7

Er hält mich hin und ich warte - warum macht er das?

K
Ich hoffe nochmal Hilfe von euch zu bekommen.Also kurz zu meiner Geschichte. Nach der Kontaktsperre (ca 5 Wochen) hab ich mit meinem Ex wieder eine Weile geschrieben. Jetzt hat er Urlaub.ich hab ihn gefragt, ob er sich mal mit mir treffen will. Er meinte, ja. Aber er wollte noch nichts konkret ausmachen, weil er spontan sein will. Und so warte ich nun jeden Tag und von ihm kommt mal wieder . nichts.Außer Nachrichten, in denen er ein bisschen mit mir flirtet. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Ich bin mittlerweile schon abhängig vom Handy und warte ständig, dass er sich meldet. Ich weiß, dass das dumm ist, aber ich finde einfach nicht raus. Ich würde ihn halt so gern sehen. Warum sagt er, dass er mich treffen will, aber macht nichts konkret aus? Was bringt das? Hält er mich nur hin? Aber warum?

20.12.2017 20:06 • #1


T
Was macht dich so abhängig von ihm? Das solltest du für dich klären. Offenbar reichen die 5 Wochen noch lange nicht aus.

20.12.2017 20:12 • x 1 #2


A


Er hält mich hin und ich warte - warum macht er das?

x 3


K
Hi Käferchen,

klar kann er sich mit Dir treffen, wenn Du das möchtest. Aber sein Verhalten Dir gegenüber zeigt, Du bist ihm nicht wichtig genug, sonst hätte er sich längst um ein Treffen bemüht.

Du magst ihn immer noch, doch er hat mittlerweile andere Prioritäten. Wenn Du dir etwas Gutes tun willst, behalte deine Liebe ihm gegenüber für Dich. Für ihn hast Du nicht mehr die Bedeutung, die es mal gab. Das ist jetzt so. Anders lässt sich sein Verhalten Dir gegenüber nicht erklären. Und seine Worthülsen - wie auch schon früher - haben nicht wirklich Bedeutung. Aber das weißt Du ja eigentlich - sagst es ja auch selbst.

Somit - vergiß das Ganze - ziehe Dich von ihm zurück - ordne alles für Dich und gib deinen Gedanken den Weg frei für eine neue Zukunft, die Dich auch glücklich machen kann.

20.12.2017 20:22 • x 6 #3


Sashimi
Zitat von Käferchen1975:
Jetzt hat er Urlaub.ich hab ihn gefragt, ob er sich mal mit mir treffen will. Er meinte, ja. Aber er wollte noch nichts konkret ausmachen, weil er spontan sein will. Und so warte ich nun jeden Tag und von ihm kommt mal wieder . nichts.


Dann wirst Du nach seinem Urlaub konkret. Was hindert Dich daran das Zepter zu übernehmen? Davon mal abgesehen: Was erhoffst Du Dir von dem Treffen? Kaffee und Kuchen?

20.12.2017 20:39 • #4


K
Was heißt konkret werden? Wie würdest du dich nach seinem Urlaub verhalten? Das sind übrigens 3 Wochen. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.

20.12.2017 20:54 • #5


G
Wie bereits gesagt wurde : er hat deine Nummer und kann dich jederzeit erreichen wenn er nur will. Das bisschen Flirten ist eher geht sie noch darauf ein? - ich denke dass er dich nur warm hält und schaut ob er Chancen hat, wenn ihm danach ist.du solltest mehr Zeit für dich in Anspruch nehmen, die Zeitspanne ist auch recht kurz für eine komplette Verarbeitung der Trennung. Du hängst dich ja wieder komplett in die Hoffnung rein statt deinem Herzen die Ruhe zu geben, die es nach all dem Schmerz braucht.

20.12.2017 20:54 • #6


Sashimi
Zitat von Käferchen1975:
Was heißt konkret werden? Wie würdest du dich nach seinem Urlaub verhalten? Das sind übrigens 3 Wochen. Ich weiß nicht wie ich das aushalten soll.


Schlechte Grundvoraussetzung.
Ich empfehle Dir die Trennung als diese jetzt weiterhin zu akzeptieren und Abstand zu gewinnen. Keine Nachrichten etc. Wenn der Urlaub vorbei ist, schreibst Du ihm eine Nachricht mit Ort und Zeit, welche er abändern kann. Wenn er weiterhin auf seine Spontanität pocht, war es das eben.

20.12.2017 20:57 • #7


K
Na, er hat gesagt, er will sich während seines Urlaubs treffen. Ansonsten ist er beruflich sehr eingespannt.
Also, sorry, das war vielleicht blöd aisgedrückt. Er hat Urlaub, ist aber zuhause.
Und jetzt warte ich halt jeden Tag, ob er sich spontan meldet. Ich trau mich nichts mehr ausmachen, weil er sich ja melden könnte. Das ist echt furchtbar in so einer Position zu sein, aber ich komm irgendwie nicht raus.

20.12.2017 21:01 • #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag