MrXYZ
Mitglied
- Danke erhalten:
- 638
Er wollte Gott, dem Schicksal, der ganzen Welt danken, dass er so eine Liebe erleben darf.
Ich habe hier nicht freundlich um Rat gefragt, um mich von jemanden derart runter machen zu lassen , selbstkritisch bin ich genug. Dass ich nach einem sehr schweren Unfall mit Koma und zeitweiliger Lähmung glücklich war nochmal so geliebt zu werden, kann vielleicht nur jemand verstehen, dem ähnliches widerfahren bist. Du gehörst ganz sicher nicht dazu. Sei froh und danke Du dem Herrn da oben!
Ich mache dich nicht derart runter, sondern sage dir nur, was Phase ist.
Und ich kenne sehr wohl das Gefühl, wenn man etwas erfährt, woran man längst die Hoffnung aufgegeben hat, sehe mich auch ganz gut aus der Sicht des Mannes, nur sollte man DENNOCH auf dem verfluchten Teppich bleiben und TROTZDEM mal das Denken nicht vergessen.
Man sollte nicht vergessen - und vor allem nichts sich selbst -, dass man die Welt und seine eigene Welt nicht aus den Augen verlieren soll und darf und nicht alles beiseite schiebt und dir alles was man hat mit sofortiger Wirkung gibt, nur weil man gerade die Liebe aller Zeiten erfährt, das muss man versuchen zu verstehen und vielleicht ist ihm das durchaus bewusst geworden, aber dir nicht so wirklich.
Zitat:Du gehörst ganz sicher nicht dazu.
Das ist natürlich gut, wenn du das so sicher beurteilen kannst, ohne dass ich dir je ein Wort von mir erzählt habe.
Mich wundert es nicht, wenn man sich von dir distanziert, das werde ich jetzt ebenso tun, was diesen Thread und dein Problem angeht.
Alles gute für dich und vor allem gute Besserung und Genesung.