D
Dine88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Also mit ein Paar Tagen mehr Abstand und euren Worten finde ich es gar nicht mehr schlimm, kann sogar sagen es geht mir richtig gut ich habe wieder zu meiner Stärke gefunden und weiß aus meiner Vergangenen Erfahrungen das man sich immer zweimal sieht
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er mindestens genauso für sie fühlen kann wie er es für mich empfunden hat.
Zweifel diesbezüglich sind da weil die Argumente für die neue Bekanntschaft waren sie wohnt näher bei mir und mein Kumpel kennt sie
Für meine nächste Beziehung stelle ich definitiv die Gefühle,Anziehung, das Gefühl der Geborgenheit und die Gespräche in den Vordergrund den das waren damals auch die Argumente für mich und die Argumente für die andere finde ich eher unwichtig
Vielen Dank für eure Meinungen und die Lieben Worte
Weil ich bin mir einfach mehr Wert und das solltet ihr euch auch sein
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er mindestens genauso für sie fühlen kann wie er es für mich empfunden hat.
Zweifel diesbezüglich sind da weil die Argumente für die neue Bekanntschaft waren sie wohnt näher bei mir und mein Kumpel kennt sie
Für meine nächste Beziehung stelle ich definitiv die Gefühle,Anziehung, das Gefühl der Geborgenheit und die Gespräche in den Vordergrund den das waren damals auch die Argumente für mich und die Argumente für die andere finde ich eher unwichtig
Vielen Dank für eure Meinungen und die Lieben Worte
Weil ich bin mir einfach mehr Wert und das solltet ihr euch auch sein