Sie ist sauer, wegen der Arbeit

I
Hey,

Also ich versuche mich kurz zufassen: Und ich meine gute bekannte haben einen Job gemeinsam und sind auch außerhalb des Jobs dicke Kumpel (Ja. Total gefriendzoned).

Aufgrund der variablen Arbeitszeiten bei uns, werden wir Wöchentlich neu zugeteilt. Der eine Freitag, der andere Montag etc.
Sie sagte mir, dass sie Sonntags arbeiten wolle und auch so zugeteilt wäre. Am Freitag kam allerdings Chef zu mir und meinte: Du arbeitest Sonntags und nicht sie. Sonntags ist nämlich immer der Tag, wo man am meisten Geld verdienen kann. Ich konnte meinem Chef da natürlich auch nicht wiedersprechen.
Als ich ihr das dann sagte, dass die Schichten getauscht wurden, wurde sie mega aggressiv und sauer AUF MICH, weil sie davon überzeugt war, dass ich das absichtlich getan hätte um mir einen Vorteil zu verschaffen. Das ist natürlich Unsinn. Mein Chef hat das alles so bestimmt und daran ändern kann ich auch nichts und das habe ich ihr auch gesagt. Sie meinte ja, ich hätte ja was zum Chef sagen können und dann drohte sie mir sie dass sie mit aller Gewalt es beim Chef durchboxen müsse, dass sie Sonntags arbeitet und nicht ich. Völlig erstaunt sagte ich dann nur okay von mir aus und dann hat sie mich ausgelacht und war sauer auf mich. Danach bin ich mega sauer gegangen, weil sie mich ja ausgelacht hat. Samstag Abend habe ich sie dann angeschrieben, wie es dann jetzt aussehen würde. Soll ich Sonntags arbeiten oder sie? Naja. Sie hat gesagt: Du arbeitest. Ist mir alles egal. und hat mich dann in WhatsApp blockiert.

Ich habe ihr dann über Facebook geschrieben, dass sie doch arbeiten gehen solle und ich das auch mit dem Chef versuchen zu klären könnte und ich dann mal aussetzen könnte, weil ich wegen sowas die Freundschaft nicht riskieren will und was macht sie? Sie antwortete: Kannst du nicht einfach die Fresse halten?. Danach totale Sendepuase.

Und dann bin ich jetzt arbeiten gegangen, weil sie ja nicht wollte und jetzt stehe ich da und sie hasst mich. Für etwas wo ich keinen Einfluß drauf habe und wo ich noch mit aller Kraft versucht habe es zu klären. Ja sogar verzichtet hätte. Kann mir mal jemand sagen, wie ich darauf reagieren soll?
Ich sehe sie ja jeden Tag und sie wird mich wahrscheinlich morgen, wie immer wenn wir streiten, ignorieren und versuchen mit irgendwie neidisch zu machen oder mich schlecht zu reden.

Hilfe?

08.03.2015 23:40 • #1


G
Soviel zum thema beim geld und vorteilen hört jede freundschaft auf....

Ist dann wohl ihr charakter

08.03.2015 23:49 • #2


A


Sie ist sauer, wegen der Arbeit

x 3


VictoriaSiempre
So eine Freundschaft kann man knicken. Wie alt seid Ihr? Braucht sie mehr Geld (wer braucht das nicht ), weil sie z.B ein Kind zu versorgen hat? Das wäre der einzige Grund, warum sie evtl. sauer sein dürfte. Auf den Chef, nicht auf Dich...

08.03.2015 23:59 • #3


I
Zitat:
So eine Freundschaft kann man knicken.


Mit solchen Antworten habe ich bereits gerechnet. Ich will das aber nicht. Das ist ja jetzt schon 1 Jahr und länger mit ihr.

09.03.2015 01:07 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag