Eine sms und das große Heulen ist wieder da

A
Die Trennung ist jetzt sechs Wochen her und ich breche nicht mehr jede Stunde in Tränen aus. Hatte das Gefühl es könnte gerade etwas besser werden und dann kommt eine sms von ihm, die alles wieder zum Einsturz bringt.

Im Grunde hat er mir in der sms unterstellt, dass ich irgendwie Geld von seinem Konto genommen hätte. Normalerweise müsste ich darüber wütend sein oder darüber lachen. Ist doch sein Problem. Ich sollte auf sowas garnicht reagieren. Ich weiß, dass ich das nicht war und so was nicht machen würde. Aber nein, ich sitze hier und heule mir die Augen aus dem Kopf, weil er mir sowas überhaupt zutraut. Und schon ist der Schmerz wieder da und ich habe das Gefühl, meine mühsam aufgebaute Stärke bricht komplett weg. Mir wird gerade bewusst, dass ich trotz aller Dinge die passiert sind, aller Lügen und Betrügereien anscheinend jeden Tag innerlich auf irgendwas gehofft habe. Ich ärgere mich über mich selber und bin einfach nur unendlich traurig und es tut wieder so weh wie am ersten Tag.
Ich habe im Moment auch das Gefühl ich kann mit meiner Familie nicht mehr darüber reden. Ich denke immer die können das langsam nicht mehr hören oder verstehen. (Das hat meine Familie natürlich nicht gesagt oder gezeigt, ist nur momentan so ein Gefühl) Deshalb muss ich das einfach mal hier aufschreiben.

Geht euch das auch so, dass euch solche Kleinigkeiten so aus der Fassung bringen können? Ich habe momentan das Gefühl, ich ticke irgendwie nicht mehr richtig.

22.10.2014 19:02 • #1


T
Ja. Mich hat vorgestern das bloße Ändern des Whatsapp-Bildes komplett aus der Fassung gebracht. Ich wurde auf einmal sehr traurig. Bin momentan wieder nur am Leiden...

Aber du solltest mit deiner Familie sprechen. Zwar wiederholst du dich und sagst vielleicht immer das Gleiche, aber das brauchst du momentan. Sieh es als dein Recht an. Wozu sind Freunde und Familie auch da? Man will sich doch in schlechten Zeiten helfen!

22.10.2014 19:10 • #2


A


Eine sms und das große Heulen ist wieder da

x 3


cherrylee
Mir geht das auch so und meine Trennung ist heute am Tag 7 Wochen her. Ich habe am Montag nach fast 2 Wochen eine SMS erhalten, die oberflächlich und vom Kontext her nett, aber sicher auch verzichtbar war und auch mich hat das ebenso wie irgendwelche FB Posts von ihr umgehauen. Echt ätzend! Aber die FB-Freundschaft beenden schaffe ich auch irgendwie nicht, die letzten 4 Jahre wären dann gelöscht...soweit bin ich scheinbar noch nicht...
Ich würde Dir auch raten weiter mit der Familie und Deinen Freunden die Themen zu wälzen, die Dich beschäftigen oder eben hier im Forum! Das hilft wenigsten ein bischen!

25.10.2014 15:07 • #3


Foxy87
Hey AnkeHB,
Vor 3 Wochen hatte ich das letzte Gespräch mit meinem Ex. Vor 4 Wochen hatte er Schluss gemacht. Er meinte, seine Gefühle sind weg. Er hatte mir nie gesagt, dass etwas stört... War wie vom Kopf gestoßen. Hatte um ihn gekämpft und hatten mehrere Gespräche. Er meinte, er brauch Bedenkzeit. Naja dann vor 3 Wochen das gleiche Spiel: Er sagte, er hat keine Gefühle mehr für mich. Habe ihn rausgeschmissen und ihm seine Sachen mitgegeben. habe mich nicht bei ihm gemeldet. Bei fb gelöscht und seine Handynummer ebenso. Die Kontaktsperre hat mir gut getan, mir ging es von Tag zu Tag besser. Fühlte mich stärker. Habe nicht mehr so viel geweint.Hatte viel zu tun in der Uni und war gut abgelenkt. Habe sogar einen Kurzurlaub mit Freundinnen gebucht um einfach mal rauszukommen. Habe mich schon so darauf gefreut.Hatte ihm dann letzten Samstag eine Email geschrieben, dass ich noch DVDs bei ihm habe, er die bitte in der Uni meiner Mitbewohnerin geben soll. ... Keine Antwort von ihm.

Dann habe ich ihm gestern eine Email geschrieben, dass es doch einfacher ist, wenn er meine Sachen (mir ist eingefallen, dass ich noch mehr Sachen bei ihm habe)vor seine Haustür am Montag stellt und ich sie dann abholen komme. Wollte es endlich abschließen und weiter machen.
Daraufhin kam relativ schnell eine Email zurück: Hi, ja das ist einfacher, als wenn ich die DVDs X gebe. Ich stelle sie Montag links vor die Tür.

Irgendwie hat mich dann seine Email wieder zurückgeworfen. Keine Ahnung was ich mir erhofft habe, vielleicht dass er schreibt: Ja kannst sie aber auch persönlich abholen und wir können einen Kaffee zusammen trinken und quatschen.
Andererseits denke ich mir, warum sollte ich noch mit ihm reden. Da kommt alles wieder hoch...

Naja nun bin ich gerade richtig down und fühle mich, als wäre die Trennung erst gestern gewesen. Also mir geht es genauso wie dir AnkeHB. Naja habe mich eben gerade ausgeheult, aber bin immer noch ziemlich mies drauf... :-/ Habe mit meiner Schwester und einer Freundin telefoniert, das hat aucf jeden Fall gut getan. Wie geht es dir denn jetzt?

Wenn du lust hast, kannst du auch gerne meine Geschichte lesen. https://www.trennungsschmerzen.de/partne ... 20713.html

25.10.2014 19:35 • #4


F
Hallo zusammen
ich bin jetzt seid dem 01.07. getrennt und denke noch jeden tag an sie .
Wir haben 3 Kinder und deswegen noch viel kontakt . Mein Sohn wohnt bei mir und die 2 ädels bei ihr .
Sie ist nach 4 wochen eine neue Beziehung eingegangen mit einer Frau aus dem gemeinsamen freundeskreis .Seid dem Spreche ich mit der freundin erst recht nicht mehr . Weil ich habe mir am anfang gehofft wenn mann einige wochen ausgezogen ist dann merkt man das einem der Partner fehlt und bedeutet so ist es zumindets bei mir . sie hat sich ja schnell getröstet und ich bin immer noch alleine. Naja wir wollten es ja auch so sonst wäre ich ja nicht ausgezogen . doch das es so schlimm für mich werden würde ,das ich sie so vermissen werde hätte ich nie gedacht
Ich heule jetzt noch fast täglich weil ich weis wie schlecht es ihr geht . Sie kommt mit ihrem geld nicht hin hat letzten monat die miete nicht zahlen können oder wollen wie auch immer . Lügt mich an obwohl ich ihr alles beweisen kann was ich ihr vorwerfe. Sie gibt ihr ganzes geld für die freundin aus und das regt mich auf . Sie füttert sie den ganzen Monat mit durch . Kauft ihr Zig. und Alk. mindestens 5 Flaschen B. am tag . doch sie ist blind vor liebe und sieht nicht das sie ausgenommen wird . Ihre freundin hat kein geld und bekommt auch vom Amt nichts . Doch meine Ex redet sich alles schön . Ich weis langsam nicht weiter .
Ich versuche sie Loszulassen , teilweise gelingt mir das doch wennich mit ihr wie letzte woche gemeinsam im kindergarten bin sie danach nach hause fahre , sie steigt aus und ich bin alleine dann fall ich wieder ins Loch.
Auch heute werde ich sie sehen müssen weil unsere Tochter 12j. heute Elternsprechtag hat und ich dort hin gehe, möchte ja wissen wie meine Tochter in der schule ist .
So ich werde heute abend noch was schreiben habe jetzt feierabend . ab nachhause und ins bett .
Wünsche euch einen schönen tag und Kopf hoch wir schaffen das
Gruß
Franz

27.10.2014 06:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag