15

Von mir geforderten Kontakt Abbruch ist die Hölle

D
Also mit ein Paar Tagen mehr Abstand und euren Worten finde ich es gar nicht mehr schlimm, kann sogar sagen es geht mir richtig gut ich habe wieder zu meiner Stärke gefunden und weiß aus meiner Vergangenen Erfahrungen das man sich immer zweimal sieht
Ich wünsche ihm alles Gute und hoffe das er mindestens genauso für sie fühlen kann wie er es für mich empfunden hat.
Zweifel diesbezüglich sind da weil die Argumente für die neue Bekanntschaft waren sie wohnt näher bei mir und mein Kumpel kennt sie
Für meine nächste Beziehung stelle ich definitiv die Gefühle,Anziehung, das Gefühl der Geborgenheit und die Gespräche in den Vordergrund den das waren damals auch die Argumente für mich und die Argumente für die andere finde ich eher unwichtig
Vielen Dank für eure Meinungen und die Lieben Worte
Weil ich bin mir einfach mehr Wert und das solltet ihr euch auch sein

14.01.2021 16:30 • x 1 #46


D
Zitat von odette:

Liebe Dine88, aber was ändert denn das was du schreibst, an dem was er wirklich gesagt hat?
Na klar hat man noch mehr Hoffnung, wenn einem der Verlassende sagt 'Aber ich liebe dich dennoch', aber ich weiß immer nicht so, ob das die Wahrheit ist. Allerdings bin ich da auch hoffnunglose Romantikerin, die sich denkt, dass die Liebe immer einen Weg findet. (m.M.n. sind 60 km jetzt auch nicht die Welt.)

Ich verstehe deinen Schmerz. Auch jetzt gerade, wo eine andere Frau in seinem Leben eine Rolle zu spielen scheint.

Aber, du schriebst ja auch in dem Eingangspost, dass du eine reine Freundschaft nicht kannst, also tu dir selbst doch bitte den Gefallen, und lasse ihn dich nicht mehr kontaktieren. Ich gebe da meinen Vorrednern recht und das Verhalten ist absolute toxisch. Das hat niemand verdient, und es verletzt dich immer wieder aufs Neue. Im Moment kann ich keine Freundschaft bis der Trennungsschmerz ganz weg ist, und ich bin auf einem guten Weg zum glück

Wieso meinst du, dass ein offenes Gespräch geholfen hätte? Er hat ja klar seine Gründe genannt, oder habe ich das falsch verstanden?
Ich denke wir hätten mit einem offenen Gespräch seine und meine Bedenken aus der Welt schaffen können und gemeinsam eine gute Lösung finden.
Leider konnte ich zu diesem Zeitpunkt kein Gespräch führen zu viel Stress (psychische Probleme die ich erst selbst bewältigen musste)
und er meinte er kam nicht an mich heran, mit Abstand und Zeit sehe ich die Fehler die wir gemacht haben und hätte für alles eine gute Lösung nur bringt sie mir nichts weil er jemanden kennen gelernt hat und den einfacheren Weg geht.
Aktuell weiß ich nicht mal ob er überhaupt noch an mich denkt

pid]2391969[/pid]

14.01.2021 19:21 • #47




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag