Clariza
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Meine Nacht war schlaftechnisch wieder recht turbulent..
Mein ex hat sich gestern Abend nach fast 4 Wochen telefonisch gemeldet...
Er hat nach etwas absolut und völlig Belanglosem gefragt..
Ok, wenn er meint.. Was mich nur so aufwühlt, dass er die Dreistigkeit besitzt, mich wegen sowas Unwichtigem anzurufen..
aber nicht mal fragt, wie es meiner Tochter geht (3 Jahre) Das er sich nicht nach meinem Befinden erkundigt,
damit komme ich klar (sch.. drauf) Aber nicht mal den Anstand zu haben und zu fragen, wie die Kleine die Trennung verkraftet..
Ob sie langsam mit der Situation klar kommt usw. Sie hat schließlich die Hälfte ihres Lebens mit ihm verbracht.. Nix, gar nix..
Das macht mich so unendlich wütend und traurig.. Es ist im egal.. Hauptsache seine heile Welt ist wieder in Ordnung..
Warum ist das so? Er behauptete doch immer, sie zu lieben...
Wie kann sie ihm dann jetzt so gleichgültig sein? Er soll sie ja nicht anrufen oder besuchen, dass würde ja alles wieder aufreißen..
aber sich wenigstens mal erkundigen..!? Erwarte ich da zuviel?
Ich komme ja mittlerweile halbwegs damit klar, dass es vorbei ist. Versuche auch meine negativen Gefühle ihm gegenüber runterzufahren..
Möchte schnellstens alle Gefühle zu ihm neutralisieren.. aber diese Sache macht es mir unmöglich..
Da habe ich sogar Hass-Gefühle.. was ich eigentlich gar nicht will..
) sind völlig fehl am platz..versuche die gefühle damit zu neutralisieren, dass du dir klar machst, du warst nicht die frau die er will und dazu kann er nichts. man ist sich dessen auch nicht immer 100% sicher! versuche in seine rolle zu schlüpfen..stell dir einen lieben tollen mann vor..du liebst ihn manchmal..manchmal nicht..würdest ihm nie weh tun wollen aber irgendwie hast du das gefühl, er ist es nicht....