Mein Ex hält mich warm / hin - Er verletzt mich

T
Hallo erstmal.
Ich bin neu hier und ein wenig überfordert mit den ganzen Themen hier,deswegen mach ich einfach ein neues.
Ich wurde vor einem Monat und fünf Tagen verlassen. Wir waren drei Jahre und sieben Monate und neunzehn Tage zusammen.Ich weiß einige werden jetzt denken, ist ja nicht so lang.Das mag ja auch sein im Gegensatz zu Menschen die schon ewig zusammen sind und sogar verheiratet.Aber ich bin 21 Jahre alt und für mich war diese Zeit mein Leben.Ich hab noch eine menge anderer Probleme und die hatte ich auch schon vor der Beziehung.Ich war und bin depressiv und das Problem ist, dass er mich damals rausgeholt hat.Irgendwie.Er hat mir das Gefühl gegeben was ich immer gesucht hatte: Lebendigkeit. Ich hatte mein ganzes Leben danach gesucht und nicht mal als Beziehung oder sowas.Einfach einen Menschen,der mich das fühlen lässt.Und jetzt ist er weg.Und dabei habe ich so lange kämpfen müssen.Ich weiß,dass wenn ich meine Geschichte erzähle viele den Kopf schütteln werden und sich denken, dass ich doch naiv und dumm wäre. Vielleicht bin ich das auch, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es sich lohnt zu kämpfen. Okay, also fangen wir mal an:

Wir kamen zusammen, nachdem seine erste große Liebe mit ihm Schluss gemacht hat. Ich habe zwei Monate danach erfahren, dass es gerade mal 9 Tage waren.Ich dachte mir damals schon, dass kann es doch nicht sein.Wie kann er mit mir eine Beziehung führen, wenn er eine andere liebt.Ich machte aber nicht Schluss, ich weiß auch nicht wieso.Damals wäre es noch einfahc gewesen.Die Beziehung ging also weiter.Und die Exfreundin war immer zwischen uns.Er hatte mich einmal sogar zu sich geholt für ein Wochenende.Am Ende endete das dann so, dass ich den Abend alleine bei ihm festsaß und er bei seiner Exfreundin war.Die Beziehung hatte den ersten Knacks bekommen und ich die ersten Zweifel.Es ging weiter und dann kam, obwohl ich dachte was schlimmeres kann nicht passieren, der Punkt mit dem Lügen und dem Betrügen. Er hat mich immer wieder angelogen und er hat mich 5x betrogen.Immer in einem Takt von 6 Monaten. Ich habe mich fruchtbar und schrecklich und einsam gefühlt.Ich habe nicht verstanden warum er mir das angetan hat. Ich habe auch nie eine wirkliche Antwort darauf bekommen.Aber wir haben uns zusammen gerafft.Und dann wollten wir irgendwann zusammen ziehen.Ich war davon am Anfang gar nicht überzeugt.Aber er wollte es unbedingt. Wir sollten in einer Wohung ziehen, die meinen Großeltern gehört. Dann musste er für 3 Monate nach Holland zum Arbeiten, er kam aber alle 2 Wochen für das Wochenende nach Hause.Während dieser Zeit habe ich die 5 Zimmer Wohnung alleine fast fertig gemacht. Alles tapeziert und geputzt und den Boden gemacht und alles.Dann sind die 3 Monate um,das war in den SOmmerferien, wo ich im Urlaub war mit meiner Familie. Ich komme dann also wieder und das erste was ich höre ist, dass er auf einmal mit seiner Exfreundin zusammen arbeitet und dass er nicht mehr mit mir in die WOhung ziehen will. Ich war Ende.Ich war furchtbar verletzt.Er hat mich die ganze Zeit hiet schuften lassen, hat nicht einmal mitgeholfen, geschweige denn etwas bezahlt und dann kommt sowas.Ich war entsetzt!Dann ein ewiges Hin und Her.Und dann betrügt er mich als letztes mit seiner Exfreundin.Und sagt ihr dann, dass er sie noch immer liebt.Er will dann schließlich Schluss machen und ich eigentlich auch.Klappt aber nicht ganz, man könnte von mir auch verlangen, dass ich mir das Herz rausreisse oder auhöre zu atmen.Warum er es damals nicht getan habe weiß ich nicht.Aber ich konnte mir oft genug anhören, es wäre meine Schuld, ich hätte ihn ja nicht gehen lassen.Seh ich ein wenig anders,ich hätte ihn damals gehen lassen.Er war aber derjenige der geblieben ist udn angefangen hat zu weinen.Nicht ich.Dann nach einiger zeit zog er doch ein und hat nach nicht mal einer Woche alle Besichtigungstermine für sich abgesagt.Er meinte er wäre jetzt risikofreudig und würde sich hier bei mir wohlfühlen und alles.Einen Monat hat er dann hier gewohnt.Dann hat er mich am 07.12. angelogen und es kam wieder raus.Er hatte mir gesgat er würde mit einem Kollegen zu einer Party gehen.Es war aber kein Kollege, es war eine Kollegin, die seinen Worten nach, hammer ist und tolle Haare und tolle Lippen hat.Wir haben uns ziemluch gestritten deswegen, aber ich fand es gut, dass er mir sagte er hätte die Chance gehabt mit ihr zu schlafen und es nicht getan hat.Aber ich bin mir nicht sicher ob ich das glauben kann.Wir haben uns an dem Abend wieder vertragen.Am nächsten Tag war es okay für mich.Für ihn anscheinend nicht, er hat sich weiter mit mir gestritten und hat mich dann auf einmal verlassen.Er meinte erw ürde mich nicht mehr lieben und noch vieles anderes.Dann nach zwei Wochen kam er wieder an und meinte er liebt mich doch noch,abe er will nicht.Er hält mich die ganze Zeit irgendwie hin.Ich bin aber auch noch so dumm und kann nicht loslassen.Es ist so ungerecht.Ich bin danach zusammengebrochen,es war zu viel für mich und ich muss jetzt auch wegen anderen Sachen die da noch sind eine Therapie machen, weil ich damals und auch heute anscheinend Depressionen hatte und habe.Ich versuche mich die ganze Zeit von ihm fernzuhalten, aber es klappt nicht.Immer wieder treffe ich mich mit ihm und immer wieder werde ich von ihm verletzt.Er sagt mir, dass er was mit anderen hatte und all das.Und er sagt, er will erst eine eigene Wohung haben und dass sein Exfreundin weg ist und solche Sachen.Ich verstehe das alles nicht.Ich weiß echt nicht weiter, ich wünschte ich könnte einfach loslassen.Ich habe ihn jetzt bei allem irgendwie gelöscht.Handy, Skype etc.Aber ich weiß nicht, ob ich das durchhalte.Ich möchte mich einfach nur wieder lebendig fühlen und glücklich sein.Und ja auch so dumm es klingen mag, ich möchte auch am Liebsten, dass er zu mir zurück kommt.

13.01.2013 12:51 • #1


S
Ich bin noch jung und unerfahren, aber ich dachte, dass du eine Antwort von dem Forum verdienst.

Ich meine drei Jahre ist eine lange Zeit.....

Aber er hat dich BETROGEN. Ich würde ihm nicht mehr trauen...... Ich würde immer paranoid sein. Ich verstehe, dass du ihn liebst. Ich liebe einen Jungen auch und es fällt mir schwer ihn loszulassen auch, wenn er mich anlog und mein Herz in tausende Stücke brach.

Ich würde mit Freunden ausgehen und alles machen um dich abzulenken. Ich weiß, dass der Anfang sehr schwer ist und dass du bestimmt sehr viel weinen musst. Aber es wird vorbei gehen auch wenn du es jetzt nicht glaubst, es wird besser.

Ich bin selbst auch noch in tiefer Depression, aber ich male und zeichne. Es hillft wirklich. Mache das was dir Spaß macht, rede dich aus, weine dich aus und versuche ihn einfach zu vergessen. Ich selbst kann ihn auch nicht vergessen aber versuchen müssen es wir beide.

Ich glaube, dass wir es schaffen. Halte durch und dein Leben wird auch sehr früh wieder besser.

13.01.2013 17:47 • #2


K
oh gut endlich mal jemand der zum gleichen zeitpunkt das gleiche problem mit sein borderline paartner hat ich bin so froh das glaubt mir keiner

wenn jemand mit mit privat reden möchte ich hab jahre lange erfahrung mit borderliner und beziehung

meldet euch kannii@t-online.de

16.02.2013 19:18 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag