246

Gestern grosse Liebe, heute eiskalt

DieSeherin
nunja... wenn man gar keine gründe mehr findet und ratlos dasteht, kann man immer gerne bindungsangst unterstellen - dann hat man wenigstens irgendeine erklärung

09.12.2020 13:42 • x 4 #76


P
Zitat von DieSeherin:
bindungsangst


Ode Narzissmus. Auch sehr beliebt im Forum.

Ach ich wollt ja gehen... Sorry...

09.12.2020 13:45 • x 3 #77


A


Gestern grosse Liebe, heute eiskalt

x 3


DieSeherin
Zitat von PuMa:
Ode Narzissmus.


hatten wir den nicht erst auf der vorletzten seite? (oder so...)

09.12.2020 13:47 • #78


P
Zitat von DieSeherin:
hatten wir den nicht erst auf der vorletzten seite? (oder so...)


Natürlich. Solche Diagnosen sind im Forum wie Wham! - last Christmas

09.12.2020 13:49 • x 6 #79


CaveCanem
Zitat von Bones:
Da warst du wohl auf dem Holzweg.


Weiß keiner. Mystère et boule de gomme.

09.12.2020 14:44 • x 1 #80


R
Vergebene Liebesmüh. TE abgemeldet.

09.12.2020 15:15 • x 2 #81


B
Zitat von disperata:


Ich würde wirklich gern verstehen, warum sich hier einige derart daran festbeissen, ob mein Freund nun zu meinem Krankenbett in meiner Wohnung durfte oder nicht.
Von zuechtigen Nachthemden bis unwissenden Kindern wird hier spekuliert. Das war und ist nicht mein Thema.
Danke nochmals allen, die sich um meine Frage, Verwirrtheit Gedanken gemacht haben, ich weiss das wirklich zu schätzen.


Naja wir fragen weil wenn wir einen Freund/ in haben der/die frisch aus dem KH kommt und nicht gut gehen kann na dann gehen wir doch dahin schauen wie es der Person geht und lassen sie nicht durch die Gegend rennen. Ist halt komisch

09.12.2020 16:02 • x 1 #82


T
Zitat von Heffalump:
Du bist aber auch ein Schätzchen, Auf Fragen reagierst du, sagen wir unfreundlich - aber austeilen kannst du deutlich besser - als einstecken.

Wird dein Freund wohl auch wahrgenommen haben, das nur eine Wahrheit zählt - Deine!


Hatte die ganze Zeit das Bild eines stacheligen Kaktus vor Augen....hoffentlich geht Frau Doktor mit ihren Patienten besser um.

14.12.2020 23:55 • #83


Elfe11
Ich nehme an, der neue Freund war beim Anblick der kranken und noch nicht wieder regenerierten FS etwas ernüchtert und ist zurück geschreckt. Das machen leider die meisten Männer und Menschen. Es wäre besser gewesen sich erst nach Regeneration auf ein persönliches Treffen einzulassen. Sich um sich selbst kümmern, viel schlafen, Aufbautraining, Ruhe geben. Es bringt nichts sich in der Krankenzeit mit einem Verehrer zu daten. Man sieht schlecht aus und ist nicht verführerisch. Ich würde sagen, er wollte einfach nur S Ex und den gab es leider nicht... Mit Pflege und Krankenbesuch assoziieren die meisten Männer einfach schnellen unverbindlichen S Ex! Ihre Chance. So intim, dass er in ihre Wohnung kommen darf, wenn ihre Töchter da sind, ist die Verbindung nicht. Ich würde hier nicht von einer Beziehung sprechen. Und klar sprechen Männer ständig von ihren Problemen bei Mutti und Autos sind eben immer wichtig für sie... Für mehr fehlte der S Ex Appeal. Typisch Mann hält. An einer kranken Frau besteht Null Interesse!

15.12.2020 01:27 • #84


Lebengehtweiter
Ich nehme an....
Ich würde sagen...
Typisch Mann halt.

Boah @elfe 11 ...du hast es echt drauf.

Also deine These bezüglich Männer.

15.12.2020 14:09 • x 4 #85


DieSeherin
Zitat von Lebengehtweiter:
Boah @elfe 11 ...du hast es echt drauf.


ist doch okay... die männer, die elfe kennt und deswegen so gut beschreiben kann, sind nicht mein beuteschema - ehrlich gesagt kenne ich nicht einen einzigen, der der beschreibung entspricht!

15.12.2020 14:16 • x 2 #86


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag