disperata
Gast
Eigentlich hatte ich das Thema Liebe, Beziehung abgeschlossen nach meiner 2.Scheidung, Sorgerechtsstress, dann noch schwerer Unfall, von dem ich mich bis heute nicht ganz erholt habe. Zwei pubertierende Töchter, alleinerziehend, Job war auch nicht immer leicht.
Es erschien als Geschenk des Himmels, dass ER in mein Leben trat, eigentlich nur wegen einer Wohnung, für die er einen Nachmieter suchte.
Daraus wurde nichts, aber er bemühte sich um mich, ließ mich mich wieder lebendig, als Frau fühlen, wir hatten wunderbare Momente, ich fühlte wieder Lust am Leben, kämpfte um meine Regeneration. Er sprach, schrieb von ewiger Liebe, Schicksal sogar Hochzeit, was für mich aber nicht mehr in Frage kommt.
Das Ganze geht seit 1.5 Jahren, in denen ich Briefe, Mails, Geschenke bekam wie nie zuvor. Wir verreisten zusammen, verbrachten aufregende Wochenenden, alles gut.
Aber:Er taucht mich in ein Wechselbad der Gefuehle, will mit mir leben, um mir einen Tag später zu erzählen, er müsse sich erstmal um sein Auto kümmern.
Nach meiner letzten schweren OP vor 10 Tagen wollte er Blut spenden, mich umsorgen, meine Töchter machten das aber, ich lebe mit ihnen.
Er betitelte förmlich um wenigstens ein kurzes Wiedersehen, ich quälte mich wortwörtlich hin, er war auch sehr liebevoll, um mir beim Abschied mitzuteilen, dass er keine Pläne für ein Wiedersehen machen könnte. Seine Arbeitszeiten sind fix, er lebt allein, es gibt keinen Grund, er könne Druck jedoch nicht aushalten - ich hatte lediglich gefragt, welche Pläne er in den kommenden Wochen hat, in denen ich sowieso noch ausruhen muss.
Diese emotionale Achterbahnfahrt macht mich so traurig, ich kann damit nicht umgehen. Es kann das wahre Paradies sein und dann die absolute Hölle und ich weiss nicht, was sich so plötzlich geändert hat. Sorry für den Roman, total wirr, ich weiss, do fühle ich mich auch. Weiss jemand Rat? Danke!