzen. Hier wird immer zu Recht geraten, auf die Taten zu achten und da siehst du ja kommt nichts. Der spielt mit dir und hält dich warm falls es mir der neuen doch nicht klappt. Ich denke auch das die beiden sich schon während eurer Beziehung kennengelernt hatten und du ihr weichen musstest. Wenn das so wäre hätte er sich nicht auf der Single Börse angemeldet oder?
Vergiss den Kerl, mach dich nicht kleiner als du bist. Brech den Kontakt ab und geh auf nichts mehr ein, der Abstand wird dir gut tun

12.01.2021 19:35 • #14


D
Kann das mit denen Funktionieren

12.01.2021 19:36 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag