Gast
Gast
ich bin jetzt seit 3 Monaten von meiner Ex getrennt, wir hatten sehr oft Probleme. Sei es weil ich nicht gut mit Gefühlen umgehen kann oder weil sie mich oft kontrolliert hat und ich es immer als ANGRIFF gesehen habe. Sie hat seit 2 Monaten einen neuen Freund und ist anscheinend glücklich, was ich auch irgendwie gönne. Ich war nie gut für sie .....
Ich habe bis heute die Trennung nicht überwunden, weil ich erst nach der Trennung gesehen habe was SIE von mir wollte. Wenn sie sagte das ich mal für sie da sein sollte hab ich es nie verstanden was sie will. Ich beginne ein Psychotherapie in 2 Wochen um aus meinem Loch zu kommen. Ich möchte Sie so gerne wieder haben.. ich weiß das viele so denken nach einer Trennung. Ich habe damals im Streit die Beziehung beendet, ich habe den druck nicht mehr ausgehalten. Ich wollte nur mal etwas Abstand haben .....
Sie schrieb mir noch eine Woche nach unserer Trennung das sie sich jemanden wünschte der um sie kämpft, der es ernst meinte mit Ihr.. ich habe gekämpft wie noch nie weil ich da erkannt habe wen ich verliere. Sie schrieb mir das sie mich lieb hat, dann nach 4 TAgen hatte sie einen neuen. Ich vertseh das alles nicht... zumal ich mitbekomme das sie mich immer noch kontrolliert. Wieso tut man das wenn sie mich doch nicht mehr will, oder kann ich weiterhin Hoffnung haben. Das einzige was mich im Moment aufrecht erhält ist dieses kleine Stück HOFFNUNG, Hoffnung darauf das sie wieder kommt ....
Sorry das ich soviel geschrieben habe ... aber ich bin im Moment komplett daneben..