Ranger73
- 31
- 4
- 38
Ranger73
Marcell
DieSeherin
Wurstmopped
Zitat von Ranger73:Ich kam gestern auf die glorreiche Idee ihr wieder zu schreiben und ein Treffen vorzuschlagen. Ich habe mir aus irgendeinem Grund Hoffnung gemacht, ...
clumsy
Ranger73
Zitat von clumsy:Wie kommt es, dass Du sie nach einem halben Jahr nochmal kontaktiert hast?
Zitat:Hattest Du in dieser Zeit auch einmal anderes im Sinn?
Zitat von clumsy:Allerdings kannst Du Dir nur helfen und es für Dich wieder besser und lebenswert machen, wenn Du wieder in Dein Leben zurückfindest. Versuch, Dich auf Dich zu konzentrieren, Dich mit dem auseinanderzusetzen, was Du Dir wünschst, was Du willst, was Du suchst, was Du brauchst. Geh liebevoll mit Dir um!
Zitat von clumsy:Es ist nicht so, dass Du bestimmt jemanden finden wirst. Du wirst auf jeden Fall (!) jemanden finden. Manchmal geht das ganz schnell, quasi mit einem Wimpernschlag. Die schönsten Geschichten passieren ohnehin immer dann, wenn man sie am wenigsten erwartet.
clumsy
Zitat von Ranger73:Ja, das hatte ich. Ich stand in dieser Zeit auch sogar selbst kurz vor einer neuen Beziehung, was sogar nicht an mir scheiterte. Jetzt bin ich gefühlt wieder fast am Anfang.
Zitat von Ranger73:Montag wäre Jahrestag gewesen und da habe ich an sie gedacht
Zitat von Ranger73:Ich weiß das allzu gut. Ich habe auch in den letzten Wochen andere Baustellen gehabt, aber hab es in letzter geschafft meinen Hobbys zu folgen, meine Abschlussarbeit voranzubringen, wenn auch nur langsam.
Zitat von Ranger73:Ich kenn solche Geschichten. Ich nenne das dann immer One week Moment, dass wenn mir jemand irgendwas vor 1 Woche prophezeit hätte, dann würde ich es wahrscheinlich nicht glauben.
Zitat von Ranger73:Aber jemanden zu finden, der von solchem Format ist, ist schwer.
Ranger73
Zitat von clumsy:Du warst also selbst offen genug und es gab jemanden, der Dein Herz berührt hat?
Zitat von clumsy:Prima! Geht das weiter mit den Hobbys?
Zitat von clumsy:Wie sieht's aus mit sozialen Kontakten?
Zitat von clumsy:Und damit nimmst Du Dir alle Möglichkeit, im Hier und Jetzt jemanden zu sehen.
Tu Dir das nicht an.
Zitat von clumsy:Geht es da nur um diese Ex?
Zitat von clumsy:Es lässt sich etwas Größeres finden. Glaub mir.
clumsy
Zitat von Ranger73:Naja Sie ist am präsentesten in meinem Kopf.
Ranger73
Zitat:Hast Du das Gefühl, ohne eine Freundin nur halb zu sein?
Zitat:Da solltest Du hin. Dann kommt der Rest von selbst.
Balbax
clumsy
Zitat von Ranger73:Danke für deine Beiträge.
DieSeherin
Ranger73
Cucumber38