Tanfred
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 17
Wir waren ein gleichgeschlechtlich Paar (4,5 Jahre liiert), sie hat sich getrennt da es im Bett für sie nicht so lief wie gewünscht und sie sich dann emotional zurückgezogen hatte.
Hat sich Ende Januar getrennt.
Nach der Trennung fiel sie in ein Loch, war traurig und hat ständig überlegt ob Trennung das Richtige war. Hatten nach wie vor Kontakt und haben uns getroffen. Es fiel auch die Aussage, dass es nochmal eine Chance geben könne.
Sie hat sich dann entschieden einen Urlaub mit einer "Freundin" anzutreten von der sie ständig behauptet hatte, dass da nichts gehe. Hatte diese Freundin aber nie kennengelernt.
Das Hingehalte ging so weiter, bis mir der Kragen platzte und ich ihr einen Brief schrieb und sie auf den sozialen Netzwerken blockiert hatte. Ich war/bin einfach maßlos enttäuscht.
Sie hatte den Brief gelesen, hatte sich zurückgemeldet mit den Worten wie schwach sie es fände, dass ich sie überall gelöscht hatte. Am selben Abend rief sie mich unter einem Vorwand an. Ich bin in den Urlaub gefahren (den ich eigentlich gerne abgesagt hätte um mit ihr zu verreisen, sie wollte aber lieber mit der Freundin nach Asien) und am Abreisetag schrieb sie mir und wünschte mir einen schönen Urlaub. Habe nur ein "Danke" geantwortet.
Im Urlaub habe ich sie sehr vermisst und schrieb ihr, dass ich sehr viel an sie denken müsse. Keine Reaktion.
Vorgestern schrieb sie mich an um zu fragen ob ich wieder gut angekommen sei. Habe nicht geantwortet. Tags drauf schrieb sie mir ob ich ihr nicht einfach auf die Frage antworten könne oder ob ich son Theater aufführen müsse. Habe nicht geantwortet.
Ich frage mich wirklich was das soll?! Sie hat Schluss gemacht und mich hingehalten. Hat das Mädel mir vorgezogen um mit ihr zu verreisen und schei. mich an, weil ich ihr nicht antworte.
Und ich habe ein schlechtes Gewissen, weil es nicht meine Art is Menschen zu ignorieren. habe ich richtig gehandelt?
Würde ich ihr schreiben, dass sie die Kontaktaufnahme unterlassen soll, dann wird sie 100pro *beep* und versteht mich nicht.