2

Sie hat einen neuen Freund / Beziehung - bin sauer

Saintless
Hey Leute,

ich bins mal wieder und gerade mit ner ziemlich miesen laune. Ich bin mit meiner Ex nun seid knapp 2 Monaten auseinander, wir waren 1 Jahr zusammen. Nun weiß ich seid 2 Wochen das sie ein neuen hat (mit dem hat sie am Ende unserer Beziehung geschrieben, hab es dann aber rausgefunden). Die beiden sind in der selben Klasse und mich kotzt das gerade an das sie mich nach kurzer zeit schon ersetzt hat. Ich bin ganz fest der Überzeugung das die beiden während bzw direkt nach der Trennung irgendwas am laufen hatten, denn seitdem ich das rausgefunden habe das sie heimlich schreiben war sie komplett anders zu mir. Natürlich wird/will sie nicht zugeben das sie schon direkt nach der Trennung was am laufen hatten aber das spielt nun keine Rolle. Wir haben nun seit einigen Tagen kein Kontakt mehr gehabt weil das eh nur von mir ausging und ich die Trennung nun verarbeiten will, was mir soweit auch gut gelingt. Aber mich nervt das eben so tierisch an das sie mich so schnell ersetzt hat. Unsere Beziehung lief ab dem 7-8 nicht mehr so prickelnd weil ich viele private probleme hatte und es auch auf meine psyche auswirkte und ich mich einfach nur beschissen fühlte.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter=(. Wut, Hass, Trauer spielen gerade in mir ab. Die KS werde ich weiter durchziehen weil es mir so besser geht, aber der Gedanke daran das sie es nun bei ihm besser hat als bei mir das zerfrisst mich einfach. Das ist doch alles doof =(

Meine kleine geschichte findet ihr außerdem hier (https://www.trennungsschmerzen.de/habe-s ... 10647.html)

20.12.2012 22:12 • #1


L
Mir gehts genauso, meine EX hatte auch sofort was neues......

Manche Menschen machen das eben so um klar zu kommen! Aber solche Beziehungen sind meistens zum scheitern verurteilt.


Halte die Kontaktsperre weiter aufrecht...mache nicht den Fehler wie ich und schreibe noch mit ihr...mir gehts seit 3 Monaten beschissen, weil ichs einfach ne schaffe ihre SMS zu ignorieren.

21.12.2012 00:49 • x 1 #2


A


Sie hat einen neuen Freund / Beziehung - bin sauer

x 3


P
KS ist gut, aber auch mir ist das passiert. 6 Jahre, Trennung, Nachfolgerin nach 1 Woche. Ich will die Verletzungen endlich nach über 20 Wochen loslassen, aber es zerreißt mich noch immer. Keine Lust dieses sinnlose Gefühl weiter mit mir herumtrage zu müssen, aber ich hasse mein aktuelles Leben so sehr. Wie Komme ich endlich von ihm/dem ganzen Frust los?

21.12.2012 01:12 • #3


Saintless
Puh also mir ging es nach der Trennung auch beschissen -.-. Aber jetzt nach fast 2 Monaten geht es mir einigermaßen besser, wobei ich immer noch ab und zu Momente verspüre und bisschen doofe Laune kriege aber halt nicht zusammen extrem wie vorher. Ja also die beiden sind seid kurzem n paar (2 Wochen?) Kannten sich aber vorher und haben in unserer Beziehung heimlich ch geschrieben, als ich das ja herausfand hab ich siessofort angesprochen Was das soll und da wurde sie komisch, wollte mich weniger sehen, wollte aufeinmal Veränderung! Naja ich bin fest der Überzeugung das sie mich wegen ihm verlassen hat sie sagt zwar es stimmt nicht aber als ich wochen lang um sie gekämpft habe schrieb sie dann das sie kurz nach der Trennung jemand in ihr Leben getreten Ist der fuer sie da war blablabla.

Die KS läuft soweit eigentlich, hab ihr gestern leider geschrieben aber nicht wegen Sehnsucht wir unterhielten uns normal und verstanden uns gut. Das Problem/gute ist das sie von sich aus nicht schreibt und das die Beziehung nun hält weiss ich nicht ist nun auch ein gleichaltriger und die beiden sitzen in der selben Klasse. Ich erhoffe mir irgendwie etwas, aber irgendwie bin ich froh sie loszusein. Sie hat mich oft angelogen undssich in bestimmten Sachen nicht richtig verhalten aber sie gibt mir die schuld an der Trennung . Ich werde mich nun verssuchen mit der ks wirklich ddurchzubeißen weil es mir so auch besser geht. Was ich noch weiss ist das sie nicht allein sein kann! Sie war den letzten Monat auch noch mit mir zusammen weil sie nicht allein sein wollte. Hat es sich aber wenig anmerken lassen. Okay sie ist 16 die weiss nicht genau was liebe ist denke ich Usw. Ihr erster Freund war 1 1/2 mit ihr zusammen und nach der Trennung hatte sie auch nach 2 Wochen was neues gefunden was nur paar Wochen hielt. Sie stürzte sich von einer Beziehung in die nächste, aufgrund der Tatsache das sie nicht allein sein kann und das finde ich bisschen lächerlich!

Ich kann es aber nicht fassen wie schnell sie mich ersetzt. Ich verarbeite die Trennung immer noch und sie hat sie nach 3 Wochen schon fertig. Liebe ist fuer den Ar. und macht nur Probleme !

Ich würde mir johanneskraut holen in Tabletten. Das beruhigt und pusht die Stimmung auf. Ablenken hilft auch aber bei mir nicht soooooo ganz .

21.12.2012 09:30 • #4


Saintless
Ich verstehe mich aber leider selber nicht :-/. Sie war meine erste Beziehung, sie hat AUCH mist gebaut aber sieht ihre Fehler natürlich nicht ein. Ich vermisse sie komischerweise obwohl jeder sagt das ich froh sein soll sie loszusein weil sie noch nicht reif ist und irgendwie selber keine Vorstellung hat :-!. Alle sagen sie hat mich nicht verdient das irgendwann was besseres kommt, kann ich aber irgendwie überhaupt nicht glauben. Ich habe angst sie zu treffen und sehen zu müssen wie glücklich sie mit ihrem neuen Freund ist =(.

21.12.2012 15:31 • #5


I
Hallo Saintless,

ich kann dich nur zu gut verstehen.

Meine Ex wechselte warm. Sie hatte nach Beziehungsende innerhalb von nur 2 Wochen einen neuen, von dem sie ständig behauptete, er sei nur ein Freund.

Das tut weh. Richtig weh. Das Ego ist stark angekratzt, wo man doch immer dachte, man habe was ganz besonderes und letztlich wird man ersetzt wie ein Turnschuh. Man selbst stellt sich Fragen über Fragen, versinkt in Selbstzweifel und sucht die Fehler nur bei sich. Man trauert, man vermisst und bedauert. Das Kopfkino kommt immer wieder hoch. Was macht sie wohl gerade mit ihm?. Mir wird schlecht bei solchen Gedanken und mein Magen zieht sich zusammen.

So ähnlich wird es dir wohl gehen.

Jetzt stell dir mal die Frage, wie es ihr geht?
Ihr Ego ist nicht angekratzt, weil sie gleich wieder begehrt wird und jemanden hat, der ihr weiter schöne Stunden schenkt. Sie denkt nicht darüber nach, was sie falsch gemacht hat, was falsch gelaufen ist. Sie reflektiert eure Beziehung nicht. Ihr geht es nicht schlecht, weil sie weich fällt.

Sieh es mal so. Du hast jetzt Zeit für dich, um aus deinen Fehlern zu lernen. Das stärkt dich. Es bringt dich voran. Auch wenn es jetzt noch sehr hart sein mag, du wächst an solchen Erfahrungen. Sie hingegen wird wohl eher in diesem Verhaltensmuster versauern. Vor dir ist sie ebenfalls sehr schnell wieder eine Beziehung eingegangen. Sie ist unfähig sich mit sich selbst zu beschäftigen und flüchtet sich in neue Beziehungen.

Du hast das nicht nötig. Du bist stark. Du fällst, stehst wieder auf und nimmst nicht alte Laster und Fehlverhalten mit in eine neue Beziehung.

21.12.2012 16:33 • x 1 #6


Saintless
hallo ichbinsnur,

das tut echt gut zu wissen das ich nicht der einzige bin dem es so geht. Ich weiß nicht genau seitwann sie zusammen sind. Ich glaub die waren schon nach 3 Wochen heimlich zusammen damit sie ja nicht als falsche darsteht.

Ja genau so isses fast! also ich seh die Fehler nicht hauptsächlich bei mir sondern ich weiß was sie auch falsch gemacht hat aber sie gibt das ja nie zu :-!. Sie meint für die Fehler gab es Begründungen was aber nicht stimmt.

Ja da hast du wirklich recht. Sie sieht die Fehler nur bei mir und sagt das ich die schuld an allem hatte ! Noch zu sagen ich wäre ihr ein und alles Traummann sie könnte es sich nicht vorstellen sich je zu trennen blablabla -.-. Und schluss endlich trennte sie sich doch, ich depp dackel noch hinterher aber nein sie will ihr singleleben genießen und hat kein stress und was weiß ich aber hat sofort wieder ein neuen -.-.

Das was du alles schreibst ist wirklich 100% wie es momentan abläuft ! Ich könnte es nicht so schnell in eine neue Beziehung wechseln weil ich nichtmal Interesse an einer neuen Frau habe. Solche Worte tun gut und zeigen mir das sie es nicht Wert ist hinterher zu trauern oder sonst was. Ich lerne aus meinen Fehlern, sie hingegen nicht ! Danke! Ich werde ihr absofort nicht mehr schreiben und vielleicht noch ihre Nummer sperren lassen damit ich nicht jedesmal auf dieses Handy gucken muss ob was neues da ist!

21.12.2012 16:47 • #7


Saintless
Hey Leute;

Also gestern schrieb mir meine ex warum ein Kollege von mir sie geaddet hat ? Ich wusste nicht warum sie MICH das fragt und sagte nur das ich keine Ahnung habe und woher ich dies auch wissen sollte. Sie schrieb dann noch was hab aber nicht drauf geantwortet. Dann erzählte mir gestern ein Kollege (was ich nicht wissen wollte) das sie mit ihrem doch nicht zusammen ist o.O, also entweder weiss sie selber nicht was Sie will oder keine Ahnung. Dann war ich gestern seit langem wieder feiern und meine ex war zum Glück nicht da !

Naja wie es mir heute geht ? Naja könnte besser laufen aber liegt am Alk. , soweit geht es mir gut? Kann beruhigter schlafen und hab solangsam wieder spass am Leben ! Ich kann Dinge machen die ich vorher nicht machen konnte ! Das doofe ist halt die momentane Weihnachtszeit da sitzt man allein zuhause und hat keine zum kuscheln aber habe ja mein Kater =)


Ich Ärger mich wirklich darüber das wenn sie mist gebaut hat ich anderen die schuld gab und auf die sauer war obwohl sie die meiste schuld hat und die anderen vllt nur ein minimalen Teil. Und ja ich werde nun an mir arbeiten und meine Fehler nicht noch ein 2tes mal machen !:) das Forum ist echt Top und hilft mir wirklich

Aber warum vermisse ich meine ex und habe Hoffnung das sie zurück kommt, aber ich sie garnicht wirklich mehr will weil sie ja schon n neuen hat und ich kein vertrauen zu ihr aufbaue ? Mir sagten auch viele such ch dir was neues, aber ich kann das nicht wirklich weil ich keine Lust auf Frauen momentan habe:-/ wie geht das bei ihr nur so schnell :-O?

22.12.2012 14:46 • #8


T
Erstaunlich in wie vielen Geschichten man hier seine eigene wiedererkennt^^

Meiner hatte nach einem Jahr Beziehung nach 2 Wochen wieder ne neue. Die hat er ggaaanz zufällig 4 Tage vor der Trennung kennengelernt, aber natürlich lief da nix *ironie*

Man kommt sich echt weggeworfen vor.
Zum Glück konnte ich mir die Einstellung aneignen, dass ich sojemanden in meinem Leben nicht brauche.

Ich beneide dich, dass du deinen Kater zum Kuscheln hast, ich muss mein Kissen dafür nehmen ;D

Dass du sie trotz allem noch vermisst ist denk ich mal normal, man ist es ja gewohnt gewesen denjenigen bei sich zu haben.
Aber du gehst ja schon in die richtige Richtung wenn du sie eigentlich nicht mehr willst. Dann bist du bestimmt auch bald wieder offen für neues

26.12.2012 01:52 • #9


Saintless
Hey tibandra95 =),

Ja du hast recht in vielen beiträgen findet man sich selbst wieder, dadurch stärkt das irgendwie auch ein das man kein Einzelfall ist =)

Meine ex kannte ihren neuen froschkönig vorher nur vom sehen dann kamen Sie selbe Klasse und schrieben heimlich. Sie belügt mich ständig und nach der Trennung ja genau so ! Mich kotzte das an das sie zu feige war es mir nicht vorher zusagen ! Und weisst du was ich als Antwort bekam: damals ging dir dad so schlecht und nun hast du die Wahrheit verdient? Ich mein wie blöd ist die?! Als ob es mir zu dem Zeitpunkt besser ging =D. Anfangs wollte ich sie zurück weil ich sie liebte und ich uns noch Ne Chance geben wollte aber sie hatte ja nach 3 Wochen n neuen was noch nicht Offiziel war. Ab da an als ich wusste mit wem sie mich ersetzt hatte musste ich lachen und nach genauen überlegen haette es eh nicht geklappt, sie lugte nur und wie sollte ich jemals wieder vertrauen ? Vorallem noch zu sagen wir haben verschiedene ZukunftsVorstellun und was weiss ich was fuer ein mist ! Sie sagte das natürlich damit sie nicht als schlecht darsteht ! Ich vermisse die Zeiten die man verbracht hat , aber die schlechten Zeiten zerstören dies dann und ich kann langsam sagen gut das du sie
Los bist musst nun kein Stress machen =)

Ich weiss ich war nxiht immer perfekt in der Beziehung
Und war nicht immer gut zu ihr. Es waren beide schuld, ich seh meine Fehler aber ein und verarbeite inruhe, SIE hingegen nicht !

Katze wollte sie unbedingt haben und mich hat es auch angereizt, aber ich bereue es nicht sie gekauft zu haben =)

Auf was neues öffnen dauert noch Ne Weile und hab ich erstmal keine Lust zu weil es hier.im.Dorf eh nur meistens schlampig drauf sind und das törnt ab =/. Aber man wird ja sehen was kommt

26.12.2012 05:59 • #10


Littleredladybird
Hallo Saintless :)
Lass dich mal drücken, ich versteh dich wirklich SO gut!
Mein EX hatte auch nach 2 Wochen ne neue (ich Holmes jetzt nicht weiter aus)
Das Gefühl nach so kurzer Zeit ersetzt zu werden ist schrecklich,ja! Er ist wieder glücklich und ich bin da, alleine, Heil rum, dabei würd ich doch alles tun um ihn zurück zu Kriegen, irgendwie unfair nicht wahr? :wink:
Mittlerweile bin ich aber so weit, dass ich mir denke: Selbst Schuld, wenn er mich nicht will. ER verpasst was und nicht ich. Er beschwerte sich damals, dass ich nicht mehr so oft lache, oftmals niedergeschlagen bin usw. (Ich befand mich erneut am Rande einer Depression wegen Schule und Familie, konnte mich jetzt aber nach und nach daraus befreien und hab das Gefühl dass ich stärker denn je bin, trotz der Trennung und bin eigentlich mächtig stolz darauf :lol:
Wie gesagt vor ca. Einem Jahr hatte ich meine erste Depression (Burn.out wegen der Schule) und er half mir wirklich durch die Scheis.se hindurch (was ich ihm hoch ansehe) jedoch hat er sich selbst immer mehr zum Therapeuten gemacht und liess mich dann vor knapp 1.5 Monaten total fallen. (Er flüchtete dann zu seiner EX weil da anscheinend wieder Gefühle hoch gekommen sind) die Sache zeigt mir einfach, dass er Dinge nicht verarbeitet sondern den Weg neben der Hürde vorbei wählt....

Ich bin furchtbar enttäuscht von ihm, vermisse ihn oft auch schrecklich und Plage mich selbst leider teilweise auch mit Gedanken an ihn und seine Neue (ich kenne Sie leider) da kehren sich in mir meine Eingeweide beinahe um 180 Grad :wuerg: :wuerg: :wuerg: (Sorry :/)

Praktisch alles erinnert mich an ihn, doch wichtig dabei ist auch die innere Einstellung. Ich versuche immer mehr den Dingen, die ich mit ihm verbinde nicht so viel Wichtigkeit zu schenken. Klar ich werde Lieder von Coldplay oder the Script IMMER mit diesem einen Menschen verbinden und trotzdem sind dies meine Lieblingsbands und die werde ich mir nicht auch noch nehmen lassen von diesem Tro.ttel! :wink: :) (ganz so einfach ist's leider nicht immer)

Wir hatten Pläne für die Zukunft und momentan erinnert mich alles an die Vergangenheit mit ihm....und das tut einfach nur Sau weh :(

Da fällt mir Grade ein schönes Zitat ein: forget Abitur the People from the past. There's a reason why they didn't make ist to your Future.

Wie gesagt: versuche so gut wies nunmal geht Dinge, die du mit ihr verbindest mit neuen Erinnerungen zu verknüpfen. Meine Lieblingsbands kann ich leider noch nicht alleine hören, deshalb schaue ich immer das jemand von der Familie oder gute Freunde dabei sind, andernfalls würde mich das ganze zerreissen :-(

Es ist eine harte Zeit, die wir da durch machen und ich kann dich wirklich verstehen, dass du momentan noch nicht offen bist für was Neues und dich fragst wieso SIE das verda.mmt nochmals so schnell konnte.... Merk dir eines: SIE verarbeitet nicht und irgendwann kommt alles zurück im Leben. Ich denke jemand da oben schaut schon dass das Gänze im Gleichgewicht bleibt. Klar, vielleicht wirst du es nicht mitbekommen, dass sie irgendwann merkt wie sehr sie stehengeblieben ist, aber das hat dich dann auch nichtmehr zu kümmern, denn DU, mein Lieber, hast dann eine neue tolle und atemberaubende Frau in deinem Arm :-)

Das klingt unglaubwürdig und woher soll ich dass den überhaupt wissen? Ich kann dir sagen: WISSEN tuts doch keiner, aber ich denke dass es da draussen für jeden ein passendes Puzzleteilchen hat. SIE ist,(in deinem Fall) sowas von selbst Schuld wenn sie dich nicht will!

Mir hat dieses Zitat immer geholfen und ich glaube auch ganz ganz fest daran:

Everything will be ok in the end. If it's Not - it's Not the end!

Ich wünsche dir einen schönen Tag und Kopf hoch!

:trost:

26.12.2012 10:00 • #11


Littleredladybird
Doofes autocorrect ^^ beim Zitat sollte es heissen: forget ABOUT the People from your Past

26.12.2012 10:30 • #12


Saintless
forget Abitur the People from the past. There's a reason why they didn't make ist to your Future.- Mist wollte schon fast mein Abi abbrechen =D.
Spaß, aber klar du hast recht das sie nun selber schuld hat das sie mich nicht will wobei ich allerdings noch sagen muss das wir beide ja schuld dran waren an das Ende, beide haben Fehler gemacht, beide haben viel gestritten und eingeengt und vielleicht hat sie nun mehr Freiheiten bei ihren neuen. Aber selbst wenn sie mehr Freiheiten bei ihrem Neuen nu hat bleiben trotzdem die Lügen und Verheimlichung! Und diese bin ich zum Glück nun los! Sie als Person wie sie zu mir sonst war das fand ich ja toll und vermisse dies auch, aber dann denke ich wiederum was sie gemacht hat und dann geht es mir besser=). Jetzt bin ich Frei, kann nun mit Mädchen reden, feiern gehen, mir keine Sorgen mehr machen müssen, das alles hat sie mir genommen und nu soll sie glücklich mit ihrem neuen werden ! Selbst wenn er besser sein sollte als ich weiß ich jedoch wie SIE drauf ist und sie ändert sich erstmal ganz bestimmt nicht, warum auch sie sieht ihre Fehler nicht ein und gab mir die Schuld das ich alles zuspät erkannt habe.

Ich hoffe ich werde bald eine neue und besseres Frau finden

26.12.2012 16:41 • #13


B
haii ich habe ein problem...

ich war knapp 2.5 jahre mit meiner ex freundin zusammen habe sie schei. behandelt ich weis es aber nach der trennung (ich habe schluss gemcht ) hatte sie nach 1 woche einen neuen freund sie hat mit ihm rumgeleckt und ist auf sein schoss gestiegen um besser rumzulecken oder hinten rumgeleckt und er hat sein teil zwischen seine beine gerieben ich wollte nicht dass sie glucklich ist habe gesagt komm zuruck und sie kam ohne zu uberlegen...... die will mit mir zsmn sein aber ich kann es nicht vergessen da ich glaube ist mehr vorgefallen ..... meine frage warum hat sie es gemacht was glaubt ihr wird sie es wieder machen wenn ich schei. bin ?

10.12.2015 12:10 • #14


H
@bitteumrat
bitte verschone uns hier mit so etwas

10.12.2015 12:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag