A
Sie hat einen Neuen / bin am Ende
DieSeherin
Zitat von Ranger73:Wie erreiche ich diesen Zustand?
Was konkret muss oder kann ich tun?
WillyWichtig
TomGT
Ranger73
Zitat von TomGT:Mein Selbstvertrauen und mein empfundener Selbstwert waren auf einem absoluten Tiefpunkt.
Zitat von TomGT:Du solltest auch Therapie machen, einfach um das Selbstwertgefühl zu stärken und wieder Hoffnung zu tanken
Zitat von TomGT:Es war eben nicht die Richtige für Dich, auch wenn Du jetzt etwas anderes glaubst.
Zitat von TomGT:Das Leben ist schön und es gibt viele liebe Frauen da draußen, die Dich wollen. Nur weißt Du das noch nicht.
Zitat von TomGT:
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Zitat von TomGT:
Glaube mir: Du verschwendest Deine Zeit. Geh auf Dates und lenke Dich ab. Verbessere Dich (frage Dich einfach, ob Du Dich selbst daten würdest...), lerne neue Leute kennen. Es geht. Es braucht Zeit. Klar wird es auch beim Daten Enttäuschungen geben aber aus Erfahrung lernt man und irgendwann bist Du am Ziel.
Zitat von TomGT:Viel Erfolg und hör auf der Vergangenheit nachzuweinen. Mit 25 steht Dir das Leben weit offen und Du in ein bis zwei Jahren sieht die Welt für Dich ganz anders aus.
Seele74
Zitat von Ranger73:Ich kam gestern auf die glorreiche Idee ihr wieder zu schreiben und ein Treffen vorzuschlagen. Ich habe mir aus irgendeinem Grund Hoffnung gemacht, dass ich nochmal Frage ob es eine Chance gibt. Da habe ich dann erfahren, dass sie jemanden neues an ihrer Seite hat. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggezogen. ...
Ranger73
Zitat von Seele74:Ich kenne das Gefühl. Ich habe meine Ex auf einer Kontaktbörse gesehen. ich habe mein Profil auf Eis gelegt, weil es mich sehr getroffen hat. Ich habe das Gefühl, wir sind alle austauschbar.