Sla3811
Mitglied
- Beiträge:
- 14
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
bin seit gestern offiziell geschieden. Meine jetzt Ex-Frau und ich haben uns Dez. 17 getrennt, bzw. ich sie für eine andere verlassen, in die ich mich Hals über Kopf verliebt habe! Mit dieser Frau habe ich seit 5 Wochen nichts mehr zu tun, weil sie mich für einen anderen verlassen hat (Karma
Als ich gestern nach dem Gerichtstermin in mein Haus rein bin, bin ich weinend zusammen gebrochen, nachdem ich die letzten 1 1/2 Jahre Revue passieren hab lassen. Dachte echt nicht, dass das passiert, weil ich für meine Ex-Frau nichts mehr empfinde, sie glücklich in einer Beziehung ist, die ich ihr absolut gönne.
Aber dann dieses Gefühl gestern, allein zu sein. das war brutal!
Ich hab meine Frau für eine andere Frau verlassen, die sehr narzisstisch ist/war, in der ich mich aufgerieben habe. mehr als in der Ehe, in der es meine Frau eigentlich verdient gehabt hätte!
Zu meiner Ex-Frau habe ich trotz 2 Kids kein gutes Verhältnis (was ich absolut verstehe) und mich macht der Gedanke fertig, dass ich in 1 1/2 Jahren alles nur falsch gemacht habe und eigentlich kein Schritt vorwärts gemacht habe.