14

Ex meldet sich telefonisch

N
Hallo ich brauche mal wieder Rat.
Meine Ex hat sich bei mir nach ihrem Geburtstag gemeldet.
Wir haben nur ein wenig Smalltalk betrieben, war auch interessiert wie es mir geht und was ich so mache.
Auf meine bitte Sie nach meinem Aufenthalt in der Psychosomatischen Klinik noch einmal von Angesicht zu Angesicht zu sprechen war sie überraschend offen! ( Tatsächlich wäge ich einiges anders, neuer Freund oder her)
Was ratet Ihr mir?
Grob weis ich ja was ich Ihr sagen will.
Vielen Dank!

24.02.2023 20:11 • #1


L
Zitat von Nick39:
Was ratet Ihr mir?

Gar nichts. Warum? Deine letzten Threads. Ist sinnlos Dir was zu raten.

Mach wie Du meinst.

24.02.2023 20:30 • x 5 #2


A


Ex meldet sich telefonisch

x 3


N
Im Zweifel bleibt mir nichts anderes übrig!
Ich Entschuldige mich auch für meine bornierte Art!
Ratschläge sind sehr willkommen!
Vielen Dank im Voraus .

24.02.2023 21:01 • #3


L
Zitat von Nick39:
Ratschläge sind sehr willkommen!

Was versprichst Du Dir denn davon?

24.02.2023 21:16 • #4


N
Natürlich erhoffe ich mir eine Annäherung!
Alles andere wäre gelogen, aber es liegen mir einfach ein paar Dinge auf der Seele!
Diese begründen sich einfach in neuen Einsichten.

24.02.2023 21:20 • #5


VictoriaSiempre
Deine Ex hat sich ja vermutlich nicht von sich aus und „einfach so“ bei Dir gemeldet. Sondern, davon gehe ich nach einem Deiner anderen Threads aus, weil Du ihr gratulierst und evtl. sogar ein Geschenk geschickt hast. Sie ist halt höflich

Was bedeutet, dass sie sehr offen in Eurem Telefonat war? Hat sie Dir gesagt, dass es mit ihrem neuen-Freund-hin-oder-her nicht läuft, sie unglücklich ist und wieder mit Dir zusammen sein möchte?

Falls nicht, würdest Du mich mit Deinen ständigen Erwartungen nach noch einem Gespräch und Deinen neuen Erkenntnissen ziemlich nerven. Aber ich bin ja nicht sie.

Ihr seid getrennt, aus Gründen. Manches lässt sich nicht reparieren. Wie wäre es mit (D)einem Blick in die Zukunft, statt ewig zurück?

24.02.2023 21:36 • x 2 #6


L
Zitat von Nick39:
Natürlich erhoffe ich mir eine Annäherung!
Alles andere wäre gelogen, aber es liegen mir einfach ein paar Dinge auf der Seele!
Diese begründen sich einfach in neuen Einsichten.

Und Du glaubst, ihr seid beide dafür gesund und stabil genug?

24.02.2023 21:37 • x 1 #7


N
Kein Geschenk!
Nur ein kurzer Gruß, zu Ihrer Beziehung hat Sie natürlich nichts gesagt.
Selbst wen es da schlecht läuft, wer von euch würde das seinem Ex auf die Nasen binden?
Ich glaube wenn wir uns nicht mehr so von unseren Ängsten bestimmen lassen…
Aber es geht jetzt erst mal um eine Annäherung und sonst nichts.

24.02.2023 21:43 • #8


K
Du willst UNBEDINGT in irgendeiner Form einen Hoffnungsschimmer und am Besten noch eine Anleitung, wie Du sie wieder auf Deine Seite gezogen bekommst. Erstmal die Annäherung, dann noch weitere Treffen, dann soll sie wieder Deine Freundin werden.....

Bro.... hier versuchten viele Menschen, Dir klarzumachen, dass es besser ist, einen gedanklichen Schlussstrich unter die Sache zu machen. Zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Und Du echt gut daran tun würdest, würdest Du versuchen, erstmal mit Dir selbst - alleine - klarzukommen.

Lass Dich gut therapieren. Lerne, dass Du selbst mit Dir glücklich sein kannst und stell die Gedanken an Deine Ex allmählich ein. Je mehr Zeit vergeht, desto mehr wirst Du merken, dass eine Partnerin nicht notwendig ist, um das eigene Leben ein erfülltes zu nennen.

Wenn Du später eine innere Zufriedenheit nach aussen ausstrahls und gut mit Dir selbst klarkommst, dann ziehst Du auch wieder andere Menschen (Frauen) an, die das attraktiv finden.

Aber dieses Gerangel nach der Ex, die momentan in einer Beziehung ist, bringt Dich doch nirgendwo hin......

24.02.2023 23:08 • x 4 #9


L
Zitat von KlausHeinrich:
Bro.... hier versuchten viele Menschen, Dir klarzumachen, dass es besser ist, einen gedanklichen Schlussstrich unter die Sache zu machen. Zu akzeptieren, dass es vorbei ist. Und Du echt gut daran tun würdest, würdest Du versuchen, erstmal mit Dir selbst - alleine - klarzukommen.

Ja, aber er braucht die Kreissäge. So hart es sich anhört: Aber dann soll er reinspringen.

24.02.2023 23:41 • x 2 #10


M
Mach ihr ohne Vorwarnung und unverzüglich einen Heiratsantrag.

01.03.2023 09:49 • #11


N
@Melias soll wohl ein Witz sein!

01.03.2023 09:58 • #12


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag