Freundin kontrolliert mich / Beziehung zerbricht

C
hallo liebe mitleidenden

ich breuchte mal euren rat. ich und meine Freundin sind nun seid 3 jahren ein paar und ich liebe sie noch wie am ersten tag, aber seid 1 jahr ist es schwirig. egal was ich mache es ist falsch. als beispil wenn ich sage ich bin um 17 Uhr zuhause und ich bin 5 Minuten später da dann rastet sie komplett aus. sie beschimft mich, nennt mich idiot und trottel und ich komme gar nicht zu wort. oder wenn ich mir mal ne Pizza in ofen schieben will, dann kommt sofort lass mich das machen du bist zu blöd dafür.
ich tu sie lieben aber glücklich bin ich nicht mehr. reden bringt leider auch Garnichts. habe es schon oft versucht. dann kommt nur genau, jetzt willst du mir wieder die schuld geben. oder nerv mich nicht. es ist auch so das sie immer alles wissen will. bin ich bei meinem freund dann fragt sie gleich ob wir über sie geredet haben. oder ich mus ihr jeden Termin nennen. sie kontrolliert alles. neulich war ich bei meinem vater weil ich kurtz seine hilfe brauchte und wir haben noch ein Bierchen getrunken. da hat sie mich dann angerufen und wollte wissen wann ich nach hause komme. ich habe gesagt das ich das noch nicht weiß weil es gerade so nett ist und wir noch ein B. trinken. dann ist sie ausgerastet und hat mich angeschrien was das soll. sie will eine genaue Uhrzeit wissen. ich bin total unglücklich aber lieben tu ich sie noch ganz doll. ich will nicht das unsre bezeihung zerbricht und will an mir arbeiten das es besser wird.

hat jemand Erfahrungen damit? was kann ich besser machen?

18.03.2015 20:11 • #1


L
Was du besser machen kannst? Gar nichts! Die isn kleines Monster!
Was liebst du an ihr? Wenn ich mir das so durchlese hat sie überhaupt nichts liebenswertes an sich...
Pack deine Sachen und geh! Dann wird sie schon merken, was sie an dir hat/hatte!

18.03.2015 20:21 • #2


A


Freundin kontrolliert mich / Beziehung zerbricht

x 3


J
Tag 4.....

ich habe dieses Gefühl im Bauch...

den ganzen Tag als wenn man Hunger hat aber nichts essen kann. Kenne ich aus meiner Teeneuzeit...

Einfach gehen? Nein ...
Es ist so komisch..., heute auf der Arbeit hatte ich Hochgefühle und habe einen guten Job gemacht. Sobald es auf den Feierabend zugeht ist alles hin......

Ich habe heute das erstmal seit vielen Jahren meine Wäsche selbst gemacht, gebügelt, die Küche aufgeräumt... ich funktioniere auf einmal zu allem...
Überlebensinstinkt? Keine Ahnung.....
Da ich bereits in den letzten Monaten Anzeichen gesehen habe, ist es wohl etwas einfacher für mich.
Ich denke nur eines, 48 Jahre, 17 Jahre Beziehung, und jetzt?
Meine EX ist 13 Jahre jünger...., ich habe immer im Kopf gehabt dass sie gehen wird wegen dem Altersunterschied......
Ich organisiere meinen Tagesablauf, fühle mich auf der Arbeit wohl aber habe keinen Antrieb...
Die ersten Tage halt, in 2 bis 3 Monaten wird alles anders sein. Sie hat heute wieder Klamotten mitgenommen und ich gucke in jeden Schrank... ist normal..., heute bleibe ich wach bis ich nicht mehr kann weil ich letzte Nacht von 0.00 Uhr an nicht schlafen konnte und auch eine Kreislaufproblematik hatte,,,,,,, .... egal

Ich denke, das gehört alles dazu, ich erinnere mich an die Zeit an die wir uns viel gegeben haben und so sollte man denken.

Happy Trennung... ne , natürlich nicht....

18.03.2015 21:39 • #3


C
danke Leo. sie hat auch gute seiten. ich weis nicht was los ist. ich möchte nicht einfach aufgeben sondern das sich das wieder ändert. warum ändert sich ein mensch auf einmal so?


Johannes ich verstehe nicht was du damit sagen willst. ich wollte nur einen rat.

18.03.2015 21:49 • #4


J
An Cosmic2

wann immer ein Mensch innerhalb einer Beziehung die Kontrolle erreichen will geht sie auf Angrifffffff

Es ist egal was Du machst, lieb sein, sagen wo du bist, alles erklären.... vollkommen egal, sie will immer mehr....
Erst wenn du bereit bist dich vollkommen auf zu geben dann wird sie.......: genau, noch einen anderen Punkt finden...suchen, ...
Sobald du nicht mehr so sein kannst wie du bist gibst du alles auf...
Liebe wird nicht durch Handlungen erzeugt die du auf Grund von Anmahnungen oder Drohungen bekommst, sondern zu Handlungen die dich ganz bewusst dazu bringen mehr zu tun als geschrieben steht.
Hallo Freundin, ich bin wie ich bin, ich treffe mich gerne mit Freunden und werden natürlich von Frauen angesprochen, aber ich liebe dich und dafür gibt es nur eine Garantie: mich..., egal wo du bist und egal wen ich treffe, ich liebe dich und gebe eine Garantie: alles an mir ist echt...
Du bist in mir... ich denke gut von Dir.....

Na ja, hört sich doof an aber es ist so,
sie muss verstehen, dass du mehr bist als ihre Vergangenheit, dann wird alles gut....

18.03.2015 22:12 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag