@TomGT
Lieber TomGT, vielen vielen Dank. Deine Antwort ist sehr hilfreich.
Zitat von TomGT: Mein Selbstvertrauen und mein empfundener Selbstwert waren auf einem absoluten Tiefpunkt.
Das kenne ich das Gefühl.
Zitat von TomGT: Du solltest auch Therapie machen, einfach um das Selbstwertgefühl zu stärken und wieder Hoffnung zu tanken
Da bin ich gerade dran, einen Therapeuten zu finden.
Zitat von TomGT: Es war eben nicht die Richtige für Dich, auch wenn Du jetzt etwas anderes glaubst.
Naja wäre sie die Richtige gewesen, dann wäre sie ja noch bei mir.
Zitat von TomGT: Das Leben ist schön und es gibt viele liebe Frauen "da draußen", die Dich wollen. Nur weißt Du das noch nicht.
Die mich wollen? Wahrscheinlich bzw. hoffentlich? Die kennen mich eben noch nicht.
Zitat von TomGT:
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
JAAAAAAAAAAAAAAA! Das konntest du wirklich! Vielen Dank
Zitat von TomGT:
Glaube mir: Du verschwendest Deine Zeit. Geh auf Dates und lenke Dich ab. Verbessere Dich (frage Dich einfach, ob Du Dich selbst daten würdest...), lerne neue Leute kennen. Es geht. Es braucht Zeit. Klar wird es auch beim Daten Enttäuschungen geben aber aus Erfahrung lernt man und irgendwann bist Du am Ziel.
Ich weiß, das klingt jetzt absolut unglaubwürdig, aber ja, das würde ich. Wenn ich mich jetzt mal nüchtern betrachten würde. Abgesehen von meinem Beziehungsstatus bin ich sehr glücklich mit dem Rest meines Lebens.
Zitat von TomGT: Viel Erfolg und hör auf der Vergangenheit nachzuweinen. Mit 25 steht Dir das Leben weit offen und Du in ein bis zwei Jahren sieht die Welt für Dich ganz anders aus.
Danke dir. Ja du hast Recht.